Gerade eben lief ein erster kurzer Trailer zu den neuen Folgen, habe ihn euch mal hochgeladen:
Erster Trailer zu den neuen Folgen
-
-
Vielen Herzlichen Dank haha... der ist Hammer ^^, jetzt kann ich es erst recht nimmer erwarten *lol*. Weiß sogar wie die Folge heißt :P.
Lg, Franzi -
@Cobra fan 93: Vielen Dank für den Link. Ein lustiger Trailer ist das.
-
Da war aber gestern noch einer, der im Supermarkt, nur länger, mit Äpfeln, ist der auch neu???
Kam in der Pause von Bülent.
Den kurzen hier, habe ich irgendwie übersehen, aber lustig :-))) Danke
-
Da war aber gestern noch einer, der im Supermarkt, nur länger, mit Äpfeln, ist der auch neu???
Nee der im Supermarkt lief schon im Herbst.
Ich hab den gestern auch gesehen - lief in der Werbung vor der DSDS Entscheidung. Einfach genial.
"Klasse super eingeparkt!" "Ja, ja ich glaub hier iss Parkverbot." -
-
Ich habe mir den Trailer vom Herbst noch mal angeschaut, dort sagt Semir an der Kasse, das er die Milch vergessen hat, in dem gestern war noch mehr, meit dem Bengel der die Äpfel stapelt
-
@Mell: Du hast recht... aber den gab es wirklich schon, den haben die nur verändert in dem sie sagen "10 März" mehr auch net aber der Trailer is der selbe denn gab's scha.
Lg
-
Vielen Dank für den Link, cobra fan 93.
Ich kann mir den kurzen Trailer immer wieder und wieder an.
Denn dieser ist verdammt witzig, das man aus dem lachen nicht mehr raus kommt.
Wenns nach mir geht kann die neue Staffel sofort starten. -
Haha Kurz,aber echt lustig Vielen Dank!!!!
-
Hihi.. hab gestern Abend den Higlhight Trailer gesehen für März weil meine Mutter umgeschaltet hat auf RTL sonst hät ich den auch nicht gesehen auf alle fälle waren da ein paar kleine Ausschnitte von den neuen Folgen dabei hihi... lustig! ^^.
Glg, Franzi
-
Absolut klasse.
Vielen Dank.
Freu mich schon wie jeck auf die neuen Folgen.
LG, Mic
-
Super Trailer, vielen Dank!
"Ja ich glaub hier ist Halteverbot"
-
Hier der RTL Highlights im März Trailer mit Szenen aus Cobra 11, den ich gerade auf youtube gefunden habe:
-
Da sieht man es doch mal wieder, was Bruce Willis kann, können unsere Jungs schon lang
Danke für den Link, kannte ich noch nicht
-
@Cobra fan 93: Danke für den Link. Den Trailer kannte ich allerdings auch noch nicht. Schade, dass er gekürzt wurde.
-
Da bin ich mal gespannt und ich freu mich schon sehr auf die neuen Folgen
-
hier kann man einen 1 minuten trailer anschauen
http://www.rtl.de/cms/sendungen-a-z.html -
mehr kann man da net sagen! vielen dank anonym.
Glg, Franzi ♥
-
Vielen Dank für die ganzen Trailer, denn diese sind wirklich cool.
Danke an euch allen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!