Heute bei Punkt 6 waren die Helden zu sehen.
Guckt selber....http://www.kirche.tv/Default.aspx?t…9&ctl2l=Details
Heute bei Punkt 6 waren die Helden zu sehen.
Guckt selber....http://www.kirche.tv/Default.aspx?t…9&ctl2l=Details
klasse...das war doch auch in DD wo wir am drehen waren.. der Weihnachtsbaum auf dem Streifenwagen...ja ja....das war schon klasse...
Vielen Dank für den Link, Mercy.
Es ist immer wieder interessant wie unsere Helden Weihnachten gefeiert haben.
In diesem Sinne "Frohe Weihnachten" an euch alle.
Danke für den Link, habe schon versucht irgendwas raus zu bekommen, was den Tag in der Pause noch gedreht wurde, da haben wir es ja
Elvira: Ich oder besser wir zehren auch immer noch von dem Erlebten, der Tag hat echt viel Spaß gemacht auch wenn es nur "gefühlte" 20 Grad waren
das is ja echt knuffig, süß die beiden
Many, many thanks joa... finde ich persöhnlich mal wieder voll der ober Hammer [klasse] ist ein Hilight *lach*
naja.. ist einfach mal schön zu hören was die beiden super Cops
so an Weihnachten machen oder früher gemacht haben mit der family ♥.
Glg, Franzi ♥
klasse...das war doch auch in DD wo wir am drehen waren.. der Weihnachtsbaum auf dem Streifenwagen...ja ja....das war schon klasse...
Echt? War das am 25.?
Hab ich gar nicht mitbekommen...wo war ich denn da? *grübel*
Mir hat der Beitrag vorallem ja die Erkenntnis gebracht das es vielleicht doch nicht so uncool ist Akkordeon zu spielen. Ich verschweig diesen dunklen Teil meiner Vergangenheit ja gerne...aber wenn Tom das auch kann....
Das war als die erste Gruppe zum Mittag war, die andere Hälfte hat noch gedreht. War sozusagen hinter unserem Bus.
Mein Opa wollte immer das ich Akordeon lerne, aber leider ist er zu früh gestorben, ich kann nur Blockflöte und Posaune :-)))
Danke für den Lnik, ich fands cool und spannend, was so ein Opa um 03.00 h morgens macht, wenn ihn ein Akkordeon aus dem Bett schmeißt
Wir haben das Heilig Abend immer von Oma und Tante gehört ;-o)
Ich musste Blockflöte lernen
HA Danke Mercy für den link
Es is cool zu sehen was sie an Weihnachten machen oder gemacht haben
Ich schließe mich Spiddy mal an und wünsche euch allen frohe Weihnachten und ein guten rutsch isn neue jahr !!!
LG Anniiieee ♥
danke Mercy
Vielen Dank, Mercy.
Bin was spät dran. Aber besser spät, wie nie gucken und lesen.
Sehr interessanter Bericht.
LG, Mic
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!