@ Mell:Frank Stolte lebt auch noch, der erste Partner von Semir,aber ich wär auch für Jan
Und ich freue mich auch mal wieder was von Semir zu hören!
@ Mell:Frank Stolte lebt auch noch, der erste Partner von Semir,aber ich wär auch für Jan
Und ich freue mich auch mal wieder was von Semir zu hören!
Ich finde es auch gut, dass man zeitgleich immer erfährt was Ben und Semir so machen. Aber langsam müsste Ben sich mal bei Semir melden. Der macht sich doch auch Sorgen, ob alles okay ist. Immerhin ist Ben nicht wirklich gesund und fit nach Grönland gereist. Und ich hoffe, das Gespräch mit Jannis wird noch ausführlich beschrieben. Wenn Jannis hört, was Ben alles passiert ist, wird er sicher sehr geschockt sein, aber vielleicht tut Ben das Gespräch mal ganz gut.
Und Semir verbraucht einen neuen Partner nach dem anderen.Klar, ist ja auch keiner wie Ben. Wird wohl mehr als schwierig werden, wenn Semir sich auf Dauer auf einen neuen Partner an seiner Seite einstellen müsste. Ich persönlich hoffe ja immer noch auf eine "Wunderheilung" bei Ben. Vielleicht helfen die Huskys Ben bei seiner Genesung (keine Ahnung wie?) oder es gibt irgendwann eine neue OP Methode, bei der man das Defizit von Ben wieder beheben kann (leider auch keine Ahnung wie?)
Viele Fragen und hoffentlich bald viele Antworten in einer hoffentlich langen Story mit vielen Kapiteln.
Also... Ursprünglich hatte ich wirklich vor, Jan zurück zu holen... Aber da ihr selbstdarauf gekommen seit, ist die Freude weg. Ich werd mir was neues überlegen.
Danke für die Feeds. Schlön, dass der kleine "schmunzler" nicht fehlgeschlagen ist. Nach soviel Drama musste mal etwas lockeres her.
So... und jetzt setzt ich nich in die Ecke und überleg, wie es weitergeht...
Also, die Idee Jan zurück zu holen fände ich aber auch super. Man würde dann "endlich" mal erfahren, warum er damals weg gegangen ist (soweit ich mich erinnere wurde der Grund nicht wirklich genannt) und es wäre ja auch sehr interessant zu erfahren, was Jan in der Zwischenzeit alles so erlebt hat (gibt dann auch bestimmt einige interessante Kapitel).
Ich würde mich freuen, auch wenn wir es jetzt schon wissen. Kannst ja noch mal in Ruhe drüber nachdenken.
silli: Nee, Frank Stolte muss es nun nicht sein, denn Jan dann schon lieber
@Krissi: Macht doch nichts wenn wir nun schon wissen, dass Jan wieder kommt, ne schöne Geschichte drum rum und Semir hat solang bis Ben wieder diensttauglich ist (ich geh schwer davon aus, ob nun früher oder später) einen würdigen Ersatz
@Krissi:Du brauchst Dir nicht's neues überlegen!Schreib einfach so weiter wie Du es geplant hast.Okay,die Überraschung ist leider weg,aber ich würde sehr,sehr gern wieder was von Jan lesen. Wie Darcie schon schrieb, kann das sehr interessant werden.Also mach einfach weiter und zerbrich Dir nicht den Kopf!
Haste wieder schön geschrieben, nur stutz ich jetzt gerade ein wenig, zwischen fast Tod und jetzt bei seinem Freund, sollen nur eine Woche oder zehn Tage liegen? Also mir ist das irgendwie länger vor gekommen, allein schon die Zeit bis er wieder wach wurde, also mit nem Monat oder so habe ich nun schon gerechnet. Naja, kann mich auch täuschen.
Aber wo nun alles raus ist und Ben an Semir denkt, vielleicht kann er ihm ja mal ein kleines Lebenszeichen schicken. Hauptsache der Schulfreund verfällt nun nicht in Mitleid, sondern beschäftigt Ben ein wenig
Also ich hab bei der ersten story eine strichliste gemacht. Immer wenn ich geschrieben hab "am nächsten tag, ein tag später usw." damit ich die Zeit im Auge behalten. Da ich jeden Tag beschrieben habe, glaub ich nicht, dass es schon ein monat her ist. Sonst wäre der erste Teil 20 Seiten lang geworden
Gut, ich hab die Liste jetzt nicht mehr, aber ich glaub es waren nur so an die 10 Tage... hm... manchmal sollte man doch sachen länger aufbewaren...
Also ich hab gerade mal die erste Story überflogen und mitgezählt:
Zwischen Bens Unfall und dem Aufwachen waren 5 Tage, dann war er noch 3 Tage auf der Intensiv und auf Normalstation 3 Tage, bis er sich selbst entlassen hat. Dann war er noch ein Tag zu Hause und ist dann am Nächsten Tag geflogen.
mag sein, dass ich den ein tag überlesen hab jetzt bim überfliefen, aber so in etwa war die Zeitspanne
Wieder schön emotional geschrieben, wie er von dem Einsatz und dem Unfall erzählt, auch die Reaktion von Jannis sehr emotional.
