So.. Ich habe zwar nicht jeden einzelnen gelesen, aber den ein oder anderen Beitrag überflogen. Wenn ich hier lese : 'Mich wundert's nicht, dass Stefan gegangen ist' .. Da kriege ich schon die Krätze ! Ganz ehrlich. So, wie ich den Stefan erlebt habe, hat er die Zeit bei der Cobra genossen. Er hat sich immer eingesetzt und es hatte eigentlich keinen Anschein, dass auch nur irgendwas in solch einer Form vorliegen könnte.
Dann zu dem Thema Tom Beck .. Ich glaube, einige verwechseln hier die Rolle Ben Jäger mit der Person Tom Beck. Tom ist ein echt netter, sypmatischer und freundlicher Mensch. Er nimmt sich Zeit für Fans und gibt sich Mühe immer allen gerecht zu werden. Tom sagt auch ab und zu mal, wenn ihm was nicht passt. .. Aber Grundlegende Sachen sind vom Autor festgelegt. Ich glaube nicht, dass das Mitspracherecht so weit geht, dass die ganze Geschichte verändert werden darf.
Und wer die Serie nicht mehr mag, der soll sie auch nicht mehr gucken. Gaaanz einfach. Es gibt weit über 300 Kanäle im TV. Nicht, dass man seine Meinung nicht äußern darf, aber wer sich so über Cobra 11, die Darsteller etc aufregt, der sollte sich Donnerstags um 20.15 vielleicht was anderes anschauen.
Ich mag den Pocher auch nicht. Na und ? Er hat keine Dauerrolle.. Er spielt mal 'ne Gastrollen.. Dann halt in 2 Pilotfilmen. Ich mag den Typen auch nicht, aber ich fand ihn in diesen 2 Folgen super. Wie das andere sehen, ist dahin gestellt. Jeder hat andere Ansichten. Die eine Dschungelfrau aus der letzten Staffel, glaub ich, hat doch jetzt auch ne Rolle. Find ich auch nicht TOP. Aber ich find' mich damit ab, es ist eine Folge und dann hat es sich. Da muss man sich doch nicht so drüber aufregen Schlimmstenfalls, wenn es wirklich soooo schwerwiegend ist, guckt man diese Folge eben nicht.
Vielleicht auch schonmal daran gedacht, dass AC und RTL sich denken : Vielleicht bringen wir mal größere Stars mit in eine Folge.. Das wird die Zuschauer bestimmt beeindrucken... Ich weiß nicht, was sich RTL und Co sich dabei gedacht haben. Kann ich nicht sagen. Aber denkt mal daran : Vielleicht meinten sie es auch nur gut und ihr beschwert euch hier..
@Gast : Es geht hier nicht um Schiss haben.. Willste dich behaupten ? So fehl am Platz... Eher um freie Meinungsäußerung.. Aber wie du das machst, ist echt ..Schande, Müll und weiß ich nicht, was du da sagst.. Man kann mal eine Folge doof finden.. oder nicht mein Fall.. Aber Müll ? Das heißt ja im Grunde, dass sie sich schämen müssten, das zu senden. Und sowas ist hart. Da frage ich mich dann auch, ob dein Herz noch an Cobra hängt. Oô Eher nicht. Sowas würde man nicht sagen.
Elli hat's auf den Punkt gebracht.