Oh ich erinnere mich sehr genau an diesen Tag….zwei Grad plus und die Komparsen machen auf mindestens 18-zwanzig….ja ja...was haben die Anderen gefroren. Da halfen selbst die blauen Decken nicht mehr. Was die Düsseldorfer von der Invasion hielten …nun ja... die Gesichter sagten einiges. Ab er nun zur Folge.
Es war schon befremdend wie Jenni mit Hotte gesprochen hat. Horsti…ja ja…der und seine 43 Dienstjahre….aber es war auch lustig. Jenni ist mir ehrlich gesagt sympathisch gewesen. Und das Kim so explodiert ist…ja ja….das war schon erinnerungsmäßig… wie oft hat er sich wohl über Semir und Ben lustig gemacht, wenn die eines auf den Deckel bekommen. Das es um Doping ging war mir irgendwie klar…in solchen Sportarten ist es ja scheinbar üblich mit illegalen und auch unbekannten Mitteln die Leistung zu puschen…nun ja…
Gefallen hat mir auch Hartmut wie er die Jungs angegangen ist, sich aus seinem Gebiet zu halten…und die Brille war ja wohl der Brüller…was für große Augen…..kein Wunder das Semir zurück zuckt. Ben hatte überhaupt keinen Blick für die Schöne aus dem Institut…nein…gar nicht…..gut das die Kleidung nicht von Blicken runterfällt. Aber gut…alles in Allem fand ich die Folge recht gut gelungen. Und ob wir Jenni Dorn….( Katrin Hess) noch öfter sehen? Warten wir das mal ab.