anonym: Dankeschön für den Link. Ein echter starker Trailer. Er macht Lust auf mehr.
Erster Trailer zu den neuen Folgen
-
-
Ich bedanke mich auch für den Link.
Da kann man sich ja noch mehr freuen
-
-
Haha.. danke Julia, der is toll! :D, ich mag es!
Lg
-
Mensch da bin ich einen Nachmittag nicht da und schon tauchen gerade dann die Trailer auf... heute Mittag gegen 14:00 Uhr war der noch nicht da...naja...vielen Dank!!
-
@ Julia:was für ein geiler Trailer!Hab ihn gleich dreimal hintereinander angeschaut.
-
@Julia: Dankeschön für den Link. Der Trailer ist megageil, wenn ich das mal so sagen darf. Und ich finde es klasse, dass die Darsteller namentlich erwähnt werden.
-
Hehe die Trailer und Teaser sind zu geil!
Das fördert meine Vorfreude ungemein - *trippel* noch soo lange
14 Tage können sooo lange sein. ;D -
juhhuuu alter wie geil ist das denn
-
Ein weiterer Trailer!
-
@ cobra fan 93: Vielen Dank für den Link. Er sieht echt stark aus. Ich freue mich schon sehr auf die neue Staffel.
-
Ich habe heute diesen geilen Trailer zu den neuen Folgen gefunden:
-
Ich freu mich auch schon so auf die neue Staffel!
Sagt mal, in der TV-Zeitung "Hören und Sehen" steht wie schon beim Auftakt letzten Staffel "mit Charlotte Schwab, Carina Wiese u.a." unter der ersten neuen Folge. Weiß da vielleicht jemand was? Würd mich schon freuen, wenn Andrea mal wieder zu sehen wäre und die "alte" Chefin auch mal wieder reinschauen würde. Aber ich hab wenig Hoffnung...
-
Ne, ist wahrscheinlich einfach nur wieder ein Fehler. War letzte Staffel genauso.
-
Also ich hoffe doch das Carina Wiese mal wieder dabei sein wird.
-
Also ich hoffe doch das Carina Wiese mal wieder dabei sein wird.
Ich hoffe es auch das Carina in den neuen Folgen wieder zusehen ist ;), lassen wir uns einfach mal überraschen was die neuen Folgen so bringen ^^.
Glg
-
Cooler Trailer... freu mich schon auf morgen!!!
-
Cooler Trailer... freu mich schon auf morgen!!!
JUHUUU morgen ist es endlich soweit! Ich freu mich wie Bolle drauf.
Ole, ole, ole ... morgen wird die Autobahn geschrottet. -
Vielen Dank für die Links.
Die erste Folge heute ist richtig gut! Da ich die Folge heute leider nicht gucken kann, hab ich sie am Freitag schon vorgeguckt und wie immer erstklassige Action, kleines Drama um Ben, super Bilder und lustige Sprüche! Wünsche allen viel Spaß heute Abend, die Folge wird einen gelungenen Staffelauftakt bieten!
Grüße
-
Ich freue mich auch wahnsinnig auf heute Abend. Ich hab wie immer nicht vorgeguckt - guut bei einer Folge probiere ich das aber auch mal aus.
Muss einfach auch mal sein! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!