So, damit das Meinen noch einen Hintergrund bekommt ... auf diese Aussage hin habe ich reagiert in der Form, dass es immer Veränderungen gibt. Und dabei geht es sehr wohl auch um Hotte !!! Denn lieber das alte Team bricht auseinander, als das Darsteller vor laufender Kamera auseinander brechen .... aber da kam ja nix mehr von
So bricht das gesamte Team immer weiter auseinander. Wirklich schade. In der letzten Staffel war es ja schon sehr auffällig, dass die Nebendarsteller nur noch sehr wenig bis garnicht mehr zusehen sind. Der Fokus liegt immer mehr auf den beiden Hauptdarstellern. Aber ich bin der Meinung, dass das der falsche Weg ist. Ich habe Cobra 11 immer dafür gemocht, dass eine tolle Teamzusammenarbeit geherscht hat. Dazu die lustigen Szenen und Dialoge mit Hotte und Dieter. So hat es wirklich Spaß gemacht.
Tja und jetzt macht es den Anschein als würde man die Ältern durch frische und junge austauschen. Aber ob das der richtige Weg ist?Ich lasse mich jetzt einfach mal von der neuen Staffel überraschen...