Feeds zu "Taub (Teil1)"

  • So so, Ben hat also wirklich seinen Dickschädel durchgesetzt. Oh oh, wenn Semir das erfährt, das gibt ne Kopfwäsche gratis. Aber schön das Julia und Konrad vorbei fahren.


    @Darcie: Jepp, ich hab auch das Gefühl, dass da noch ein dickes Ende kommen wird udn sie hatte es ja angedroht. Seine Entzündung, die Kopfschmerzen (das hat sie nicht ohne Grund mal so nebenbei erwähnt) und vor allem er muss Treppen steigen wenn er mal raus will. Wir können ja Wetten abschließen, wer der "neue" Partner sein wird. Könnte ja auch Julia sein, die ihren Bruder nachdem sie erfährt das er sich alleine entlassen hat, nicht mehr aus den Augen lassen will. Oder das ist die Physio-Therapeutin ... *grübelkopfkratz*



    Bekommen wir noch ein Nachtmahl? Ansonsten freue ich mich schon auf das Frühstück. :thumbup:

  • Ja, das dicke Ende wird kommen. Da bin ich mir sicher und dann geht es hoffentlich nahtlos über in den zweiten Teil. :thumbup:


    @CaLeGa: Würde gerne mit Dir eine Wette abschließen, habe aber keinen "Wetteinsatz", also keine Idee, wer der "neue" Partner sein wird. :)

  • Oh nein, kaum ist Ben zu Hause kriegt er auch schon Alpträume. Wahrscheinlich hat er jetzt die Zeit über die ganze Situation nach zu denken. Manchmal denkt man, alles ist vorbei, aber wirklich verarbeitet hat Ben die Situation natürlich nicht, und das passiert jetzt im Schlaf. Ist ja auch eine schwerwiegende Verletzung mit (noch) ungeahnten und ungewissen Auswirkungen (ich freue mich schon sehr auf Teil 2 :D ) Hoffe aber Ben lässt sich von Semir, seiner Schwester oder seinem Vater helfen. Fürchte aber der Dickkopf wird erst mal wieder alles mit sich ausmachen, oder? :)

  • Jetzt habt ihr mich aber angesteckt mit eurer neuer Partner Frage.Grübel jetzt auch schon.Vielleicht ist es ja kein Mensch,sondern der beste Freund des Menschen.Nur so ein Gedanke.Oder Kai taucht wieder auf.Ach es gibt so viel Möglichkeiten.Lass uns nicht so lange schmoren.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Oh man kannst du bitte mal ganz schnell jemanden bei Ben vorbeischicken? Semir oder Kai? Ben muss mal ganz fest in den Arm genommen werden. Das ist echt schön von dir geschrieben, aber so unendlich traurig. Bin gespannt, wie es weitergeht!

  • Dem kann ich nur zustimmen: so traurig, aber so klasse geschrieben. Man kann die ganzen Emotionen spüren. Ben braucht dringend jemanden der ihm hilft und ihn ganz ganz feste in den Arm nimmt. Aber er muss natürlich auch zulassen, dass die anderen ihm helfen wollen und natürlich auch einmal über seine Sorgen sprechen.


    Ganz besonders an dieser Geschichte finde ich, dass die Verzeweifelung von Ben und der lange schwere Weg, den er zu gehen hat so genau und detailiert erzählt wird. Nicht husch husch und alles ist wieder gut. Sondern schön langsam, wie es der Realität entspricht. Und an Genesung ist im Moment ja überhaupt nicht zu denken, wenn nicht noch ein Wunder geschieht. Bin sooooo gespannt, wie es weitergeht. :thumbup::thumbup::thumbup:

  • So!
    Erstmal möchte ich mich wieder mal herzlich für die tollen und zahlreichen Feeds bedanken! Und über 4000 klicks obwohl die Story noch nicht zu ende ist! wirklich super!
    Ein großes DANKESCHÖN an euch! Hab auch ein wenig vorgeschrieben, sodass ihr trotz wochenende etwas zu lesen bekommt.


    Die Diskussion über den neuen Partner von Ben gefällt mir auch. Eins sag ich vorweg: Jemand von eucn war garnicht so weit weg mit seinen Gedanken... Aber der Rest ist geheim Sonst brauch ich dir Story nicht mehr zu schreiben. ;)


    Freu mich auch, dass ich es gut rüberbekomm, dass Ben so einen Leidensweg hat. Immer wenn ich mir den Teil den ich gerade geschrieben hab nochmal durchles denk ich mir "hm... ist das gut ausgedrück...?" Freut mich, dass es mir gelingt.


