Da kann ich Silke nur zustimmen. Der arme Semir. Sie wollen ihn aber nicht wirklich einweisen lassen, oder? Ben ahnt doch, dass Semir sich das nicht alles einbegildet hat... Oh man, macht bloß schnell weiter! Chris? Wir brauchen mehr! (Wo bleiben denn die Feeds?)
Feeds zu "Spuk in der Eifel" by Elli und Chris
-
Christopher007 -
4. Januar 2011 um 15:34
-
-
Wirklich schon zu Ende? Das ging aber schnell. Aber ein schönes Ende. Süß finde ich ja den Satz, dass er einfach nur in Frieden leben möchte mit Andrea, Ayda, Layla und Ben... ja, sie können Ben ja als drittes Kind adoptieren
Gibt es denn bald wieder eine neue Geschichte von euch? Ich hoffe ihr setzt eure Zusammenarbeit fort!
Danke auf jeden Fall für diese Geschichte! -
Wirklich schon zu Ende? Das ging aber schnell. Aber ein schönes Ende. Süß finde ich ja den Satz, dass er einfach nur in Frieden leben möchte mit Andrea, Ayda, Layla und Ben... ja, sie können Ben ja als drittes Kind adoptieren
Gibt es denn bald wieder eine neue Geschichte von euch? Ich hoffe ihr setzt eure Zusammenarbeit fort!
Danke auf jeden Fall für diese Geschichte!Ja, das war süß....Ben adoptieren klingt doch gut.
Schade das die Story schon zu Ende ist....die Idee fand ich genial.
-
Weder Chris noch ich haben vor, diese Zusammenarbeit zu beenden.. und werden euch auch weiterhin mit fantasiereichen Geschichten aus unseren Fingern unterhalten. Die nächste wird sicher noch in dieser Woche starten.....seid gespannt was euch da erwartet...
Vielen Dank für die Feeds
-
UUii..das ging aber schnell.Das sie diesen Fall so schnell lösen,hätte ich nicht gedacht.Und brauch man für einen Beamer nicht immer eine Leinwand oder eine Wand?War irgendwie zu einfach,aber ich bin wahrscheinlich verwöhnt.Sonst war das eine tolle Idee mit der " Geistergeschichte".
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!