Feeds zu "Taub (Teil2)"

  • So ganz verdaut scheint das damalige Verschwinden von Jan bei Semir noch nicht zu sein. Und er scheint ja doch auch noch an Ben zu denken. Bin sehr gespannt, was er Jan jetzt erzählt. Wie er die Lage einschätzt, und ob er noch Verständnis dafür hat, dass Ben sich gar nicht mehr meldet. Wann geht`s denn weiter? Muss Elina zustimmen, dieses Häppchen war schon sehr sehr klein. ;)

  • Also ich fände Abendessen auch hervorragend
    .Mensch,immer diese Computerspiele,was die Jungs da bloss dran finden?Schön,dass Jan nun versucht mit Semir über Ben zu reden-könnte wirklich das Verständnis füreinander erhöhen.Da wird man ja gleich nostalgisch,wenn man an das erste Zusammentreffen von Ben und Semir denkt. :wacko:

  • Semir hat, glaube ich, eine Menge aufzuarbeiten. Der Verlust, den Bens Entscheidung in sein Leben gebracht hat, hat er noch immer nicht akzeptiert & verarbeitet. Ebenso sollte er mit Jan über dessen damaligen Weggang reden, es sollte nichts ziwschen den Beiden stehen, sie müssen sich im Ernstfall 100 % aufeinander verlassen können.


    Und da muss ich Elina und den anderen zustimmen: Das letzte Kapitel war echt viel zu kurz. ;)

  • Hi Krissi, schön dass es weiter geht. Und mach Dir keinen Stress, Umzug & neue Stelle & neue Stadt, dass ist eine Menge Veränderung, da kommt man sicher nicht zum schreiben & posten.


    Endlich entscheidet Ben sich, wieder nach Deutschland zurück zu gehen. Drei Monate in Grönland sind eine lange Zeit, wenn er sich da gar nicht bei Semir gemeldet hat, aber umgekehrt sind drei Monate auch ganz wenig, wenn Ben überlegt hatte, für immer aus Deutschland weg zu gehen. Und Jannis macht ihm ein ganz Besonderes Geschenk, sehr schön, so zum Abschied. Bin mal gespannt wie Ben wieder in Deutschland ankommt & ob & wie er sich bei Semir melden wird. Und ich hoffe ja immer noch auf irgendeine neue revolutionäre Behandlungsmethode oder OP, die Ben wieder dass Gefühl in den Beinen zurück gibt und damit Semir seinen alten Partner zurück bekommt. ;)

  • Das ist aber eine Überraschung für Jannis und uns.So plötzlich kommt Ben's Entschluss zurückzukehren.Ohne Vorwarnung.Aber gut so.
    Hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben.
    Und ich find es schön,dass er den Husky mitnehmen darf.So hat er jemanden um den er sich kümmern kann und Ike kümmert sich um Ben.
    Bin gespannt ,ob er sich bei Semir und den anderen meldet.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Bin auch froh, dass sich Ben jetzt entschlossen hat, wieder nach Hause zu fliegen, und sich an die Zukunftsplanung zu machen. Bin gespannt, was er nun vor hat. Hoffe auch immer noch, dass er wieder ganz gesund wird, und zur Autobahn-Polizei zurückkehren kann. Die Hoffnung stirbt ja zuletzt. :S

  • Ja so ein Umzug geht natürlich vor ;) Hoffe es läuft langsam alles wieder in geordneten Bahnen und sortiert sich langsam!?


    Zum Kapitel: Jetzt beginnt ja scheinbar quasi ein neuer Abschnitt der Geschichte. Schön, dass Ben zurückkehrt und auch noch einen neuen Freund mit nach Deutschland bringt. Aber wie geht es gesunndheitlich mit ihm weiter? Wird es eine Besserung geben? Und wie wird er reagieren, wenn er wieder auf Semir und seinen neuen/alten Partner trifft? Viele interessante Aspekte für die folgenden Kapitel! Ich freu mich drauf!

  • Auch mich interessiert brennend,wie Jan und Ben aufeinander reagieren,ob sie sich wohl verstehen,wo doch jeder so auf seine Weise traumatisiert ist.Allerdings finde ich es bei Ben schlimmer,weil er ja auch körperlich gezeichnet ist.
    Da bin ich ausserdem gespannt,was der Husky,der ja bis jetzt in den arktischen Weiten zu Hause war,zu Köln sagt-der hat die grösste Umstellung zu verkraften.

  • Ja das wird sicherlich interessant wenn alle wieder vereint sind. Eine Frage, die in den letzten Kapitel immer bei mir aufkam war, wie es Ben eigentlich körperlich geht. Kann er einigermaßen normal laufen? Die Szene mit der Treppe hast du ja sehr schön beschrieben, aber mehr haben wr nicht erfahren. Es ist ja auch entscheidend dafür, wie Ben im Alltag zurecht kommt und ob und in welcher Form er wieder arbeiten kann. Bin gespannt ob wir dazu noch etwas erfahren!

