Seit dem Tom Beck bei Cobra 11 mitspielt, wird die ganze Serie doch nach und nach kaputt gemacht, immer mehr Komiker und unreife Promis spielen mit.
Bei David Hasselhoff, hört der Spaß, aber mal auf.
Ich zitiere:
ZitatFür den spektakulären Pilotfilm ("72 Stunden Angst") konnte man Hollywood-Star David Hasselhoff inkl. seines Serienfahrzeugs für Cobra 11 gewinnen. Unglaublich, aber wahr! Bereits im letzten Jahr traf Erdogan Atalay auf einer Promiparty im Szene Club (Diamonds) auf Hasselhoff. Ob "K.I.T.T." jedoch geschottet wird und ob der Wagen spricht - Dies und vieles mehr zeigt RTL im Herbst dieses Jahres.
Die Storys werden immer bekloppter, unrealistischer usw. Jetzt kann man sich fragen, was macht Cobra 11 so kaputt, weil die Serie so erfolgreich ist und jeder Hans und Franz da mitspielen will oder gehen die Ideen aus?
Ich erinnere nur an früher, was waren das für geile Folgen, die noch eine Geschichte hatten.
Ganz ehrlich, entweder, muss sich die Serie wieder um 180 Grad drehen oder ich als treuer Fan muss sagen, es wird Zeit, das man die Serie absetzt.