Nachdem mir die letzte Staffel ja aus verschiedenen Gründen im grossen Ganzen nicht wirklich gefallen hat, bin ich umso gespannter auf diese Staffel...die erste Episode dieser Staffel hat mir schon mal sehr gut gefallen! So sollte es auf jeden Fall weitergehen!
Hatte ja so die Befürchtung es würde sich alles um Ben drehen wegen seiner Erblindung und so...die Story um Bens Erblindung wurde jedoch Gott sei Dank nicht über die eigentliche Geschichte gestellt! Die Handlungen und Wendungen waren sehr interessant, vor allem auch sehr spannend umgesetzt, die Stunts waren sehr gut, der Humor nicht übertrieben, und sogar Hotte und Dieter hatten, wenn auch nur ganz kurz, ihre eigene Geschichte! Auch wenn diese leider nicht mehr so sind wie früher! Aber es war ja mal ein Anfang!
Alles in Allem auf jeden Fall eine sehr gute Auftaktfolge, auch mit den schauspielerischen Leistungen aller Beteiligten konnte man sehr zufrieden sein! Auch Bens Erblindung wurde von Tom Beck sehr gut gespielt muss ich diesmal wirklich sagen! Der kleine Finn hat mir auch sehr gut gefallen!
Wie gesagt...so solls weitergehen!!