Und wenn wir keins abkriegen,auch egal.Dann trinken wir was und haben unseren Spaß.
Tom Beck grillt...beim RTL Spendenmarathon
-
-
Das ist doch mal cool. Bratwurst essen und dabei ihn sehen.
Maxi
-
Ich kann frühstens um 17 Uhr da sein. Weiß nicht ob sich das noch lohnt....
-
Der Spendenmarathon geht ja bis 18 Uhr...ich denke mal bis dahin wird auch gegrillt?
Mußte mal gucken ob es Dir das wert ist...ich weiß ja auch nicht wie weit Du es hast bis Köln.
-
Naja, von Essen zum Essen ist das dann schon ne Ecke. Aber warum nicht mal was Verrücktes tun?
LG Tetty -
grün gefällt mir...kann aber auch rosa sein..obwohl....nee....rosa ist für was anderes gut....
Rosa ist für kleine Mädchen oder ... schabau...*handgelenk knickt weg* Na dann, jedem Tierchen sein Pläsierchen!!!
-
Hallo,
ich würde ja auch echt gerne kommen, könnte aber frühestens um 18 Uhr da sein, da ich bis 17 Uhr arbeiten muss. Und von Köln nach Hürth....hm... ist nicht sooo weit, aber mitten in der Rush Hour. Puh, das würde sehr knapp werden, dass ich euch und ihn da überhaupt noch zu Gesicht bekomme.
-
So! Ich hab mich jetzt spontan entschieden zu kommen! Köln ich komme! Kann doch schon um 16 Uhr da sein. Vielleicht sieht man sich ja!
-
So, erstmal möchte ich mich entschuldigen...entschuldigen bei jedem einzelnen der aufgrund meines Threads nach Köln zu den MMC Studios gefahren ist und dort keinen Grill....und auch keinen Tom Beck vorgefunden hat.
Ich weiß nicht was da nicht stimmt...aber es tut mir leid. Die Info hatte ich von der Seite die ich verlinkt hatte...Ich war heute in Köln...der Spendenmarathon lief...ich hab u.a. Jürgen Drews gesehen, einer der Kellys machte 24 Stunden Hochseilakt oder so was...aber es gab definitiv unter der Adresse keinen Grill. Mehrere von mir befragte Personen wußten nix von der Grillaktion....Rücksprache mit der RTL Pressestelle ergab auch nichts, dort war die Aktion nicht bekannt?
So, das wars von mir...Wie gesagt es tut mir leid für die die da waren....Vielleicht war ich auch einfach nur zu blöd die passende Lokation zu finden? Ich hab ehrlich keine Ahnung...Komisch kommt mir nur vor das RTL nix von der Aktion wußte (lt. telefonischer und persönlicher Auskunft vor Ort).
War jemand von euch dort? Bitte sag mir einfach irgendjemand das ich was falsch verstanden habe und mich niemand absichtllich ver****** hat.
-
Gegrillt wurde nicht. Aber Tom und Erdogan waren trotzdem kurz da. Sie waren auf dem Weg zum Set und mussten heute noch drehen.
-
Na danke....
Warst Du noch da, Liberty?
-
ich habe Erdogan und Tom im TV gesehen beim Spendenmarathon, die waren kurz da und saßen am Telefon.
Mussten dann aber auch weg, wegen Dreh haben aber eine Komparsenrolle zum versteigern da gelassen. -
@ Mercy: Ich denke es ist ok jetzt. Es waren wohl ne Menge Leute wegen Tom da und es ist sicher nicht deine Schuld ! Ich habe auf der Seite auch meinen Senf dazu gegeben, weil ich es ätzend finde, Infos als von RTL zu verkaufen wo Marke Eigenproduktion drin ist.
In Zukunft sichern wir uns halt hier oder bei RTL ab ;-o)
Es nutzt jetzt nix, sich darüber den Kopf zu machen!!
LGTetty -
@ Mercy: Ich denke es ist ok jetzt. Es waren wohl ne Menge Leute wegen Tom da und es ist sicher nicht deine Schuld ! Ich habe auf der Seite auch meinen Senf dazu gegeben, weil ich es ätzend finde, Infos als von RTL zu verkaufen wo Marke Eigenproduktion drin ist.
In Zukunft sichern wir uns halt hier oder bei RTL ab ;-o)
Es nutzt jetzt nix, sich darüber den Kopf zu machen!!
LGTettyHast ja Recht.
Ich komme auch gerade wieder runter...die Schoki wirkt. -
Na danke....
Warst Du noch da, Liberty?
Ja, ich war noch da. Aber ich habe auch keine wirklich weite Anreise und wollte eh noch in ein nahe gelegenes Einkaufszentrum.Sei nicht zu traurig
-
Ja, ich war noch da. Aber ich habe auch keine wirklich weite Anreise und wollte eh noch in ein nahe gelegenes Einkaufszentrum.Sei nicht zu traurig
Ach, traurig bin ich schon gar nicht mehr.
