Feeds zu "Bombige Aussichten"

  • Na da ist ja mal wieder alles drin. Sehr schöner Beginn. Daumen hoch. Und die erste Person hast du schon mal wieder ins Krankenhaus geschickt. Na super. Und was passiert jetzt mit Semir? Und wer ist diese irre Person, die unseren Helden mal wieder das Leben zur Hölle macht? Kennen wir sie? Gibts noch ein Abendessen? :rolleyes:

  • Und nu wird srichtig krank .... Elli zieht alle Register ... *leg mir besser ein dickes fell zu *

  • Ja allerdings. KRANK ist das wirklich. Was ist das denn bitte für eine Frau. Und an wem will sie sich rächen? An Ben? SOll der etwa der Vater sein... *malebenimkopfnachrechne* ... ne die ist ja schon 19. Das wäre doch sehr unwahrscheinlich. Ich bin gespannt, was das mit den Vorgängen in der PAST zu tun hat... *grübel* MAch schnell weiter Elli!!!

  • Oooooooooooookay, das wird doch nicht etwa was damit zu tun haben? Aber ich denke mal doch. Vielleicht irgendwie. Und die Stimme sagt ja immer noch nicht, was sie will. Ich bin mir sicher, dass die Kommissare irgendwas machen müssen. Die Frage ist nur, was. Vielleicht einen Mord oder oder oder ... Elli, mach schnell weiter ;)

  • OK Ben weiß also um wen es sich handelt. Aber wo rennt er jetzt hin? ELVIRA... du strapazierst meine Nerven ganz schön... Wie wäre es, wenn du uns auch mal aufklärst wer diese verrückte Person ist? Bei einem Abendessen zum Beispiel!? :rolleyes:

  • Puh, da ist der Titel der Geschichte wohl Programm. Eine Drohung nach der anderen. Und Ben hat einen Verdacht. Aber wieso kennt die Stimme auch alle anderen? Und wieso war die Bombe an Susannes Auto? Oder war das eher Zufall? Die Geschichte ist jetzt schon sehr spannend und es scheint sich auch noch zu steigern. Vor allem der arme Semir, wie soll er denn wieder vom Stuhl runter kommen? Freue mich schon auf die Fortsetzung. :thumbup:

  • OK Ben weiß also um wen es sich handelt. Aber wo rennt er jetzt hin? ELVIRA... du strapazierst meine Nerven ganz schön... Wie wäre es, wenn du uns auch mal aufklärst wer diese verrückte Person ist? Bei einem Abendessen zum Beispiel!? :rolleyes:


    uhhh wenn du das schon am Anfang der Geschichte nervlich angestrengt bist, dann hab ich ja wieder alles richtig gemacht :) Abendessen gibt es heute um acht....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ahaaaaaa, so ist das also. Die Frau von Bens ehemaligem Ausbilder und Lebensretter will sich rächen. Gefällt mit gut wie sich das entwickelt. So ein bisschen Drama um Ben und ein wenig aus seiner Vergangenheit gefällt mir ja immer ;) Ich denke wir werden auch noch mehr zu diesem EInsatz von damals erfahren, bei dem der Unfall passiert ist, oder?
    So, das war ja nun das Abendessen von Mitwoch und das Frühstück von heute (danke für die "doppelte Portion" ;)). So kann es weitergehen. Abendessen? (Ich weiß, du hasst diese Bettler ;) )

  • Man Elli, alles zittert, meine Nerven sind strapaziert und der Puls ist nicht mehr im messbaren Bereich...UND ICH LIEBE ES! Ah, wenn ich schon keinen spannenden Roman finde weiss ich, dass ich mich auf dich verlassen kann! Du lässt einem niemals im Stich. :D


    (Ich weiß, du hasst diese Bettler )


    Macht nichts, ich bettle mit *Bambiblickaufsetz* ^^

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • toll Story Elli. Oh man arme Susanne :/
    Ich hoffe für diesen Michael echt, dass Ben falsch liegt, aber ich glaube er hat damit zu tun.Wetten?
    Bitte schnell weiter !

  • Wer weiß, wer da alles mit drin steckt. Sicherlich hat er diese Lebensrettung von Ben teuer bezahlen müssen, aber dass er dafür jetzt Ben und die Kollegen zahlen lässt. Und dann aus einem Rollstuhl? Es sei denn, er ist nicht mehr so weit gelähmt. Alles sehr fragwürdig. Mal gucken, was uns morgen erwartet....

  • Oh,oh wer wird wohl das Opfer dieser durchgeknallten Sektentypen?Na Semir kann ja nicht weg von seinem Stuhl,der scheidet schon mal aus .

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • :S Alle smileys 2x vorhanden... hab aus der oberen Reihe genommen :D


    Ok, die Frau hat ihre Tochter mit an die Front der Sekte gebracht, und die heisst wie die Frau von Michael...


    Wenn sie jetzt davon ausgeht, dass Ben Schuld hat, am Rollstuhl des Michael.... ich lass es...
    Aber schon merkwürdig, dass "die Stimme" alle Personen kennt ... hm.,.... naja, 72 Stunden sind lang und ich erwarte noch Spannung !!

  • Der arme Semir hängt immer noch auf dem Stuhl fest. Bin gespannt, wer und wie da eine Lösung gefunden wird. Irgendwann. Und Ben meldet sich nicht, hoffentlich macht er in seinem Übereifer und seiner Wut keine Dummheiten. Die Geschichte entwickelt sich super und ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht. Ich mag ja auch die Geschichten am meisten, wo die Helden im Vordergrund stehen und man auch privates aus der Gegenwart oder Vergangenheit erfährt. Und es gibt sicher noch eine Menge Infos zu Bens Vergangenheit in diesem Fall und wie es damals zu dem Unfall kam, und welche Rolle Ben da gespielt hat. Freue mich auf weitere Kapitel. :thumbup:

  • Ich bin malm gespannt was Hartmut nun vor hat !?
    Echt spannend geschrieben die Story. Bin echt auf die weiteren Geheimnisse aus Ben Vergangenheit gespannt. Ich stimme Darcie da zu. Ich mag diese Art Storys. :thumbup:

  • Hmmm, also ich hoffe, das klappt, was der Rotschopf da vor hat. Nicht, dass Semir noch in viele kleine Semirs verfetzt wird. Ich meine, kleiner geht zwar kaum noch, aber bei Elli weiß man nie :D :D :D

  • Hmmm, also ich hoffe, das klappt, was der Rotschopf da vor hat. Nicht, dass Semir noch in viele kleine Semirs verfetzt wird. Ich meine, kleiner geht zwar kaum noch, aber bei Elli weiß man nie


    Das weiss man überhaupt nie. Ich bin jedenfalls gespannt und für alles offen :) Man elli, wie immer einfach klasse, ich weiss nicht, was ich schreiben soll :D

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • ha wie geil^^


    das macht richtig spaß das zu lesen. freu mich jedes mal wenn was neues kommt. daumen hoch! :thumbup:


    der arme arme semir... bin gespannt wer es sein könnte. und was wird aus ben und kim? spannung.... :D

  • Ha, :D ... mit Hysterie verraten wir Weiber uns immer .... nu bin ich mal gespannt, ob Ben richtig lag . Aber wirklich das Liebste genommen stimmt so ja nicht, denn Michael lebt ja noch :S Oder was war ihr das "Liebste" an ihm ... pfui.... *schnell in die Ecke stell und schäme * :D

  • Oh wieder ein Alleingang von Ben, ob das gut geht? Ich hoffe es und ich hoffe auch er hat mit seiner Vermutung, dass Michael iwie dahinter steckt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!