Zum Thema Zeit in der Klinik, mir als Leser kam es länger vor, da wir ja keine Strichliste führen durchleben wir die Situationen und Kapitel etwas anders und empfinden das wohl als länger. Wobei ich sagen muss, das 10 Tage auch bissel kurz sind, aber er hatte sich ja selber entlassen. Da keimt bei mir auch gleich wieder der Gedanke der vollständigen Heilung auf. SO nach 10 Tage kann man sicher noch nicht genau sagen wie sich alles weiter entwickelt, es fehlt ihm ja die Rehazeit, die er selber "zu Hause" oder in dem Fall bei Jannis und den Huskys machen will. Hunde bewirken vieles, ich glaube Semir bekommt seinen Partner Ben bald wieder.
Aber schön, das er auch noch mal sagte, das Semir ihm das Leben rettete und er nicht mal weiß ob er das jemals wieder gut machen kann (oder ihm danken kann). Auch schön das er sicher erinnerte wie Semir ihm öfters weckte und dann den ganzen Tag mit dem verschlafen aufgezogen hat. Ein Zeichen das er an Semir noch viel denkt finde ich. Er sollte aber auch bei Semir mal anrufen, oder ne SMS schicken ... komm Ben, das ist nicht schwer, SMS geht schnell zu schreiben.
Hehe, der neue Partner von Semir. Na wie lange er wohl bleibt, den schießt doch die Krüger noch vor Semir ab.
Auch schön wie du Susanne erwähnst, das sie Ben und seine Art vermisst.
Auf alle Fälle ist es nun raus, Jannis weiß bescheid. Bin gespannt wie es nun weiter geht und vor allem auch was ist mit Ben seiner Entzündung, die er doch noch hat. Die Kopfschmerzen den einen Tag im Krankenhaus noch, die waren ja nicht Grundlos erwähnt ... das lässt ja noch viel Spielraum für Gedanken offen.
Sorry, das es bei mir hier heute bissel durcheinander geht, aber ich bin noch aufgekratzt von gestern, dem Konzert, dem ganzen Kaffeekonsum (gestern und heute auf der Rückfahrt) und zu wenig Schlaf bei so gut wie 48 wach sein.
Mir kam es auch länger vor als 10 Tage!Auf was Ihr aber auch alles achtet,ist mir nicht aufgefallen und eigentlich auch nicht schlimm.In den Cobra Folgen geht es ja auch ziemlich unrealistisch zu,da kann es in den Story's auch ruhig mal sein.
Jetzt habe ich auch endlich in Ruhe Deine neuen Kapitel gelesen. Bin vorher nicht dazu gekommen, weil ich gestern abend auch auf dem Konzert in Köln war.
So, endlich hat Ben Jannis alles erzählt. Natürlich ist Jannis geschockt, dass kann ja wirklich jeder verstehen. Wenn man diese unglaubliche Geschichte hört, wäre ja wohl jeder fassungslos. Hoffentlich kann Jannis Ben ein bißchen aufbauen und ich hoffe ja auch immer noch auf eine vollständige Heilung bei Ben. Die Vorstellung, dass Ben nie wieder mit Semir die Dienstwagen schrottet, kann ich mir nämlich gar nicht vorstellen. Wieder alles sehr schön und emotional beschrieben, die Situation die beiden am knisternden Feuer, sehr gefühlvoll.
Der Zeitabstand von Bens Unfall bis zu dem Gespräch mit Jannis kam mir auch länger vor. Ich denke aber es liegt daran, dass die Geschichte in Echtzeit länger gedauert hat. Wir haben ja fast jeden Tag neue Kapitel erhalten, aber in der Geschichte war es oft dann noch der gleiche Tag. Und dann denkt man, die Geschichte geht ja schon seit Wochen, stimmt ja auch, aber in der Geschichte waren es dann doch nur ein paar wenige Tage.
Ach, und Ben sollte sich aber jetzt doch mal bei Semir melden. Semir macht sich doch Sorgen, kleiner Anruf reicht ja schon, damit die beiden in Kontakt bleiben. Oder Semir ruft Ben mal an. Freue mich jedenfalls sehr auf weitere spannende und emotionsgeladene Kapitel.
Wow!
Erstmal vielen Dank für die tollen (und teilweise auch wirklich super langen) Feeds. Bin ja echt von den Socken.
Das Kommentar: "Es geht in den Sendungen ja auch unlogisch vor, warum dann nicht auch in den FF" gefällt mir. Denn ich dachte mir damals beim schreiben schon: Mensch du musst noch irgendwie Zeit schinden... und irgendwann dacht ich mir dann: komm, scheiß drauf. bevor du hier künstlich was an den Haaren herbei ziehst...
Das Ben sich noch nicht bei semir gemeldet hat ist beabsichtigt und wird sich bald ändern.