    Wünsch allen Lesern noch viel Spaß bei der Story.


    LG *krissi*

  • Na auch das noch, Ben bekommt jetzt Alpträume. Oh oh, wenn er nicht mehr mit dem Motorrad fahren kann, das sit nicht gut für seine Psyche ... gar nicht gut. Ben braucht ne Freundin, die ihn immer trösten kann, kannste ihm nicht eine verschaffen, also ich stelle mich ja auch gerne zur Verfügung, so ganz uneigennützig. ;)


    Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das Ben nur halbherzig dem Arztgespräch zugehört hat.
    Was ich mich auch gerade frage, wenn er kein Gefühl in den Beinen hat, dann kann er doch auch nicht merken wenn er etwas drückendes oder eine Wespe (die hasse ich) im Schuh hat, umgeknickt ist mit dem Fuß oder einen lumpigen Wadenkrampf hat und schwungvoll aufstehen will. Wacke, das kann dann ja noch was werden. Glaube sein neuer Partner (wer es auch immer sein mag) wird es nicht leicht mit dem Dickschädel "ich mach das alleine und weiß was für mich am besten ist"-Ben haben.



    silli: Ja stimmt, Kai könnte auch ein Partner werden, zwar nicht bei der Polizei aber vielleicht im Leben, so als guter Freund, Wegbegleiter und Lehrmeister für die Eingewöhnungszeit in ein neues Leben.



    @Krissi: Du bringst das wirklich super rüber, die ganze Stimmung, diese Gedanken und Gefühle. Da fühlt man sich wirklich richtig reinversetzt in die Geschichte, überlegt wie man selber in dem Moment handeln oder denken würde. Vieles nimmt ein gesunder Mensch ja so als Selbstverständlichkeit hin, aber durch deine Geschichte sieht man auch, das nicht alles selbstverständlich ist, es immer auf einmal eine krasse Wende im Leben geben kann und nichts mehr so selbstverständlich ist wie früher, nicht mal mehr Motorrad fahren, Rad fahren, Schwimmen, Handball spielen, Fußball spielen ... und und und.


    Ach ne Pollenallergie kannste ihm auch mal so nebenbei verpassen, dann leide ich zur Zeit wenigstens nicht alleine. ;(

  • Och Mensch...kann mal jemand den armen Ben trösten? Das ist ja nicht zum aushalten. *schnief*


    Super geschrieben....wobei mir jetzt so langsam ein kleiner Lichtblick fehlt, das ist alles so unsagbar deprimierend irgendwie. :S


    Bin gespannt was Du dir noch ausgedacht hast...und hoffe auf ein Wunder, oder zumindest ein kleines Happy End? ;(

  • so ihr lieben!
    Das wars erstmal wieder von meiner Seite.
    Ich hoffe die Story hat euch gefallen und ich würde mich über ein paar abschluss-feeds noch sehr freuen.
    Gerne auch anregungen, was ich besser machen kann für den zweiten Teil.


    Liebe Grüße!

  • habe deine Story natürlich verfolgt und muss sagen....grandios.....das ist doch eine Story die zur Story des monats gekürrt werden kann....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Wow Elli!
    muss sagen, dass ich platt bin! Die ganze zeit kein feed von dir, von daher dachte ich,du hättest sie nicht gelesen.
    danke für das lob! Wie immer tut das von einem "alten Hasen" des Fanfiction-schreibens gleich doppelt gut *G*

  • Ich schreibe später, muss erst mal Tränen trocken lassen.


    Hast du beim schreiben auch Tränen in den Augen gehabt, mein Gott das hab ich schon so lange nicht mehr erlebt das ich bei einem Buch oder eine Fan-Fiction anfange zu weinen.


    Man hast du zum Schluß noch mal voll die Emotionen rein gepackt, grandios. Mehr kommt später, muss mich erst mal wieder sammeln.

  • Wow......Krissi, mir fehlen die Worte !
    Dachte die ganze Zeit, Kapitel für Kapitel, eine Steigerung ist nicht mehr möglich, aber DOCH ! Dein Ende (vorläufiges) ist wirklich grandios geschrieben. So emotional, ich weiß wirklich nicht, was ich sagen soll..... Kopfkino, Gänsehaut pur, das Herz ist mir richtig schwer....so muß eine Geschichte sein ! Ich muß es auch erst mal verdauen, ich brauch `ne Pause....
    DANKE für so eine tolle Geschichte
    *drück dich*

