Hii meine erste Geschichte viel Spaß beim Lesen
Eiskalt
Der Nebel hing über den Bergen und die Spitzen waren leicht mit Schnee bedeckt. Es kehrte langsam der Winter ein was man an der Kälte merkte. Im Wald war es still als plötzlich 3 Schüsse fielen Vögel flogen auf und das Wild flüchtete tiefer in das Dickhicht. Noch mit letzter Kraft schaffte es der Unbekannte in die Nähe der Landstraße zu laufen bis ihn das Bewusstsein verließ. Ein Mann war ihm gefolgt er nahm sein Handy heraus und wählte eine Nummer "Boss? Alles erledigt" sprach er nickte und legte wieder auf und verschwand wieder in den Wald zu seinem Jeep mit den er den Waldweg überquerte Richtung Autobahn.
"Sag mal willst du dir den nicht mal abrasieren" meinte Semir zu seinem Partner und zeigte dabei auf seinen Dreitagebart Ben versuchte gerade den Mercedes auf der Straße gerade zuhalten "Jetzt lass das doch ich fahre wie du siehst"
"Wieso müssen wir eigentlich so früh drüben sein" fragte Ben und gähnte herzhaft "Die Krüger will uns sehen" antwortete Semir und sah Ben an "Was meinst du"? fragte er seinen Kollegen "Vielleicht wegen letzter Woche" "Was wegen letzter Woche du bist in den LKW reingerast nicht ich" "Schon klar Semir" nickte Ben und musste grinsen. Wenige Minuten später tauchte der Braune Jeep hinter ihnen auf und raste mit über 100 Sachen bei ihnen vorbei "Woh was hat der denn vor" "Fragn ihn" riet Semir und schaltete das Blaulicht ein "Mach ich auch"
sagte sein Kollege und trat aufs Gas. Als sie auf gleicher Höhe war deutete Semir auf das Blaulicht und in diesem Moment zückte der Ganove die Waffe Ben bremste den Mercedes rasant ab und der Wagen wurde mit Kugeln bestraft. Semir reagierte und schoss zurück "Cobra 11 an Zentrale wir verfolgen einen braunen Jeep auf der A57 bei Kilometer 249 wir bitten um Verstärkung". Durch das schnelle Tempolimit kam es beim Überholen zu einem Zusammenstoß aber das hielt den Raser nicht davon ab weiterzufahren "Paaass auf" rief Semir und Ben riss das Lenkrad nach Links. Doch der Flüchtling hatte bereits einen weiteren Unfall verursacht ein LKW schlitterte quer über die Bahn "Ach du scheiße" "Woooo" fragte Ben in ganzer Hektik und hob die Hände "Links Links nein Rechts los" rief Semir "Willst du fahren"? fragte er nach "Rechts" antwortete Semir .Sie fuhren über den Grashügel ohne zu wissen was sich dahinter befand erst als sie den Abgrund hinunter stürzten und mit vollem Karacho aufkamen konnte einer von den beiden wieder etwas sagen "Links Nein Rechts nächstes mal fährst du" sagte Ben beleidigt und stieg aus "Wirklich toll gemacht" "Ja" murmelte Semir knapp "Hast du dir wenigstens das Kennzeichen gemerkt" fragte Ben nach "Ich hatte mit Schießen zu tun" sagte der Deutschtürke und Ben verdrehte die Augen.
weitere Teile folgen in ein paar Minuten!