So da der "schwarze Montag" fast vorbei ist, hier meine neue Story... aber Achtung... derTitel ist nicht umsonst gewähtl... und nun wünsche ich mir ganz viele Feeds!!!!
Ach bevor ich es vergesse..danke an Jenni für den tollen Banner
***************************************************************************************************************************************************************************
Holger Stahl stand an der Autobahn und sah auf die Autos die an ihn vorbeifuhren. Einige hupten um ihn zu warnen, falls er die Absicht hatte auf die Straße zu gehen, doch das wollte Holger gar nicht. Er war ja nicht lebensmüde, aber diese A1 war sehr gut befahren. Damit würde es sich doch wirklich lohnen. Jetzt war es gerade 9 Uhr morgens und immer noch fuhren viele Autos. Holger wandte sich ab und ging in den Wald. Doch nicht sehr weit. Er hockte sich vor einen Koffer und öffnete ihn. Als er auf das Gewehr mit dem Zielfernrohr und dem ganzen Zubehör im Koffer liegen sah, grinste er böse. Mit geübten Griffen setzte er das Gewehr zusammen und sah kurz durch das Zielfernrohr. Alles war perfekt. Nun musste es nur noch geladen werden und gut ist. Ab sofort war Krieg angesagt. Er gegen die Autobahnpolizei. Er hegte keine Wut gegen die Polizisten, sondern wollte wissen wie lange es brauchte, bis sie ihm auf die Spur kamen. Nun ist Showtime….dachte er und ging bis zur Baumgrenze zurück. Er sah sich die Fahrzeuge an und bemerkte einen Polizeiwagen. „Wie bestellt…“ lachte er, legte an und drückte ab. Das Fahrzeug brach aus und rammte die Leitplanke. Die nachfolgenden Fahrzeuge gerieten vor Schreck auch außer Kontrolle und nur wenige Augenblicke später war ein Chaos auf der A1. Holger lachte leise, packte das Gewehr wieder ein und besah sich den Schaden aus nächster Nähe an. Er stellte fest, dass er einen der Polizisten in die Brust geschossen hatte. Der gebrochene Blick von dem Toten sah ihn strafend an. „Bingo…“ stieß er aus und wandte sich ab. Das war ein Volltreffer. So konnte es weitergehen. Aber erst musste er wissen, welche Reviere der Polizei hier an der Autobahn waren. Das müsste doch im Internet zu finden sein. Die Generalprobe war schon mal perfekt. Holger verließ die Unfallstelle und holte sein Gewehr. Nur wenig später stieg er in seinen BMW und fuhr nach Hause um die weiteren Taten zu planen.
„Semir! Ben! Wir haben einen Massenunfall an der A1 auf Höhe km 409…“ kam über Funk. Sofort ließ Ben das Blaulicht aufleuchten und Semir trat das Pedal durch. Sie waren nicht weit davon entfernt und kamen dank Martinshorn schnell und problemlos hin. Als sie an der Unfallstelle ankamen sahen sie das Dieter und Hotte bereits mit der Aufnahme der Unfallbeteiligten beschäftigt waren. „Dieter? Hotte? Was ist hier passiert?“ wollte Semir wissen. „Dort der Streifenwagen der Kollegen von der ADS 27 ist gegen die Leitplanke und dann wurde das Chaos hier veranstaltet…“ erklärte Hotte. „Kollegen? Was sagen sie aus?“ harkte Semir nach. „Der eine sagt gar nichts mehr…Brustschuss…. Er ist tot...“ gab Dieter von sich. „Was ist mit dem anderen Kollegen?“ kam leiser von Ben. „Der ist schwer verletzt und wird gerade mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Ob er noch mal aufwacht ist nicht sicher…Die Beamten heißen Laurenz Haffner und sein Beifahrer Manuel Dautz…“ erklärte Hotte. Semir sah Ben an. „Scheiße..“ stieß er leise fast unhörbar aus, doch Ben wusste was er sagte und nickte nur. „Wissen die Kollegen der Dienststelle schon Bescheid?“ fragte Semir nach. „Nein…noch nicht…“ gab Dieter zurück. „Okay..das übernehmen wir.“ Kam von Semir und schon fuhren sie wieder los. Schweigend ging die Fahrt zum Revier der Kollegen. Dort wurden sie auf ihr Bitten hin zum Dienststellenleiter empfangen. „Kriminalhauptkommissar Heinz Rolfes…“ stellte sich der Mann vor. „Semir Gerkan….das ist mein Kollege Ben Jäger… wir sind von der Kripo…“ kam von Semir. „Kripo? Was kann ich für Sie tun? Aber bitte setzen Sie sich. Möchten Sie einen Kaffee oder was Kühles trinken?“ bot Rolfes an. „Nein danke….es geht um Laurenz Haffner und Manuel Dautz…“ erklärte Semir. „Die Kollegen sind nicht hier … sie machen gerade ihre Runde…“ gab Rolfes zu verstehen. „Nun…Herr Rolfes. Wir wurden eben zu einem Unfall gerufen…bei km 409….der Verursacher war Laurenz Haffner…“ erklärte Semir leise. „Was sagen Sie da? Einen Unfall? Wie geht es den Beiden?“ wollte Rolfes bestürzt wissen. „Es tut uns sehr leid, Herr Haffner ist tot..Herr Dautz wurde mit dem Rettungshubschrauber in die Uniklinik gebracht worden. Er ist nicht vernehmungsfähig..“ kam leise von Semir. „Oh mein Gott….wissen Sie….ich meine…wie es passiert ist?“ fragte Rolfes leise. Er war sichtlich geschockt über das was er zu hören bekam. „Herr Haffner wurde erschossen….“ gab Ben zur Antwort. Rolfes sah ihn an. „Erschossen????“ stieß er fragend aus.