Es ist noch nicht lange her da lief die Auftaktsfolge "Bad Bank", und nun ist die Staffel leider schon wieder vorbei...
Für mich war das die beste Staffel mit Ben seit Frühjahr 2009! Denn es waren bis auf eine kleine Ausnahme alles tolle Folgen...Zwar war keine Folge dabei die mich zu 100 Prozent vom Hocker gehauen hat, wie beispielsweise letztes Jahr bei der Folge "Der Angriff", aber das Wichtigste ist dass diesmal wirklich keine richtig schlechte, zum Teil lächerliche und langweilige Folgen dabei waren wie es in den vergangenen Staffeln immer der Fall war...
Genug geredet, hier mein Ranking der Folgen:
1. Bad Bank / In der Schusslinie (richtig entscheiden für eine der beiden konnte ich mich nicht, beiden Folgen würde ich 8,5 Punkte geben)
3. Höher, schneller, weiter! / Toter Bruder (auch diese beiden Folgen liegen bei mir auf einer Ebene, daher für beide 8 Punkte)
5. Das zweite Leben (auch die Folge, wenn auch auf dem 5. Platz, hat mindestens 7,5 Punkte verdient)
6. Und Action! (mit deutlichem Abstand die schlechteste Folge der Staffel...6 Punkte)