Feeds zu "Schreckliche Ungewissheit"

  • Warum sollten sie das Essen denn nicht essen,Chris?Glaub nicht ,dass der Typ sie vergiften will oder denkst du,dass da irgendein Wahrheitsserum drin ist?
    Falls Semir die Stimme erkennt,na dann bin ich ja gespannt,wie er reagiert.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • ich glaube semir wird nicht gleich mit dem finger auf bens onkel zeigen. ich glaube eher, dass semir ihn nach dem essen darauf anspricht.
    bin ja dann mal drauf gespannt, wie ben reagieren wird. sicherlich wird ben nicht sehr freundlich sein, wenn er merkt, dass semir seinen
    onkel beschuldigt ihm das angetan zu haben.

  • Na, da hätte Ben aber besser vielleicht einen Stall genommen, der näher liegt. Immer eine knappe Stunde Fahrt, das sind hin und zurück dann zwei Stunden, da werden sich Semir und Andrea aber freuen. Die zukünftigen Wochenenden verbringen sie dann jetzt im Stall (oder auf der Fahrt dorthin) :D Aber was tut man nicht alles für seine Kinder und Ayda ist jetzt sicher das glücklichste Kind der Welt. Das Semir Geburten gegenüber etwas, sagen wir mal allergisch ist, war ja bekannt. Ich dachte aber, dass bezieht sich nur auf die Geburten seiner Kinder. Dass er selbst bei einer Pferdegeburt so empfindlich ist. Da kommt seine Tochter wohl eher ganz nach der Mama. Bin mal gespannt, wie es weiter geht und würde mich freuen, wenn die Geschichte mit dem Pony sich auch weiter durch nachfolgende Geschichten ziehen würde. :thumbup:

  • Ja,musste auch lachen,als ich das las wie es Semir beim Anblick des Blutes bei der Pferdegeburt erging.Und das als hartgesottener Autobahnbulle,wo es bestimmt bei Unfällen schlimmere Anblicke gibt.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Lol ja ja Semir und Geburten... das wird nichts mehr :D Aber ist doch süß, wie sich Ayda um ihr Fohlen kümmert ... Und Flecki passt ja dann wirklich :D Mal sehen, wie sich die kleine Reiterin macht :D Und mal sehen, wie sich das mit Bens Onkel weitergeht ...

  • Oh, der Besuch bei Bens Onkel rückt näher. Ob Semir gleich etwas merkt? Und wenn ja, wie wird er reagieren? Ich bin gespannt! Ganz schnell weiter machen bitte!

  • Na bitte... Semir kennt die Stimme. Ich sag ja... da kommt noch ne Menge auf die Beiden zu. Mal sehen, was da noch alles passiert. Wenigstens ist Andrea mit den Kindern in Sicherheit. Aber auch auf Dauer? Hmmm, mal sehen ...

  • Oh ja, jetzt hats geknallt. Aber mal so richtig heftig! Hätte nicht gedacht, dass Ben so ausrastet. Aber das zeigt, wie viel ihm sein Onkel bedeutet. Und das bietet viel Stof für Dramatik in den nächsten Kapiteln, wenn Ben erkennen muss, dass sein Onkel nicht der ist für den er ihn hält. SO gefällt mir das. Nach dem dramatischen Ende des Frühstücks wäre natürlich auch heute ein Abendessen wieder toll :thumbup:

  • Oh ja, jetzt hats geknallt. Aber mal so richtig heftig! Hätte nicht gedacht, dass Ben so ausrastet. Aber das zeigt, wie viel ihm sein Onkel bedeutet. Und das bietet viel Stof für Dramatik in den nächsten Kapiteln, wenn Ben erkennen muss, dass sein Onkel nicht der ist für den er ihn hält. SO gefällt mir das. Nach dem dramatischen Ende des Frühstücks wäre natürlich auch heute ein Abendessen wieder toll :thumbup:


    Da stimme ich dir voll und ganz zu. da gibt es nicht daran auszusetzen. bin gespannt wie es weitergeht. Hoffentlich raufen sie semir
    und ben wieder zusammen. wenn das in alleingängen deswegen ausartet, dann kann es ja nur schrecklich ausgehen.

