„Deswegen seid ihr ja hier.“, grinste Dieter nur und stand wieder auf. „Ja, wissen wir ja...mal sehen...weder wurde der Schrank von Schrauben in der Wand noch am Boden gehalten. Also, wenn es nicht eine Umlagerung des Gewichtes gab, dann wurde dieser Schrank nicht freiwillig bewegt.“, meinte Semir nur. „Verdammt, unsere ganzen Proben...“, erklärte Jovanka plötzlich und sofort stürzte sie sich zu dem Schrank, wich aber zurück, als sie die Abdeckplane sah. „Nicht...Jovanka...bitte nicht...“, meinte Ben nur und half ihr auf. Hartmut kam dazu und sah sich um. „Verdammt...“, knurrte er nur und ging dann zu Ben und Semir. „Haben wir schon den Namen?“, wollte er von Ben wissen. Dieser lächelte nur. „Hartmut, das ist unsere Arbeit...auch, wenn es dein Reich betrifft, aber wir haben hier einen Toten.“, meinte Ben nur beruhigend. „Aber...aber...das ist mein Schrank...ich muss hier arbeiten...schafft mir den Toten hier raus.“, quengelte Hartmut nur und beide Kommissare grinsten. „Wir machen ja hin, aber wir müssen wissen, was...“, Semir stutzte. „Moment...sind die Drogen noch da, die wir euch gestern gebracht haben?“, wollte er wissen und sah sich auf dem Boden um.
Jovanka erkannte das entsprechende Etikett auf dem Boden. „Da...da sind sie ja...“, meinte sie nur und hob die zerbrochene Schale vorsichtig auf. Semir nahm sie ab und sah sie lächelnd an. „Vertrauen ist gut...“, meinte er nur und nahm eines der Bällchen hervor, öffnete es und tippte seinen kleinen Finger hinein. Vorsichtig benetzte er damit seine Zunge. „Das...das ist Mehl...“, stieß er aus. Jovankas Augen weiteten sich. „WAS?“, kam es nur von ihr. Sofort entriss sie Semir den Beutel und schmeckte selbst nach. „Mehl...verdammt...“, knurrte sie und sah sich um. „Deswegen ist er hier eingebrochen...aber er hatte doch sicher nichts bei sich...also die Drogen sind nicht bei ihm.“, fragte sie sofort. Ben hockte sich hin und durchsuchte die Taschen. „Nein, da ist nichts...habt ihr die Videoüberwachung eingeschaltet gehabt?“, wollte er wissen und sah Hartmut an. „Sehen wir mal...“, erklärte er und verschwand mit dem jungen Hauptkommissar in den hinteren Teil der KTU. Semir und Jovanka sahen sich den Toten an. Semir hatte den Personalausweis des Mannes in der Hand. „Gucken wir doch mal, wie unser Einbrecher heißt...Jan Breuer...Na sieh mal an....“, kam es nur vom Deutschtürken und sah auf, als Hartmut und Ben wieder zurückkamen. „Na, habt ihr was gefunden?“