  • Ich schmeiß erstmal ein "hallo!" in die Runde, sowie ein "vielen Dank" für die Feeds.


    Ich ärger mich selbst, dass es im Moment mit "Taub2" so schleppend voran geht. Aber wenn man auf Wohnungssuche 200km entfernt ist, Küche, Couch, Schrankwand und Gaderobe kaufen muss, sich beim Studium anmelden muss, nebenbei noch Bewerbungen schreibt für nen Nebenjob und dann noch irgendwo 100% Schicht arbeiten geht, dann kommen die Fanfiction leider etwas zu kurz!


    Aber ich bekomm das schon hin, zumal sich die Geschichte langsam dem Ende nähert. (soviel sei schonmal verraten!)



    Nun zu euren Fragen:


    @ susan: Klar wird das für den Hund ne Umstellung, aber ich hab mich bestens informiert: Huskys besitzen ein zweischichtiges Fell, was in kalten Regionen als Wärmeschutz- und in warmen Regionen als "Klimaanlage" dienen kann. Durch die Luftschicht zwischen den beiden Fellen zirkuliert dann eben entweder warme oder kalte Luft. Wie ich letztes Jahr im November in Südamerika urlaub gemacht hab, sind da auch viele wilde Hunde umhergelaufen. U.a. auch ein Husky, dem die Hitze auf den Galapagosinseln nicht viel ausmachte. Von daher keine Panik, Ike wird es in Köln gut gehen!


    @ Elina: Die Situation mit den Treppen sollte nochmal so ein Feedback sein, wie es Ben mit dem Laufen geht. Daran hat sich seither nicht viel geändert, er fühlt seine Beine nach wie vor nicht und das wird auch für immer so bleiben. Tut mir leid, wenn ich hiermit jetzt vielen von euch die Hoffnung nehme, auf eine Wunderheilung oder eine Zauber OP. Aber ich bin Krankenschwester... da bin ich leider sehr realistisch!


    Aber keine Panik! Ich hab mir für den guten Ben eine nette Alternative ausgedacht! Ihr dürft gespannt sein!


    Wünsch euch nen schönen Tag,
    bis demnächst
    *krissi87*

  • Die Situation mit den Treppen sollte nochmal so ein Feedback sein, wie es Ben mit dem Laufen geht. Daran hat sich seither nicht viel geändert, er fühlt seine Beine nach wie vor nicht und das wird auch für immer so bleiben. Tut mir leid, wenn ich hiermit jetzt vielen von euch die Hoffnung nehme, auf eine Wunderheilung oder eine Zauber OP


    Oh man Krissi, ich habe eigentlich bis jetzt gehofft, es gibt eine neue OP-Methode, die Ben ermöglicht, seine Beine wieder zu spüren. ;( Oh man, das wird ein hartes Ende, ich lege glaube ich schon einmal eine Großpackung Taschentücher an den Computer. ;(;(;(


    Und lass Dich nicht stressen, das normale Leben hat Vorrang. ;)

  • Hi Krissi,


    aber nicht, dass Ben Husky-Züchter in Köln wird oder sowas. Das fände ich keine nette Alternative. Musste bei deiner Ankündigung, dass Ben nicht geheilt werden wird, erstmal schlucken. Vertraue aber jetzt darauf, dass du eine gute Lösung gefunden hast.


    @ Darcie: Könnte ich von deiner Großpackung Taschentücher vorsichtshalber was abhaben? ;(

  • ach ihr beiden! Jetzt mal nicht so negativ! Vertraut mit doch mal! Alles wird gut!!!
    Ein Happy End kann ja nicht nur sein, wenn Semir und Ben am Ende eine Fanfiction wieder gemeinsam über die Autobahn düsen. Da gibts noch Alternativen!


    ;) Lg

  • Da gibts noch Alternativen!


    Na wenn er noch mit Semir arbeiten soll,dann seh ich nur eine und das wär ein Bürojob in der PAST.Nicht zufriedestellend für Ben und mich.Oder was gibt es noch,lass uns nicht solange zappeln.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Hallo Krissi,


    besteht irgendwie noch Hoffnung, dass die Geschichte weiter geht??????


    Ich würde mich sehr über eine Fortsetzung freuen & hast Du nicht irgendwann mal geschrieben, die Story wäre fertig???????



    Liebe Grüße



    Darcie

  • Hallo,


    kann mir einer sagen wie 10 Sterne vergeben kann ?! :D würde ich gerne, wenn das ginge !!


    Echt super geschrieben !!



    BITTE ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG !!!!! ICH LEIDE SCHON AN ENTZUGSERSCHEINUNGEN!!!


    Teil 1 ist genauso wie Teil 2 voller Gefühle und ich liebe deine Stories !! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!