[E221] Meinungen: "In der Schusslinie"

  • Mir hat die Folge sehr gut gefallen. Mit dem Täter wurde man anfangs ein bisschen in die Irre geleitet was mir aber sehr gut gefallen hat. Bei der Verfolgung des Motorradfahrers war mir auch aufgefallen, dass das nur ein Frau sein kann. Dachte aber anfangs noch, dass sie fäschlicherweise einfach eine Stuntfrau genommen haben, anstatt eines Stuntman. Das die Stuntfrau dann aber doch ihre berechtigung hatte wurde erst im laufe der Folge geklärt. Also auch hier nochmal sehr gut gemacht.
    Die Stunts und Action waren ebenfalls wieder sehr gut gemacht. Ich mag es wenn ein bisschen abwechslung drinn ist. Auch der Humor war wieder sehr gut. Einzigst die Sache mit dem Italiener und seinem Auto hätte man sich meiner Meinung nach auch sparen können.
    Das Frau Pocher am Anfang eine kleine Rolle hatte hat mich in keinster Weise gestört. Ich finde das sie dafür ihrern Part sogar sehr gut gespielt hat.
    Alles in allem wieder eine tolle Folge, nur leider ohne aktive Hotte und Dieter. Allerdings kann man da für eine Folge auch mal drüber hinwegsehen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!