Feeds zu "Taub (Teil1)"

  • Ich bin auch noch dabei....Logisch. :thumbup: Bin irgendwie die letzte Zeit nicht zum feeden gekommen...aber ich gelobe Besserung. :whistling:


    Ben tut mir richtig leid...Mensch, bei ihm könnte es jetzt langsam auch mal bißchen bergauf gehen. Und das mit den Kopfschmerzen...das macht mir irgendwie auch Sorgen.


    Aber ich hoffe weiterhin auf ein Wunder....oder sowas ähnliches. ;)

  • Endlich kann ich weiterlesen!Erst war ich 2 Tage nicht online und dann der Schock,die Seite wurde sabotiert.Aber jetzt ist ja wieder alles gut und ich freue mich auf die Fortsetzungen.Denn die Fangeschichten haben mir am meisten gefehlt.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • So, ich bin auch wieder an Bord. Tolle letzte Kapitel. Aber Bens Zustand macht mir wirklich Sorgen. Irgendwas stimmt da nicht. Nur was? Ich hoffe wir bekommen nach dem Wochenende wieder viel zu lesen. Weiter so :)

  • Oh, oh, oh!!! Du machst es aber spannend. Was ist denn die Diagnose? Hört sich ja alles andere als positiv an. Werden wir es heute noch erfahren? Das Kapitel war ja echt kurz. Gibt es heute noch einen Nachschlag? Bitte Bitte :)

  • *g* ich tu was ich kann ;)


    Aber denkt dran, je mehr ihr gepostet haben wollt an einem Tag, desto schneller ist die Story zu ende. Wir sind jetzt (sofern mir zwischendrin nicht was neues einfällt so wie die sache mit der Entzündung jetzt) schon bei 98% angekommen.
    Ich bin shcon so gespannt, was ihr mir für den Schluss postet... *fg*

  • Bin auch noch dabei, ach so ihr wisst ja jetzt nicht wer ich war. Ich war "lieber Gast und stille Leserin", aber als Gast kann ich ja jetzt bei den Feeds nichts mehr schreiben. Da hat der Hacker sicher eure Gedanken gelesen "wer ist der stille Gast eigentlich?". ;)


    Oh oh, Ben will also wirklich schneller aus dem Krankenhaus wie gut ist. Das kann nur ins Auge gehen. Aber irgendwie hoffe ich ja noch, das er doch Einsicht zeigt und noch paar tage da bleibt. Aber hab die Befürchtung das du mir die Hoffnung im nächsten Kapitel nimmst.



    Och schreib ruhig noch bissel, kommt ja noch Teil 2 mit dem hoffentlich happy end.
    Ach ja hab mal überlegt wer so als "neuer Partner" für Ben in Frage kommen würde. Bei der Entzündung könnte es erst mal Partner Rollstuhl sein, oder Susanne als private Krankenschwester und er in der PAST dann als ihr privater Sekretär (weil er ja nicht so gut laufen kann).

  • *g* ich tu was ich kann ;)
    Aber denkt dran, je mehr ihr gepostet haben wollt an einem Tag, desto schneller ist die Story zu ende.


    Nicht schlimm ;) Das nehmen wir in Kauf. Ich bin auch für eine schnelle Fortsetzung. Wir haben ja die Aussicht auf Teil 2 :)
    Also, spann uns nicht so lange auf die Folter ;)

  • Ich wünsche mir eigentlich auch noch viele Kapitel. Und wenn nur noch ca. 2 % anstehen, ist das natürlich nicht mehr viel. Aber ich bin auch so neugierig wie es weiter geht mit Ben.
    Wird denn der zweite Teil direkt im Anschluss folgen? Aber wahrscheinlich müssen wir hier alle erst mal mit dem traurigen Ende zurecht kommen. Das zu verdauen braucht dann natürlich auch etwas Zeit. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.


