Ich bin ja ein großer Fan von Uwe Fellensiek, deshalb freue ich mich ja, das er bei Cobra 11 mitspielt. Laut Webseite von Uwe, spielt er in einer Doppelfolge mit. Ist das ein Fehler oder stimmt das?
ZitatUwe dreht "Alarm für Cobra 11"Uwe wird in einer Doppelfolge Alarm für Cobra 11 mitspielen. Die Dreharbeiten haben dieser Tage in Köln und Düsseldorf begonnen. Uwe gefällt das Team sehr gut und es macht ihm Spaß mit den beiden Hauptdarstellern zu arbeiten: "Sehr professionell und cool drauf!", war von Uwe zu hören."Ausserdem ist die Rolle ja quasi aus meinem Leben geschnitten", fügt er noch mit einem Augenzwinkern hinzu.
Er spielt den Schauspieler Christian Schillinger, der sich für eine neue Rolle mit dem Alltag echter Polizisten vertraut machen soll. Dabei geht Christian mit seinem riesen Ego Ben und Semir immer mehr auf die Nerven - doch seine besten Zeiten sind längst vorbei: er bekommt kaum noch Jobangebote, hat mächtige Schulden und ist sogar dafür verantwortlich, dass seine Tochter ihr Haus verliert, wenn er nicht ganz schnell an Geld kommt. Und dazu fällt ihm die Gelegenheit plötzlich vor die Füße. Doch zu welchem Preis?
Wir dürfen auf zwei rasante Folgen mit Uwe Fellensiek in einer coolen Rolle gespannt sein!