Gut, drückt mir die Daumen auch eine ruhige Nacht, damit ich schön schreiben kann *G*
LG
Dann bin ich mal sehr gespannt, wann und aus welcher Situation heraus, sich Ben bei Semir meldet. (oder umgekehrt, ne glaube ich eher nicht)
Ich drücke Dir die Daumen für eine ruhige Nacht, denn dann gibt es morgen früh sicher Frühstück.
Hallo Krissi,
ich hoffe es ist alles okay bei Dir und Du setzt uns nur so lange auf "Entzug" und die Spannung zu erhöhen.
Bin schon soooooo neugierig, wie es weitergeht.
Hi Darcie (und auch hallo an alle anderen fleißigen Leser!)
Ja, bei mir ist alles ok, mir ist nichts passier.
Ich hatte jetzt nur 4 Nächte zu bestreiten (und das kann ich wirlich so sagen!) bin immer nach Hause gegangen und war total kaputt, dann hab ich meist bis 19:30 geschlafen und um 21:00 bin ich schon wieder auf die Arbeit gefahren. Von daher war leider keine Zeit für das Schreiben übrig. Aber ich habe mir natürlich meine Gedanken gemacht und bin, so hoffe ich, auf eine gute Lösung für den Ausgang der Geschichte gekommen. Keine Angst, der das Ende kommt natürlich noch nicht so schnell. Aber ich hab mich schon oft gefragt, "mensch, was machste denn mit dem gute alte Ben? lässte ihn gesund werden...?" jetzt hab ich ne Lösung gefunden und werde ab heute Abend an der Geschichte weiterschreiben. Dann gibts auch wieder ganz viel von mir zu lesen , versprochen!
Tut mir wirklich leid, dass ich euch so lange hab warten lassen...
So, jetzt geh ich erstmal schlafen und wie gesagt, ihr "seht" heute Abend was von mir.
LG und gute Nacht
Puh, da bin ich ja froh das dir nix passiert ist oder du keine Lust mehr auf die Story hast. Ich hab mir gestern und heute auch schon so meine Gedanken gemacht und wollte gerade fragen ob Ben und Jannis eingeschneit sind, Semir nach Grönland fliegen wollte und den falschen Flieger nahm, Hotte jetzt auf den Weg zu Ben ist um ihn "Väterlich" aus den Schnee zu ziehen und ihn mit schönem heißem Tee (sicher mit komische Kräuter aus Großmutters Rezeptbuch so von damals) wieder aufwärmen muss.
Oh ja bitte, lass Ben wieder gesund werden, das geht so doch nicht.
Schau mal Semit hat nen enormen Verschleiß an Komissare, seine Nerven
müssen auch arg leiden. Kim Krüger wird auch bald fertig gespielt sein,
wenn das mit dem schnellen abdanken der neuen Partner von Semir so
weiter geht. Zumal die Zeit ja so kurz noch nach dem Unfall ist, er ja
auch Kopfschmerzen hatte (ja der Punkt lässt mir noch immer keine Ruhe)
und Tiere wirklich kleine Wunder vollbringen können. So eisige Kälte
soll ja auch gut sein, bei Rheuma erreicht man damit ja auch schon ne
Menge.
Nachts so viel zu tun gewesen, dachte da sollen Patienten schlafen, oder biste jetzt in der Notaufnahme?
So, jetzt geh ich erstmal schlafen und wie gesagt, ihr "seht" heute Abend was von mir.
Also ich hab leider nicht's gesehen,aber ich will ja nicht meckern.Hoffe dass es bald weiter geht,bin halt immer so ungeduldig.Kann nicht's dafür.
Hallo Krissi, halte die Spannung langsam nicht mehr aus.......BITTE schreib' weiter !
*drück dich*
LG Kessi
Hi ihr Lieben!
Ich weiß... ich bin eine treulose Tomate... tut mir wirklich leid. Ich hatte vor, am Donnerstag zu schreiben und das dann natürlich auch online zu stellen... dann stand mein Freund überraschend vor der Tür. Er hat sich frei genommen um einen Tag füher nach Hause fahren zu können. Da konnt ich schlecht sagen: "schön, dass du da bist, jetzt setzt dich in die Ecke ich wollt nämlich grad schreiben...
Außerdem hab ich mich sehr gefreut, dass er da war. naja das wochenende ist dann auch total verflogen. Ich war der Story wirklich untreu. Aber ich bin hier gerade am tippen und poste natürlich heute noch rein.
Also sorry, dass ihr so lange warten musstet... ab jetzt gibt es wieder (so gut wie) täglich was zu lesen, versprochen!
Sorry nochmal...
LG
@ CaLeGA: Ja das sollte man denken, dass die Patienten nachts schlafen... aber irgendwie... notfall hier, Blutentnahme dort... dauernd was anderes!
Das beste ist dann immer, wenn ein Patient dann klingelt und ich geh ins Zimmer dann hör ich oft:"Oh schwester, tut mir leid, dass ich sie geweckt hab." da grins ich immer und sag "Ich schlaf sowieso nicht, also wecken können sie mich erst ab 8:00 uhr nachher."
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!