Das war die „in der Schusslinie“ die ich noch als „im Fadenkreuz“ auf der Berlinale sehen konnte und dort habe ich auch schon gelacht. Ja…es wird einigen wieder nicht gefallen haben, dass es witzig war…schon klar…kennen wir ja… Aber ich möchte doch mal etwas anmerken….Frau Pocher hatte eine Minirolle und viele haben sich darüber aufgeregt…hat es sich dafür eigentlich gelohnt sich darüber zu ärgern? Für die paar Sekunden die sie zu sehen war? Ich denke nein und so wird es vermutlich auch bei den Anderen „Nebendarstellern“ sein.
Die Folge selbst hat mich nicht vom Stuhl gerissen, aber sie war entspannend. Ben auf der Abschussliste ehemaliger Kollegen…da fällt mir der Spruch wieder ein, warum er vom LKA weg ist….das hatte er doch seinem Ausbilder Charlie Weiß in „Der verlorene Sohn“ schon gesagt. Es waren einige Kollegen da, die krumme Dinger laufen hatten. Aber gut…die Exkollegin (Anja Knauer) war ebenfalls schon einmal in der „Cobra“ zu sehen und spielte die Schwester von Tom Kranich in der Folge „ Zwischen den Stühlen“. Alles in Allem fand ich die Folge sehenswert….