Jetzt ist Dornröschen an der Reihe?
Sag mal...wieviele Märchen kennst Du eigentlich? Nicht das Leo noch zum Massenmörder wird....
Und was machen die Helden? Außer Blödsinn...und essen....?
Jetzt ist Dornröschen an der Reihe?
Sag mal...wieviele Märchen kennst Du eigentlich? Nicht das Leo noch zum Massenmörder wird....
Und was machen die Helden? Außer Blödsinn...und essen....?
Jetzt ist er auch noch ohne Job und hat noch mehr Zeit auf Mädchenjagd zu gehen.Na und wütend auch noch,das gibt noch ne Menge Leichen.Und was machen unsere Helden,sie kommen ja diesmal überhaupt nicht voran.
Sag mal...wieviele Märchen kennst Du eigentlich?
Ich kenne alle von Gebr. Grimm.. und ...von Hans Christian Andersen
Super spannende Geschichte. Ich hoffe nur, dass nicht noch soviele Märchenfiguren dran glauben müssen. Und das Ben & Semir endlich mal eine brauchbare Spur zum Täter finden. Freue mich auf die Fortsetzung.
Und da ist das nächste Opfer Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es hier noch sehr, sehr spannend wird. Das riecht mir doch sehr nach... na, ich behalts mal für mich Ist nur ein Gefühl
Eine tolle Geschichte von dir Elvira. Als du geschrieben hast, dass es eine Märchengeschichte von dir geben wird war ich echt skeptisch... aber sie ist TOLL Ich freu mich aufs nächste Kapitel!
Und nach was riecht das bitte Chris???
Nach bevorstehendem Undercovereinsatz ... Lockvogel...wenn sie nicht weiterkommen, denke ich, wird das eine Möglichkeit sein
Arme Fr. Chan ... Was nutzt die Identidät, wenn der Typ nicht immer am gleichen Ort aufreisst ... hm. Die Idee mit dem Undercover find ich gut. Nur das der Typ nicht auf den Froschkönig oder Alibaba steht. Da muß wohl dann ne Frau dran glauben... Ausserdem fehlt ja noch die Leiche der Postituierten bzw. der Werdegang des Geschehens.... Poh, spannend.
Wie dramatisch... und die Gedanken der jungen Frau erinnern mich doch sehr stark an Bens Selbstvorwürfe in der Folge Schattenmann.
Und was den Undercovereinsatz angeht Chris... interessanter Gedanke aber ich Frage mich wer den ausführen soll... Mal sehen was passiert. Freu mich aufs nächste Kapitel!
Na vielleicht könnten sie Ben als Rapunzel verkleiden,schönen langen blonden Zopf oder Semir als Aschenputtel.
Lol, da hab ich was angerichtet Na mal sehen, was das alles noch wird Ich bin gespannt... Elli, mach schnell schnell weiter Mehr bitte ...
Na ja...gibt ja Kim und Susanne...die könnten doch undercover gehen.
Aber ich glaub nicht das es dazu kommt.
Bin wirklich gespannt wie es weitergeht.
So ... endlich eine Spur .... oder zumindest ein angedeutetes Täterprofil und vielleicht ein Phantombild. Man ey, ist das spannend ....
Ja so ein Phantombild wäre natürlich Gold wert... aber kommt es auch zur Anfertigung pder kommt Guido etwas dazwischen? Und wann gibts die nächste Leiche für Ben und Semir? Ich hoffe, dass neue Kpitel kommt ganz schnell. Vllcht noch heute Abend?
Ich hoffe, dass neue Kpitel kommt ganz schnell. Vllcht noch heute Abend?
Sollte heute Abend mein Internet daheim wieder funktionieren....(Router schéint defekt) dann kommt heute noch was
Endlich eine Spur...so einfach scheint dieser Fall dadurch aber auch nicht zu werden, hab ich den Eindruck. Nee, nee...da wird noch ne Menge Ärger und vor allem Arbeit auf die beiden Kommissare zukommen. Da bin ich mir so sicher, wie das meine Hand vier Finger und nen Daumen hat
Schön, dass dein Internet wieder geht
Man die kleine Ayda ist ja soooo süß. Und Semirs Spruch "das ist nicht gut für unseren Kühlschrank" ist echt gut. Jetzt bin ich aber gespannt, wie Semir Ben von seinem "neuen Job" bei den Gerkans zu Hause erzählt
Hihi, Märchenprinz will Ben dann nicht sein. Schreckliche Brücke zu dem Fall ....
Nun gut, Rapunzel soll die nächste sein ... der Typ ist echt krank. UNd wahrscheinlich nicht mal in einer Datenbank. Insofern wir die DNA von den Dornen vorerst nix bringen, oder hat er noch ne Leiche im Keller??
Die Idee mit dem "Abendessen" ist super. Da hab ich mich dran gewöhnt Also, bitte,bitte, mehr !!
Hihi, Märchenprinz will Ben dann nicht sein. Schreckliche Brücke zu dem Fall ....
Allerdings... und so wie ich deine Geschichten kenne wird das nichts mit den Märchenstunden in der folgenden Woche... aus welchem Grund auch immer...
Die Idee mit dem "Abendessen" ist super. Da hab ich mich dran gewöhnt Also, bitte,bitte, mehr !!
Finde ich auch. Ich freu mich auf heute Abend!
Wenn das die Gebrüder Grimm noch erlebt hätten. Eine Märchenfigur nach der anderen wird umgebracht. Interessant immer wieder der Bogen zu den Helden, obwohl sie es selber wohl noch gar nicht gemerkt haben, dass sie sich auch privat viel mit dem Thema beschäftigen. Bin mal gespannt, welches Märchen noch ein "neues" Ende bekommt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!