Upps das wollte ich jetzt aber nicht das du enttäuscht bist, woran lag es den wenn ich fragen darf, weil er hat ja mit Gespielt und das war es doch was dich gefreut hatte???
Die Handlung hat mir überhaupt nicht gefallen.
Upps das wollte ich jetzt aber nicht das du enttäuscht bist, woran lag es den wenn ich fragen darf, weil er hat ja mit Gespielt und das war es doch was dich gefreut hatte???
Die Handlung hat mir überhaupt nicht gefallen.
@ timmer das ist ja gar nicht gut, in der Vorschau sah es ja eigentlich gar nicht so schlecht aus, und er kam ja eigentlich Lustig und auch mal Ernst rüber, da muss ich mal schaun nächste Woche wie es den Ausgeht, und wie es den so mit ihm ist, danke schon mal das du eine Meinung dazu geschrieben hast so kann man sich schon einmal ein Bild davon machen.
Ich muss timmer da ganz klar zustimmen, habe mir auch die Folge eben angeschaut weil ich am kommenden Donnerstag nicht zuhause sein werde, die Folge ist wirklich sehr schwach...auch Uwe Fellensiek hat mir überhaupt nicht gefallen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!