Hi Krissi,
klar, wir sind hier alle ein bißchen ungeduldig. Das liegt aber einfach daran, dass Deine Geschichte so besonders ist und wir natürlich alle gerne wissen möchten wie es weiter geht. Aber gönn Dir auch die Zeit mit Deinem Freund, vor allem nach so einer stressigen Nachtdienstwoche.
Jetzt haben wir ja endlich die Fortsetzung. Ein gutes ehrliches Gespräch zwischen Ben und Jannis. Jannis Reaktion sofort einen Arzt zu informieren kann ich gut verstehen. Und war ja klar, dass Ben auf keinen Fall wieder einen Arzt "sehen" will. Wäre für Ben aber sicher besser, wenn wenigstens hin und wieder ein Arzt seine Blutwerte überprüfen würde, damit die Entzündung unter Beobachtung bleibt. Ben spürt schliesslich nichts, die Gefahr dass es schlimmer wird besteht auf jeden Fall. Und Ben wird sich sicher nicht sonderlich schonen.
Und der arme Semir plagt sich immer noch mit seinem neuen Partner rum. Ist ja auch nicht einfach für ihn, Ben war (und ist) sein bester Freund. Wahre Freundschaft kann man nicht so einfach ersetzen oder vergessen.
Über den beiden neuen Kapiteln liegt (auch zwischen den Zeilen) eine tiefe Traurigkeit, die in der Situation auch verständlich ist. Ich kriege da immer Gänsehaut. Freue mich schon auf die Fortsetzung.