UUUUUiiiiihhhh, na der türkische Hengst wird doch wohl nicht wieder schwach werden....?
Zum Glück hat Peter sich jetzt wieder beruhigt, der arme Ben war ja schon komplett mit den Nerven runter.
UUUUUiiiiihhhh, na der türkische Hengst wird doch wohl nicht wieder schwach werden....?
Zum Glück hat Peter sich jetzt wieder beruhigt, der arme Ben war ja schon komplett mit den Nerven runter.
Das hoffe ich auch nicht...mal sehen, wie es weitergeht... Peter hat Ben verziehen, das ist ja schon mal was ... aber ob Ben das beruhigen wird, bezweifle ich ... Mal sehen, was Elli noch alles anstellst...
Peter hat Ben verziehen, das ist ja schon mal was ... aber ob Ben das beruhigen wird, bezweifle ich ...
Ja, das war wirklich mal eine gute Nachricht. Schön
Die Befragung bei Tanja lief ja sehr glatt... zu glatt? Und Semirs Befragung wird doch wahrscheinlich eher schwierig. Ich bin gespannt! Und vor allem bin ich gespannt, wie sich Semir und Tanja miteinander arrangieren. Das läuft bestimmt nicht auf ewig so harmonisch wie bei dieser "Aufteilung". Und kann Ben Julia wirklich dabei helfen aufzuwachen? Wäre ja schon süß
Könntest du es einrichten, dass es heute ein frühes Abendessen gibt? Ich müsste um 18 Uhr weg...
Könntest du es einrichten, dass es heute ein frühes Abendessen gibt? Ich müsste um 18 Uhr weg...
Frühestens 17 Uhr wäre drin...dann bin ich daheim und stelle es extra für dich ein...
Oh man... da hat es aber Semir dolle erwischt. Was ist nun mit ihm? Oder anders... was machen die Kerle jetzt mit ihm? Das ist hier die große Frage...Was wird noch passieren? Und was wird Tanja oder Ben zum Verschwinden von Semir sagen?
Danke danke fürs frühe Einstellen...
Aber das gefällt mir gar nicht was ich da lese Was ist mit Semir? Meine Nerven! Aber ich muss wohl bis morgen früh durchhalten...
Gut das Peter begriffen hat, dass Ben genauso leidet wie er. Das war ja kaum auszuhalten, die Vorwürfe. Ben war doch schon am Boden...
Und nun hat da einer den Semir umgemäht... Frechheit und feige. Hoffentlich ist er nicht zu schwer verletzt!!!
Jetzt hat Ben nicht nur mit Julias Zustand und Peters Verhalten zu kämpfen sondern muss sich jetzt auch noch auf die Suche nach Semir machen. Er wird sich doch auf die Suche nach ihnm machen??? Klar, Ben lässt Semir doch nicht hängen
Jetzt hat Ben nicht nur mit Julias Zustand und Peters Verhalten zu kämpfen sondern muss sich jetzt auch noch auf die Suche nach Semir machen. Er wird sich doch auf die Suche nach ihnm machen??? Klar, Ben lässt Semir doch nicht hängen
Warum sollte Ben sich auf die Suche nach Semir machen?
Bis jetzt ist er doch nicht verschwunden....oder hab ich das falsch verstanden? Irgendjemand hat ihn umgefahren...aber nicht entführt, oder?
Und diese komische Tanja weiß doch wo Semir hinwollte....
Gut das Ben jetzt ausgeschlafen ist. Und richtig fit. Angeschlagen hätte er die Suche nach Semir nicht geschafft. Wird Zeit, dass diese Tanja endlich registriert, dass was nicht stimmt. Elli macht es mal wieder spannend ;-o))
Wow...man man man...das mit Semir ist ja mal wieder bedrohlich und mit Julia gehts auch nicht wirklich voran... Elli, beeil dich mal. Ben muss mal aus dem Bett raus und Semir helfen
Man ist das spannend,na auf Semir kommt bestimmt wieder ne schlimme Zeit zu,wie ich Elli kenne kommt er nicht so schnell wieder frei.Mal sehen was diese Tanja drauf hat.
Toll, ausgerechnet jetzt läuft sie Andrea über den Weg. Für Semir sicher gut, denn diese Tanja hat ja scheinbar nur im Kopf, dass er sie ärgern will. Und Ben hat seinen Pfeffer wieder ... genau, den Mistkerl schnappen ;-o))
Immerhin scheint dieser Moritz noch menschlich zu sein. Hoffentlich behält er das bei ... und was machen Tanja und Andrea jetzt? Und die anderen? Fangen die mal an zu suchen ??
So, und wann sucht Ben jetzt seinen Partner? Der soll mal langsam wieder in die Hufe kommen....
Wenn sich dieser Moritz nicht man noch zu sonem Psycho entwickelt :-)))
Wenn sich dieser Moritz nicht man noch zu sonem Psycho entwickelt :-)))
Ja,wie Hannibal Lecter,immer nett und freundlich,aber extrem gefährlich und ohne Gewissen.Das sind die schlimmsten!
Kann ich diese Tanja mal eben an die Wand klatschen??? Blöde Ziege
Tanja ist ne blöde Kuh. *sorry*
Und dieser Moritz ist mir irgendwie suspekt...wenn das mal nicht noch ein böses Ende nimmt mit dem...Ich glaube kaum das er so freundlich zu Semir bleiben wird.
Kann ich diese Tanja mal eben an die Wand klatschen??? Blöde Ziege
Ein 3/4 Std früher als ich ...diese dumme Nuss.... Mell? Du rechts ich links und dann spielen wir Teufelchen flieg, ja ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!