ZitatSeit Tom Beck dabei ist, wurde alles falsch gemacht, bei der Krüger will ich erst garnicht mal anfangen. Fragt euch mal, warum Stefan Richter nicht mehr für Cobra 11 arbeitet.
Vielleicht, weil er nun eine eigene Serienhauptrolle hat? Das würde ich auch lieber machen als nur den Stuntman und ab und zu eine Folgenrolle. So sehr ich acuh das Team bei Cobra mögen würde aber eine solche Chance würde ich mir niemals im Leben entgehen lassen. Ich habe Stefan beim letztjährigen C11-Treffen getroffen gehabt und er hatte gesagt, dass er C11 mit grosser Wehmut verlässt, allerdingt schon mal wieder Lust hätte, was neues zu machen, das verstehe ich auch vollkommen und freue mich mit ihm, dass er so eine Chance bekommen hat.
Natürlich darf man Kritikpunkte äussern, allerdings erklärt sich damit die Frage nicht, warum du es dir immer noch anschaust, wenn du es ja angeblich so schlecht findets. Auch bei mir gibt es manchmal Folgen, wo ich die Augen verdrehe (Zum Beispiel letzte Woche: "Und Action"!) Doch auch dort konnte ich etwas positives abgewinnen und hab's geguckt.
Ich finde auch, dass AC anscheinend unsere Kritik liest. Hotte, Dieter und Susanne tauchen wieder vermehrt auf und sie greifen wieder mehr ins Geschehen ein. Bei dieser Staffel fand ich bis eben "Und Action" die Handlungen in den Folgen sehr gut und viel besser als in den alten. Ich glaube, der Frust vieler kommt eher mehr wegen den Z-Promis.
Und eben, die Serie ist fiktiv, nicht an die Realität gebunden. Schaut euch mal einen echten Alltag eines Autobahnpolizisten an. Der ist ziemlich eintönig und normal. Das ist eine Actionserie, wenn man bei den ganzen Stirb Langsam nach einer richtigen Logik suchen würde, wäre man wahrscheinlich bis zu seinem Lebensende nie fertig.