So hab Deine erste Fanfiction auch gelesen.Und was soll ich sagen,einfach Klasse!Die Story war spannend,actionreich und emotional.Wie Du den Drogenentzug von Ben beschrieben hast....richtig aufregend.Wie auch Ben's Entfürung und Folter.Und die medizinischen Einblicke sind noch das Sahnehäubchen.Also ich wär sehr dafür,wenn Du noch mehr solcher Story's schreibst.
Feeds zu "Taub (Teil1)"
-
Krissi87 -
13. Februar 2011 um 12:28
-
-
So ihr lieben!
Mal wieder eine tolle Folge oder? Und da ich jetzt sehr in stimmungbin, wird noch viel geschrieben und natürlich auch einiges gepostet.
Bis dahin!@ silli: danke für deinen feed über meine erste geschichte. sofern mir die gedanken nicht ausgehen, werd ich noch einige geschichten schreiben *G*
-
So nun hab ich auch wieder die Ruhe gehabt und konnte weiter lesen. Nicht das du denkst, wir wollen von dir nichts mehr lesen.
Aha, Ben und der Psycho Doc, ne das konnte nicht gut gehen, nicht bei Ben seinem Charakter. Seinen Blick und seine entsetzt fragende Schnute konnte ich mir so richtig gut vorstellen. In der Folge mit dem Sparfuchs hatte er ja bei der Kaffeegeschichte auch so nen schönen entsetzten Ausdruck gehabt.
Man man, ich hoffe ja immer noch, das viel Übung auch etwas Gefühl zurück bringt. Man soll ja bekanntlich nie die Hoffnung aufgeben.
Was mich aber auch noch etwas wundert, das er zwischendurch Kopfschmerzen hatte, das hat doch sicher noch nen Nachspiel, sonst hättest das doch nicht erwähnt. -
@ lieber Gast und stille Leserin: Puh! oh man! du rettest mir meinen Tag! Dachte schon,ich bekomm keine feeds mehr...
Mag sein, dass es im Moment etwas "langweilig" ist, aber ich will im zur Zeit Bens Bemühen zum Ausdruck bringen... ich hoffe, das gelingt mir...
schreib jetzt noch etwas weiter und heute abends gibts dann wieder einen weiteren Teil. -
Tja,was soll ich feeden?Im Moment ist Ben ja am üben und er scheint ja mit seinem festen Willen erste Erfolge zu erzielen.Das ist schon mal gut.Aber was macht Semir und die bösen Buben?
@Krissi konntest heut Nacht nicht schlafen? -
Krissi, es ist doch gut so, das du zeigst wie es in Ben aussieht und das kann nicht immer actiongeladen sein, gerade bei so einer Erkrankung. Also für mich ist klar das es jetzt erst mal ein paar Beruhigungstropfen schonende Kapitel gibt.
Ich hoffe nur, er trainiert nicht zu viel, das kann ja auch nicht gut gehen, da er das Gefühl was man bei einer Überanstrengung der Beine hat, nicht mehr hat.
Jetzt noch mal zum Krankheitsbild:
Es hat mir keine Ruhe gelassen und ich überlege immer wieder, warum er Kopfschmerzen hatte. Könnte doch sein, das noch Blutungsreste übersehen wurden und die den Gefühlssinn blockieren. Oder ist das nicht möglich? Am Anfang des ersten Kapitels steht ja das er von der Bank aufsprang und Semir über die Reaktion von Ben überrascht war. Wenn das Gefühl fehlt, kann er doch nicht so aufspringen. Na und dann noch dieser Satz das es so nicht weiter gehen kann. Das lässt mir keine Ruhe, was hast du für Ben geplant???
Boah, wenn das nen richtiges Buch wäre, würde ich jetzt ganz schnell zu den letzten Seiten blättern und schauen wie es enden wird, aber das geht hier ja leider nicht. Kann ich dich kurz besuchen und mal deine Aufzeichnungen lesen? -
ooohhhh ich seh gerade, dass ich eine sternchen-bewertung für meine story bekommen habe!
Vielen dank dafür!!! wer auch immer das gemacht hat!
Freu mich riesig!!das wird natürlich auch mit einem teil der geschichte belohnt!