    Hoffentlich fallen Dir zum ersten Teil noch ein paar Kapitelchen mehr ein. Ich würde mich sehr freuen. :thumbup:

  • Armer Ben,am liebsten würde ich ihn in den Arm nehmen und trösten,ich sehe ihn richtig vor mir,wie er da so sitzt und die Tränen kullern. ;(

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ja, ich kann mir auch gut vorstellen, wie Ben da sitzt und total verzweifelt ist. Sein ganzes Leben ist auf den Kopf gestellt und viele Dinge die alltäglich waren, sind jetzt schwer zu realisieren. Drei Kapitel zum Abendessen. So kann es gerne weiter gehen. :thumbup:

  • Oh man, armer Ben. Kann mir gut vorstellen was einem da so für Gedanken durch den Kopf gehen, ob man dieses oder jenes noch machen kann.
    Hoffentlich ändert er seine Meinung wegen der Entlassung noch, aber verstehen kann ich ihn auch, bin ja auch kein Krankenhausmensch und war immer froh so schnell wie möglich wieder nach Hause zu können.


    silli, geht mir nicht anders, würde ihn auch zum trösten in den Arm nehmen.



    Na im Moment liege ich wohl gut mit meiner Vermutung das Bens neuer Partner "Rollstuhl" heißen wird. So ne Entzündung geht ja nicht von einem zum anderen Tag weg.
    Aber die Kopfschmerzen, die er hatte, die lassen mir noch immer keine Ruhe. Du schreibst doch nicht einfach so das er Kopfschmerzen hat udn denkst dir da nichts weiter bei.

  • Hallo an alle!
    Erstmal danke für die tollen feeds des heutigen tages! Ich hab die letzte zeit nicht viel geschrieben, tut mir leid. Ich hatte nachtschicht und am Tag immer lang geschlafen. Von daher kam die Story etwas zu kurz. Aber jetzt hab ich frei und werd viel schreiben. Hab auch vor, die story bis montag fertig zu bringen, damit ich endlich mit teil zwei anfangen kann. Immerhin ist einer der Hauptgedanken in teil zwei zu finden. Bin natürlich gespannt, was ihr zu dem Gedanken des neuen Partners sagt.
    @ CaLeGA: nein es ist nicht der Rolli, das wäre ja keine Überraschung ;)


    Wegen dem Kopfschmerz... mal sehen was noch kommt...


    LG und frohes lesen noch

  • Ok, nicht Partner Rollstuhl ... wo sind meine Beruhigungstropfen geblieben? *ah da, halbe Flasche schluck*


    Schließt du denn Teil 2 gleich an, oder machst du da eine kleine Pause zwischen? Wenn Pause, bitte nicht so lange wie bei Cobra zwischen Frühjahrs- und Herbststaffel, das überstehe ich bei der Story dann nicht.



    Ja Schlafen und Erholung muss sein, das wird doch jeder verstehen. Du hast doch trotzdem immer bissel was geschrieben. Also mach dir keinen Kopf deswegen.

  • BIst Du noch im Nachtschicht Rhytmus oder konntest Du nicht schlafen? Wie schön, neue Kapitel. War ja klar, dass Ben das durchzieht und sich trotz Entzündung auf eigene Vernatwortung entlassen lässt. Hoffentlich war das kein Fehler. Und ob Semir das doch noch irgendwie raus bekommt? :) Hoffe es gibt vor der aktuellen Folge heute abend noch Abendessen. :D

  • *lach* ja du hast recht Darcie, ich bin aus meinem Nachtschichtrhythmus nicht rausgekommen. war bis 5 Uhr wach und da dachte ich mir: Da kannste auch noch etwas schreiben.
    Abendessen? logisch!

  • Sooooo *händereib* endlich auch dazugekommen, das hat aber auch lange gedauert, meine Güte.
    Die Geschichte ist echt gut, ein paar Rechtschreibefehler hier und da, aber die hab ich auch und ich finde die medizinischen Aspekte echt gut, man merkt welchen Beruf du hast und man bekommt nicht nur eine spannende und teilweise auch echt traurige Geschichte, sondern man kann auch noch was lernen und das finde ich klasse. :thumbup: Ab jetzt lese ich jedenfalls regelmässig weiter ;)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Komme jetzt erst dazu, das Abendessen zu genießen. Jetzt ist Ben also wieder zu Hause in seinen eigenen vier Wänden. Habe so ein ungutes Gefühl, dass das dicke Ende noch kommt. Und dass es sich weiter durchzieht in den zweiten Teil. Bin so gespannt, auf den "neuen" Partner. Habe wie viele andere schon überlegt, wer oder was es sein kann. Komme aber zu keiner Lösung. Freue mich auf Frühstück. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!