„Ich weiß, dass ich einen Fehler gemacht habe…aber das hier ist doch …“ kam von Ben. „Was? Ist es nicht gut genug? Du hast noch etwas vor dir…die Reinigung teilt sich in drei Schritten auf…die erste hast du hinter dir…das war die innere Reinigung. Durch das Schwitzen ist das Schlechte an die Luft gekommen und aus dir gewichen…nun werden wir mit der körperlichen Reinigung anfangen. Als erstes wirst du die nächsten acht Stunden nichts zu essen bekommen…kein Trinken….das macht schlank…“ lachte Ariane und schnippte mit den Fingern. Zwei Männer in braunen Kutten kamen herein und lösten seine Fesseln. „Bringt ihn in den Hungerraum!“ befahl Ariane. Ben wurde von den Männern gepackt und aus dem Raum gezogen. „Ariane!! Lass uns reden!!“ schrie Ben verzweifelt. Er konnte sich nicht wehren. Der Raum in dem er nun kam, war das komplette Gegenteil. Er war kalt und feucht. „Zieht ihm das Shirt aus!“ befahl Ariane. Die Männer taten es. „Und nun bindet ihn an!“ kam der nächste Befehl. „Ariane..bitte..sei doch vernünftig. Damit machst du nichts rückgängig…“ versuchte Ben. „Nein….das nicht. aber meine Seele wird gereinigt, wenn du stirbst, dann werde ich eine reine Seele haben. Hass und Wut wird verschwinden und dann bin ich es wert die 1. Priesterin zu werden….“ Lachte Ariane irre. Ben sah ein, dass reden hier keinen Sinn hatte. Er musste kämpfen. „Du wirst mich nicht klein bekommen…“ stieß er aus. Ariane machte einen Schritt auf ihn zu. Sie griff ihn ins Haar und zog seinen Kopf nach hinten. Dann küsste sie ihn fest auf den Mund. Ben spürte ihre Zunge in seinen Mund eindringen und versuchte sich gegen diesen Kuss zu wehren. Es dauerte lange bis Ariane sich löste. Ben spürte Übelkeit aufsteigen. „Deine Reinigung beginnt….ab sofort gibt es nichts zu essen und zu trinken…dann wirst du körperliche Busse tun in dem du Schmerzen spürst…und dann die letzte Phase der Reinigung wird dein Tod sein. Niemand kann dich retten, denn der einzige der mir gefährlich werden kann ist Semir und der sitzt auf der Bombe…er lässt dich übrigens grüßen..“ lachte Ariane „Ariane!! Bitte…lass uns doch reden…das ist Wahnsinn…ich kann dir helfen!! Ariane!!“ schrie Ben und zerrte an den Ketten.
Semir erhob sich und machte Lockerungsübungen. „Das tut gut..“ stieß er aus und ging ein paar Schritte. Andrea entdeckte ihn und stürmte auf ihn zu. „SEMIR!!“ schrie sie erleichtert und er fing sie auf. „Ist alles gut…“ gab er zurück und küsste seine Frau. Kim sah ihn an. „So..und nun werden wir uns dieses Weib schnappen….es muss mit Michael Bonners zu tun haben…“ stieß er aus. Kim nickte. Andrea sah sie an. „Ich habe die Akte von Ben durchgesehen….es gab mal einen Einsatz wobei Bens Ausbilder Michael Bonners schwer verletzt wurde. Seit diesem Einsatz, der genau sieben Jahre her ist, sitzt Michael Bonners im Rollstuhl. Seine Adresse lautet…. Dornummer Straße 83 in Dormagen…“ berichtete Andrea. Kim sah zu ihr und dann zu Semir. „ Dann weiß ich was wir zu tun haben…Wir werden zu ihm fahren und dann werde ich ihn in die Mangel nehmen, das schwöre ich Ihnen. Ich werde herausfinden was mit Ben ist…und wo er sich befindet…“ versprach Semir. Kim sah ihn an. „Passen Sie bitte auf sich auf. Die Schleife wird sicher bald auffallen und dann könnte es auch Folgen für Sie haben..“ mahnte Kim ihn. Semir lächelte und nickte. „Passen Sie auf meine Familie auf...ich will nicht, das die Wahnsinnige auch noch gegen meine Kinder oder Andrea was macht…“ bat er sie. „Finden Sie Ben…Ihre Familie überlassen Sie mir..“ nickte Kim. Semir ging zu Hartmut. „Danke für deine Hilfe Hartmut….super Arbeit…“ Semir drückte die Hand des rothaarigen Technikers. „Semir…schön das du aus dem Büro bist…dank meiner Schleife..“ lächelte Hartmut. gab Hartmut bekannt. Semir lächelte und ging zu seinen Wagen. Bevor er einstieg sah er sich das Fahrzeug genau an. Alles war in Ordnung. Semir stieg ein und fuhr los. Er brauchte nicht lange bis er die Adresse erreicht hatte. Gerade als er ausgestiegen war, kam ein junger Mann aus dem Haus. Er sah Semir misstrauisch an, doch das störte ihn nicht weiter. Unbeirrt ging er auf das Haus zu und klingelte. Es dauerte etwas bis die Tür geöffnet wurde. Semir sah einen Mann im Rollstuhl vor ihm stehen. „Herr Michael Bonners?“ fragte er. Der Mann nickte. „Semir Gerkan..Kripo Autobahn…“ stellte Semir sich vor. „Kann ich kurz mit Ihnen sprechen? Es geht um Ben Jäger…“ hängte er an. Der Mann im Rollstuhl nickte und gab die Tür frei. Semir trat ein.