-
Hey, ich sehe gerade, dass es am Wochenende mehrere "Mahlzeiten" gegeben hat. Habe ich gar nicht mit gerechnet und deshalb auch gar nicht nachgeguckt. Ein Kapitel war ja echt mitten in der Nacht. Lässt Dich die Geschichte jetzt schon nicht mehr schlafen?
Ich finde es gut, dass die Geschichte jetzt langsamer voran geht. Ben hat eine schlimme Verletzung und wenn Du das jetzt im schnellen Tempo erzählen würdest, wäre es nicht glaubwürdig. So wie die Story jetzt läuft ist es genau richtig. Kleine Schritte nach vorne, aber sicher wird es auch noch viele Rückschritte geben. Alle machen sich Sorgen um Ben, während er es nicht wirklich einsehen will. Und auch die Sorge nicht zulassen kann, vielleicht will er auch keine Schwäche zeigen. Dafür spricht ja auch sein nächtliches Weinen (alleine )Wahrscheinlich ist er auch noch nicht an seinem Tiefpunkt angelangt. Und ich frage mich auch, ob das viele trainieren nicht contraproduktiv ist. Freue mich auf viele weitere Kapitel. Die Geschichte ist echt super und meine persönliche aktuelle Lieblingsgeschichte.
-
Hallo Krissi, bin immer noch dabei...ist doch klar ! Deine Story ist immer noch der erste Klick für mich, verschlinge sie förmlich.
Das es bei so einer Sache nicht Schlag auf Schlag gehen kann, ist doch logisch.... Bin sehr gespannt, was du noch für Ben geplant hast....
Sehr schön und einfühlsam geschrieben, besonders auch "Kleinigkeiten" wie kleine Bewegungen oder Blicke..., einfach toll !!! -
oh da bin ich ja beruhigt, dass ihr mir alle wieder feedet. hab echt gedacht, dass ich hier "alleine" bin. Dass ihr das mit dem Wochenende so streng seht, war mir garnicht bewusst.
Aber gute nachricht: ich hab mir gestern nen laptop gekauft, d.h. auch bei schönem wetter wird sich in den garten gesetzt und geschrieben.@ stiller gast und liebe leserin: du kannst gerne mal bei mir vorbei kommen... das probelm ist nur: skizzen wird du nicht finden. Ich hab nur ein grobes gerüst der geschichte, jeden teil den ich hier reinsetzte ist sozusagen "frisch geschrieben" ich weiss selbst nicht, was zum beispiel in den nächsten drei absätzen passiert. das kommt immer recht spontan... aber ich finds süß, dass du die hoffnung noch immer nicht aufgegeben hast, dass Ben wieder 100%ig gesund wird...
@ Darcie: ja ich war gestern abend unterwegs und wie ich nach Hause kam, hab ich noch etwas geschrieben. Dann noch die Zeitumstellung... und schon war es 3:00 uhr nachts *G*
Aber keine Panik. Ich kann an und für sich gut schlafen. -
Da bin ich ja beruhigt. Guter und gesunder Schlaf fördert ja auch die Kreativität. Wobei ich dabei bei Dir noch keine Sorge hatte. Deine Geschichten sind gut durchdacht (auch wenn Dir die nächsten Absätze eher spontan einfallen), schlüssig in der Gestaltung, voller Emotionen, kleiner Gesten, Action und vielen mehr. Freue mich schon aufs "Frühstück". Oder gibt es vielleicht noch ein spätes "Abendessen"?
-
Oh oh, Ben bekommt Fieber, das geht nicht gut. Zu viel Trainiert oder hat das was mit den Kopfschmerzen (vor paar Kapiteln) zu tun?
Sehr sehr schade (für mich) das du das so aus dem stehgreif heraus schreibst. Aber das Ende für Teil ist ja fertig, also hätte ich ja doch was zu lesen.
-
*lach* stimmt, das hab ich hier auf meinem PC...aber das rentiert sich nicht mehr. die story geht langsam dem ende zu, d.h. du bekommst das ende bald zu lesen.
-
Ben hat erhöhte Temperatur. Das verheißt nichts Gutes. Vielleicht hat er sich doch zuviel zugemutet.
