Wuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrgh....lasst mich mit diesem Kerl zwanzig Minuten alleine...wie kann man seine eigene Mutter so entsetzliche Qualen bereiten? Das schreit ja nach Schläge, aber für ihn. Gebt mir nur ein bisschen Zeit...lasst mich ermitteln und dann kann Semir nach einer Leiche suchen, jawohl...Man man man... grrrrrrrrrrr
Feeds zu "Schwarzer Montag"
-
-
Wuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrgh....lasst mich mit diesem Kerl zwanzig Minuten alleine...wie kann man seine eigene Mutter so entsetzliche Qualen bereiten? Das schreit ja nach Schläge, aber für ihn. Gebt mir nur ein bisschen Zeit...lasst mich ermitteln und dann kann Semir nach einer Leiche suchen, jawohl...Man man man... grrrrrrrrrrr
Da kann ich mich dir nur anschließen Chris! So etwas widerliches, bääh!
-
Also die Schwester von diesem anderen Kerl..., der traue ich nicht so ganz. Die hat etwas ganz unsympathisches an sich. Ich bin gespannt, wie sich das noch entwickelt, also schnell weitermachen!
-
Oh ja...das mit dem Fenster war doch sicherlich ihr Bruder...nee nee...und was macht dieser Risch? Der will sich Semir vornehmen, damit er ruhig wird? Das wird doch ein Schuss für den Ofen. Immerhin wissen wir doch, wie Semir auf so was immer reagiert...
-
Die Mutter von dem Risch kann einem wirklich leid tun. Arme Frau!
Die sollen auch Semir in Ruhe lassen, wenn ich die Kerle in die Finger kriege, dann können die ihr blaues Wunder erleben. -
Da sieht man mal wieder, wie gefährlich es ist, sich in Dinge einzumischen, die einem nichts angehen Aber mal ehrlich, kann denn Semir jemals anders? Ich möchte ja wirklich mal wissen, was er macht, wenn seine Töchter groß sind und ein Privatleben haben...Schnüffelt er denen dann auch hinterher? Gut, hat jetzt nichts mit der Story zu tun, aber würde mich mal interessieren
-
Schon mal super,dass Tom mal wieder dabei ist und Semir nicht gleich ermordet werden soll,sondern erst mal ne Abreibung bekommt.Aber wie ich ihn kenne lässt er sich nicht einschüchtern.Gut dass man bei Elli nicht so lange warten muss bis es weiter geht.Das hält man sonst ja nicht aus vor Spannung.
-
Zuerst mal ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz großes Lob.
Ich lese sehr gerne Fanfiktions und freue mich immer wieder gute Storys zu finden. Die Art wie du schreibst, ist einfach nur super. Es macht Spaß zu lesen und kommt total gut bei mir an. Schöne Satzstellungen. Schon an so was mache ich fest, ob ich eine Geschichte lese oder nicht. Und deine fesseln mich.
Weiter so!!!!! Ich sag nur Daumen hoch!
-
Ach nee, wenn die Schranke informiert wird, dann geht das doch nie gut...das wird doch nie was...nee, nee...und dieser Mistkerl hat seine eigene Mutter vergiftet? Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...ich bring ihn um...her mit ihm...ich mach ihn fertig...
-
Der Typ will jetzt aber nicht wirklich seine Mutter vergiften? Wenn ich den in die Finger bekomme, der Typ wird nicht lange überleben!
-
der Typ is echt das letzte, seine eigene Mutter umzubringen nee, Leute gibts *kopfschüttel*
aber der gute Semir sollte sich auf jeden Fall schonen, nicht dass die ihm schon wieder was verpassen. in seinem geschwächten Zustand wäre der ja leichte Beute ... -
Das Semir aber auch immer so unvernünftig sein muss, aber wenigstens will er sich bei sich zu Hause auf die Couch legen, nur wie lange hält er es da aus?
-
Genau Tina Er wird sicher nicht auf der Couch liegen und so einfach seine Wunden lecken...Nee nee...das trau ich Semir nicht zu...Da müsste Tom ihn schon am Bett festbinden
-
Stimmt, dann muß Tom ihm schon mit denn Handschellen dran fesseln!
wer leidet eigentlich mehr! Semir mit seine schmerzen ?oder Tom der sich das gemecker von Semir anhören muß? -
Oh man ich wünschte ich könnte auch so tolle Geschichten schreiben.Aber leider bin ich darin total unbegabt.Aber im lesen bin ich spitze!
-
Au Backe! Ich glaube nicht das das gut gehen wird!!! Ne, ne, das wird nicht gut gehen...
-
Uiuiui, ich hoffe ja mal das keinem bei dem Rums etwas passiert ist. Solche Schweine..., sabotieren die einfach Semirs Wagen...
-
Wenn es bei Semir nur bei Kopfschmerzen bleibt, dann ist die Sache ja nochmal gut ausgegangen. Und ich bin auch der Meinung, er sollte keinen Schritt mehr ohne Tom machen. Nicht das doch noch mehr passiert.
-
na da hatte Semir ja noch mal Glück gehabt. aber so schnell werden die ja nicht aufgeben, jetzt muss Tom echt gut auf ihn aufpassen
-
Glück gehabt...Das hätte auch schief gehen können ... da bin ich doch mal gespannt, was noch so alles passiert Ich bin sicher, dass nun auch Tom sein Fett weg kriegt
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!