Bin halt angefressen weil ich da stundenlang rumgehangen habe und dann doch zu früh abgehauen bin.
Nun ja...dumm gelaufen würde ich sagen.
Aber diese Seite von der die Info kommt...da glaub ich nix mehr. *mitdemFußaufstampf*Schön das ihr noch etwas Spaß hatte vor Ort.
-
Hallo Leute, wollte euch sagen das auf den Seiten von C11 (das sind vier Seiten bei mir) die Info mit dem Grillen stand, ich wollte auch fahren konnte aber nicht weil mein Sohn sich einen Arm gebrochen hatte beim Toben, ich bin auch froh das wir nicht fahren konnten das wären von uns 385 Km das ist schon für nichts echt heftig, für nichts kann ich ja auch nicht sagen, aber für einen halben Tag ist es heftig.
Ich verstehe nicht das die Infos raus geben die so nicht stimmen, ich denke wenn solche Sachen anstehen sollten wir auf Elli und Thorsten vertrauen, sie werden uns schon sagen wenn so was an steht.
-
Och nee, das ist ja ärgerlich für die Mädels, die so eine weite Anreise hatten. Das ist ja echt peinlich, dass dieser Fehler (von wem auch immer) passieren konnte. Auf der Cobra11 Page wurde, wenn ich mich recht erinnere, geschrieben, dass die Info wohl von RTL kam,.... was hat RTL denn da verbockt? Hm... merkwürdig.
.Also, ich war um 17.15 Uhr auf der Autobahn auf dem Weg nach Hause, habe kurz überlegt nach Hürth zu kommen, hätte aber durch einen 5km Stau gemusst, außerdem hat es geregnet, also habe ich es verworfen und bin nach Hause gefahren. Naja, für mich wäre das jetzt nicht soo schlimm gewesen, wenn ich umsonst gefahren wäre, aber trotzdem ärgerlich. Naja, da kann man wohl nichts machen.Liberty, um wieviel Uhr waren Tom und Erdo denn da? War doch sicher schon später? Krass, dass die Ärmsten Freitags abendsnoch zum Dreh müssen. *Beide mal bedauer*
-
Liberty und ich hatten kurzfristig entschieden, uns dann doch da zu treffen.Einfach um uns mal kennen zu lernen. Und das war schon super!! Zuvor endlos Telefonate geführt und selbst RTL wußte von nix. Dann hab ich wo noch gelesen, dass es abgesagt worden sei ... ab 15.45h waren wohl eine Traube Menschen unter anderem auch mit Plakaten da.
Wir sind noch immer verwundert, dass wir da überhaupt rein gekommen sind, da einige wohl nicht durch gelassen wurden.
Aber auch so gab es halt ne Menge Menschen, die Tom und Erdogan belagert haben, und Fotos haben machen lassen. Nun, da ich hauptsächlich heute mit meinem Sohn dahin bin, der traurig war , kein Würstchen zu bekommen, war es dann doch mit Erfolg gekrönt.
Je ein Bild mit meinem Kurzen von Tom und Erdogan. Bei Tom war der soo schüchtern, das wünschte ich mir mal hier zu Hause !! Das Schüchterne!! Erdogan war total lieb. Es kam ein kleines Mädchen, total süß mit Hut und Locken, und über Erdogans Gesicht ging ein Strahlen!! Wow!
Nach dem Foto sagte er dann, dass sie zum Dreh müßten.
Für meinen Sohn war es gut so,dass wir sie angetroffen haben. Er hatte sich so darauf gefreut ,und auch wenn er dann super schüchtern da stand, im Auto auf dem Heimweg und auch mit liberty im Smalltalk über Cobra Erfahrungen, war er dann wieder mein ganz normaler Wahnsinn
LG Tetty -
Süß diese Kleinen, nicht wahr? *grins*
Ist schon ettliche Jährchen her, mein Patenkind war damals vielleicht fünf oder sechs, wir waren im Zirkus, die ganze Zeit konnte dieser Hibbel nicht still sitzen, muss auch den Zirkusleuten aufgefallen sein, bei einer Pony-Nummer durften dann auch Kinder aus dem Publikum mit in die Manege und wer kam wohl als erstes dran - mein Patenkind. Sie war dann so klein mit Hut, ganz ruhig, auch hinterher am Platz kam kein Kommentar mehr, könnte ja wieder ausgesucht werden, aber dann im Auto auf dem Weg nach Hause, der Mund ging gar nicht mehr zu und ob dieses Kind wärend der Heimfahrt überhaupt mal Luft geholt hat, kann ich auch nicht sagen *lach*
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!