  • Ganz schön heftig der Streit!Gefällt mir,es muss auch mal krachen zwischen den beiden Partnern :D ,sonst wird's langweilig,ist wie in der Ehe.
    Und Markus hat seine Sklavin wohl gut versteckt,sonst hätte Ben vielleicht doch etwas Verdacht geschöpft,zumal Semir so überzeugt ist,die Stimme erkannt zu haben.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Na hier knallt es ja mal richtig. Und der Grund ist kein Gewitter :D War irgendwie auch klar, dass Ben so reagiert. Wer würde nicht so reagieren, wenn einer aus seiner Familie vom besten Freund verdächtigt werden würde? Jetzt bin ich mal gespannt, ob sich beide wieder einkriegen. Na mal sehen ...

  • Ja,aber Semir ist auch Ben's Familie und seinen Onkel hat er 3 Jahre nicht gesehen.Da würd ich doch mal überlegen.Ich seh es schon kommen,er rennt in sein Verderben,aber wie ich Semir kenne wird er ihn nicht aus den Augen lassen.Hoffentlich!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Na super, ich sehe es schon kommen. Ben beginnt ohne eine Versöhnung mit dem Undercover-Einsatz und dann geht wieder irgendetwas schief... Dass die Beiden aber auch so einen Dickkopf haben müssen! Na wenigstens in der Tatsache, dass Lukas sich da raushalten soll sind sie sich einig ;)
    Der Rhythmus mit Frühstück UND Abendessen gefällt mir. Weiter so :)

  • Ja,aber Semir ist auch Ben's Familie und seinen Onkel hat er 3 Jahre nicht gesehen.Da würd ich doch mal überlegen.Ich seh es schon kommen,er rennt in sein Verderben,aber wie ich Semir kenne wird er ihn nicht aus den Augen lassen.Hoffentlich!


    Na super, ich sehe es schon kommen. Ben beginnt ohne eine Versöhnung mit dem Undercover-Einsatz und dann geht wieder irgendetwas schief... Dass die Beiden aber auch so einen Dickkopf haben müssen! Na wenigstens in der Tatsache, dass Lukas sich da raushalten soll sind sie sich einig ;)
    Der Rhythmus mit Frühstück UND Abendessen gefällt mir. Weiter so :)


    Ja, so sehe ich das auch. Und das ganze schreit ja förmlich danach, dass Ben in Gefahr gerät und Semir ihn retten muss.


    Das mit Frühstück & Abendessen gefällt mir übrigens auch super. ;)

  • Na super, ich sehe es schon kommen. Ben beginnt ohne eine Versöhnung mit dem Undercover-Einsatz und dann geht wieder irgendetwas schief... Dass die Beiden aber auch so einen Dickkopf haben müssen! Na wenigstens in der Tatsache, dass Lukas sich da raushalten soll sind sie sich einig ;)
    Der Rhythmus mit Frühstück UND Abendessen gefällt mir. Weiter so :)


    Ja, so sehe ich das auch. Und das ganze schreit ja förmlich danach, dass Ben in Gefahr gerät und Semir ihn retten muss.


    Das mit Frühstück & Abendessen gefällt mir übrigens auch super. ;)

  • Ach,heut konnte ich ja mal Elli's Frühstück geniesssn,sonst bin ich ja erst gegen späten Nachmittag zu Haus.


    Und der Streit geht weiter,ist ja auch kein Wunder bei den beiden Sturköpfen,aber zumindest macht sich Ben doch einige Gedanken ob Semir vielleicht doch Recht hat.Na mal sehen,was in der Kirche passiert!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Wow ... na die beiden haben es aber auch nicht einfach. Nee nee...und Lukas Schlichtungsversuche scheinen auch nicht gefruchtet zu haben. Ich bin mal gespannt, wie sich die Beiden wieder zusammenraufen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!