  • Wow...ich muss sagen...wow...so ein Ende hatte ich nicht erwartet. Ich war schon lange nicht mehr bei einer Story den Tränen nahe. Meine Güte du kannst wirklich gefühlvoll schreiben, das gefällt mir sehr!
    Aber wenn du schreibst, (Teil 1) kann man da mit einer Fortsetzung rechnen? Ich würde mich jedenfalls darauf freuen :)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • ;(;(;(;( Puh, habe gerade die heutigen Kapitel in einem Rutsch gelesen und die Tränen kullerten nur so aus meinen Augen. Wow, was für ein Finale. :thumbup: Ich bin immer noch total hin und weg. Soviel Emotionen, und so sensationel beschrieben, dass man alles vor sich sieht. Ich musste zwischen durch echt ímmer kleine Pausen machen, um die Tränen weg zu wischen, um überhaupt weiter zu lesen. Freue mich unendlich schon auf den zweiten Teil. Und ich werde mir diese Geschichte auf jeden Fall ausdrucken und noch mal lesen.Diese Mischung aus Spannung, ruhigen Phasen, Emotionen pur und ganz großer Verzweifelung und Traurigkeit. Man konnte alles spüren. Ganz großartiges Kopfkino. :thumbup::thumbup:

  • vielen lieben dank, für die tollen Feeds, bin echt hin und weg, dass ich manchn von euch mit tränen gerührt hab. Ist ua echt der hammer.
    Dann will ich mir mal ein paar gedanken um den zweiten teil machen....


    Ihr "seht" auf jeden fall wieder was von mir.


    Aber eins muss ich noch loswerden:
    Die Fanfiction zu gestalten hätte lange nicht so viel spaß gemacht, wenn ich nicht so tolle feeds von euch bekommen hätte! War auch immer ein nervenkitzel für mich, zu schauen, ob jemand etwas gefeedet hat. Also auch ein -Vielen Dank- von meiner Seite dafür!


    LG

  • *Schnief* Mensch, soviel Emotionen noch im letzten Teil. Unglaublich gut geschrieben. ;(


    Mach dich bitte bitte ganz schnell an die Fortsetzung...*liebguck*

  • Wie versprochen auch mein Abschlussfeed.


    Ich hätte nie gedacht, dass mich eine Fan-Fiction mal so fesseln kann und mitfühlen/mitleiden lassen kann. Oft genug fühlte ich mich direkt in die Geschichte hinein versetzt und dachte dann so bei mir "mein Gott, wie kann sie denn jetzt an dieser Stelle für heute aufhören". Du hast immer wieder genau im richtigen Moment aufgehört mit schreiben, so dass man wirklich weiter lesen musste und bis zum nächsten Tag das kaum ausgehalten hat.
    Den Leidensweg von Ben hast du sehr deutlich rüber gebracht, nicht zu viel und nicht zu wenige beschrieben, richtig dosiert mit der entsprechenden Dosis von Fürsorge durch Familie und Freunde. :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Ich habe gestern Abend meiner Grafik-Freundin von deiner Story erzählt. Ich muss ihr die Story wohl so schmackhaft gemacht haben, dass sie gestern Abend auch anfing zu lesen, obwohl sie kein Cobra 11 Fan ist. Nach den ersten Kapiteln kam dann die Antwort: "Sie schreibt wirklich sehr gut, hat Talent. Ich muss morgen weiter lesen, da hab ich die Zeit dafür."



    So jetzt bin ich wirklich mehr wie nur gespannt auf den 2. Teil, kann es wirklich nicht mehr erwarten. Bitte bitte lass Ben wieder zurück kommen, Semir braucht ihn doch und ohne Semir, Andrea und Aida hält es Ben doch eh nicht lange aus. Wobei, er ist ja noch nicht ins Flugzeug gestiegen, kann ja sein das er doch noch umdreht, ihn jemand aufhalten kann? Also los Semir, nimm das Handy in die Hand, klingel bei Susanne, Hotte, Dieter und von mir aus auch bei Kim und Kai durch und sieh zu das alle schnell zum Flughafen eilen um ihn aufzuhalten.

  • Irgendwie fehlt mir heute was. Das nachschauen, ob es für die Geschichte ein neues Kapitel gibt. Schon klar, dass der zweite Teil etwas Zeit braucht (auch für die Leser nach dem emotionalen Ende ;( ) Bin sehr gespannt, wie der zweite Teil startet und ob es sich eher um eine Geschichte handelt, die in Grönland spielt (immerhin hat Ben ja nur ein One-Way-Ticket gebucht) oder ob die Story von Semir allein handelt. Aber Du hast uns für Ben ja einen neuen Partner "versprochen". Das lässt ja auch wieder eine Menge Platz für Spekulationen. Bin immer noch ganz geflasht vom Ende. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!