Und was heißt, Deine Geschichte neigt sich langsam dem Ende zu? Es gibt doch noch viele ungeklärte Fragen. Aber zum Glück hast Du uns ja schon den zweiten Teil in Aussicht gestellt. Obwohl, ich finde der erste Teil braucht auch noch ein paar Kapitel bis zum traurigen Ende. Ich habe da schon eine Vermutung, Wahrscheinlich braucht der erste Teil einfach ein trauriges Ende, sicher baut darauf der zweite Teil auf. Ach, ich bin schon ganz durcheinander. Tolle Story.
-
Hallo Krissi,
also ich bin auch noch fleißig dabei, fieber schon jeden Tag auf die Fortsetzung.
In deinem letzten Stück ist irgendwas durcheinander geraten, ich kopier den hier mal rein, über sowas stolper ich immer, soll aber kein Vorwurf sein:
. Da hat:00 Uhr in ihr Zimmer kamte
sowas kann ja mal passieren, kannste den Satz mal kurz richtig stellen?
Ansonsten ein ganz tolle Geschichte und ich bin schon voll gespannt auf den zweiten Teil und wie das alles endet.
-
Hallo Krissi,
also ich bin auch noch fleißig dabei, fieber schon jeden Tag auf die Fortsetzung.
In deinem letzten Stück ist irgendwas durcheinander geraten, ich kopier den hier mal rein, über sowas stolper ich immer, soll aber kein Vorwurf sein:
. Da hat:00 Uhr in ihr Zimmer kamte
sowas kann ja mal passieren, kannste den Satz mal kurz richtig stellen?
Ansonsten eine ganz tolle Geschichte und ich bin schon voll gespannt auf den zweiten Teil und wie das alles endet.
-
Hi Mell!
Danke für den Hinweis, wie gesagt, neues Notebook... mit der tastatur hapert es noch ab und an...*g*
also ich wollte bei dem satz eigentlich nur sagen: da hatte er das Gefühl, etwas aktiv an seinerm Gesundheitszustand zu verändernDas mit der halben Uhrzeit usw. muss mir wohl von den sätzen davor und danach dazugeflutscht sein.
ja ihr lieben! Jede story geht mal dem Ende zu. aber ich finds ja toll, das ihr das so traurig findet. da weiß ich nämlich, dass meine geschichte gut war *G*
Und wie ihr schon sagtet: teil 2 baut natürlich auf teil 1 auf und wird hoffentlich genauso spannend für euch wie die jetzige story:
Kleiner vorgeschmack: es wird einen neuen... ich sag mal... partner für ben geben.
aber mehr verrat ich nicht.und noch viel spaß beim lesen weiterhin.
-
Danke für den Hinweis, wie gesagt, neues Notebook... mit der tastatur hapert es noch ab und an...*g*
also ich wollte bei dem satz eigentlich nur sagen: da hatte er das Gefühl, etwas aktiv an seinerm Gesundheitszustand zu verändernDas mit der halben Uhrzeit usw. muss mir wohl von den sätzen davor und danach dazugeflutscht sein.
Ich kämpfe her auch mit dem Fortschritt in Form eines Notebook, die Tastatur ist echt gewöhnungsbedürftig, irgendwie habe ich ich das Gefühl die Tasten ansich sich kleiner.
Naja, klar muss jede Geschichte mal zu Ende gehen, aber gut zu wissen ist doch, dass es weiter geht.
Aber warum ein neuer Partner für Ben, was ist mit Semir? Oder wird Ben auf Grund seines Gesundheitszustandes versetzt???? Jetzt hast du mich aber Neugierig gemacht :-)))
-
Oh, Du machst es aber spannend. Ein neuer Partner für Ben und dann so geheimnisvoll umschrieben. Bin mal gespannt, was das für ein Partner sein wird. So bin ich Dich einschätze, ein "Partner" mit dem Keiner hier rechnet. Jetzt hast Du mich aber ins Grübeln gebracht. Na, hoffentlich kann ich heute Nacht schlafen.
-
Mensch, ich hatte schon Entzugserscheinungen. Schön, dass das Forum wieder läuft. Ich hoffe es gibt am Wochenende noch das eine oder andere Kapitelchen. Vor allem möchte ich gerne wissen, woher das Fieber bei Ben kommt. Bestimmt hat er sich zuviel zugemutet. Und Kai scheint da ja eine Art sechsten Sinn zu haben. Bin gespannt, wie es weiter geht.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!