Also das ist die mit Abstand blödeste Idee, die ich von RTL, Actionconcept oder wem auch immer gehört habe.
Wenn man Hotte schon unbedingt aus der Serie nehmen will, dann gibt es doch nichts einfacheres, als ihn in den Ruhestand gehen
zu lassen. Das wäre in seinem Alter total nachvollziehbar. Da wäre auch nicht unbedingt ein Gastauftritt nötig, wenn man das nicht will.
Aber dass jetzt jeder streben muss, der die Serie verlässt, stört mich gewaltig. Sowas unnötiges...
Abgesehen davon ist es natürlich auch für die Serie total schade, immer diesem Jugend-Trend nachgehen und die lustige Seite der Serie ganz auf Ben zu fokussieren - Das wird immer schlimmer. Ich weiß nicht, was sich die Leute da denken...
Ich bin voll und ganz deiner Meinung.
Warum immer sterben, es gibt auch noch anderen Wege um die Serie zu verlassen wie zum Beispiel: Ruhestand, Dienststellen wechsel, Polizeidienst niederlegen wegen einem Gefährlichen Undercover Einsatz, oder ein aus Schludgefühlen einen gleibten Menschen über der gestorben ist und und und... das würde es auch noch viel mehr geben nur das viel mir gerade so auf anhieb ein.