Feeds zu "Schreckliche Ungewissheit"

  • Interessant, dass Ben Semir Worten doch mehr Glauben schenkt als er zugeben würde. Treffen sich Ben und Semir in der Kirche? Und wird nun aus dem Undercover-Einsatz was? Wir brauchen Antworten Elli! :rolleyes:

  • Hi,
    das Essen lief ja ganz gut - soweit . Und das konnte ja nicht gutgehen ,wenn Semir Ben seinen Verdacht äußert. Logisch das Ben erstmal mehr als sauer reagiert.Verständlich. Und doch schwirren ihm die Gedanken im Kopf rum "Was wäre wenn ... ?"
    Treffen sich die beiden jetzt in der Kirche ? Und was erwartet sie dann da ?
    Wieder einige Fragen , die schnell auf Antwort warten :D
    Bin sehr gespannt
    LG

  • Nun, jetzt sollte Ben aber richtig stutzig werden. "Ich gehöre Gottesmann..." Seit wann besitzen Priester kleine afrikanische Mädchen. Aber was wird Ben nun tun? Seinen Onkel selbst zur Rede stellen oder zunächst mit Semir sprechen? Und vor allem: Ist das Mädchen alleine oder sind da noch mehr Personen im Haus von Markus?
    Elli, du stellst die Fragen zwar nicht so offensichtlich wie Chris aber doch lässt du uns mit großen Fragezeichen im Kopf zurück... Also bitte ganz schnell weiter und ein extra Kapitel zum Feiertag :) :roleyes:

  • Ben zweifelt ja doch schon an den Aussagen seines Onkels. Aber klar, es ist sein Onkel, ein Teil seiner Familie, das will Ben natürlich nicht glauben. Ob es so eine gute Idee war zum Haus seines Onkels zu fahren. Diese Maja ist dort doch sicher nicht allein, oder? Obwohl wenn sie nicht alleine ist, warum lässt man sie dann die Tür aufmachen? Ich brauche Antworten. Und ich fürchte es wird noch sehr gefährlich für einen der beiden Helden. Ob für Semir oder Ben, da bin ich mir nicht sicher. Und ich muss mich noch mal wiederholen. Ich brauche Antworten. Gibt es wieder Abendessen? (ganzliebguck :) ) :thumbup:

  • Also ich dachte bis gestern noch das es für Ben brenzlig wird und Semir sich Sorgen um ihn macht, aber jetzt glaube ich fast das Semir da nicht unbeschadet aus der Kirche kommt.


    Na hoffentlich wacht Ben jetzt richtig auf ... "ich gehören Gottesmann" ... sollte ihn schon in die Realität zurück holen. Oder ob es doch ihn gleich trifft? Sein Onkel hinter Ben her ist und ...


    Das Streitgespräch zwischen Semir und Ben konnte ich mir richtig gut vorstellen, auch wie beide gleichzeitig Lucas anfauchen. :thumbup:

  • Das war aber sehr unvorsichtig von Markus seine Sklavin frei rumlaufen zu lassen,sie hätte ja auch einfach abhauen können.Aber wahrscheinlich hat er sie so eingeschüchtert,dass sie es sich garnicht traut.Trotzdem schwerer Fehler wie man sieht.Na Ben jetzt musst dir doch ein Licht aufgehen.Und Semir kommt er heil aus der Kirche raus? :S Bei Elli ist das immer so eine Sache. :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. Ben und Semir sollten mal dringend ihren Streit beilegen und miteinander sprechen. Sonst sehe ich einen von beiden (welchen bin ich mir im Moment nicht sicher) doch in größter Gefahr. :)


    Danke fürs Abendessen :thumbup:

  • Gut, dass Ben und Semir sich wieder vertragen haben. Habe mir schon echt Sorgen gemacht ;) Jetzt wissen beide, dass Semir Recht hatte und können zusammen was gegen die üblen Machneschaften von Bens Onkel unternehmen. Wobei die Gefahr für einen der beiden sehe ich noch nicht gebannt. Passiert bestimmt noch was, da bin ich mir sicher, oder Elvira? :):):)


    Abendessen wäre wieder sehr schön. :D

  • Ja, ich würde mich Darcie in allen Punkten anschließen. Gut, dass Ben erkannt hat, dass sein Onkel dahinter steckt. Wobei ich gespannt darauf bin, ob er da nicht emotional noch etwas dran zu knabbern hat.Schließlich hat er seinen Onkel ja sehr gemocht und nun zu erfahren, dass er Mädchenhandel betreibt... Puh... Wie geht es ihm damit?
    Abendessen? ;)

  • Na wenigstens haben die beiden wieder zu einander gefunden. Auch, wenn sie dafür in die Kirche einbrechen mussten :D Was die Chefin wohl dazu sagt? :D :D :D Das gibt Ärger... Mal gucken, ob die beiden Kommissare nicht entdeckt werden. Ich hab so ein ungutes Gefühl im Bauch...

  • Na super, dass ist mal ein Abendessen. Erst wiegst du uns in Sicherheit und man glaubt, dass tatsächlich alles gut läuft. Die Kollegen sind verständigt und Ben und Semir im AUto auf dem Weg zum Schrottplatz... und dann sowas. Ich glaube ich war einfach für einen kurzen Moment zu naiv...
    War das jetzt das Abendessen? Und das Nachtmahl kommt so in 2 Stunden? ;) Ne, kleiner Scherz. Ich will ja nicht zu gierig sein (oder doch?) ;)
    Spätestens morgen früh beim Frühstück will ich wissen wie es Semir geht! BITTE!

  • Tja, da kam der große Hammer :D Sowas aber auch ... und jetzt kommt die Folter oder der böse, hinterhältige Tod :D Ich bin mal gespannt, was du dir da ausgedacht hast, Elli. :D Ich bin gespannt...

  • Ich habe es doch gewusst. Das konnte ja nicht gut gehen. Auch wenn der Schuss auf Semir nicht beabsichtigt war, passiert ist es doch. Und so ein Bauchschuss ist ja fast immer lebensgefährlich. Und Ben kann keine Hilfe holen. Hoffentlich geht das alles gut. Wenn Bens Onkel keine Hilfe zulässt sieht es aber mehr als schlecht für Semir aus. Puh, und jetzt müssen wir wahrscheinlich bis morgen warten um zu hören, was mit Semir ist. Das wird für Ben und Semir aber eine lange Nacht. ;(

  • Oh man, wann sucht Lukas denn nach Ben und Semir? Allzu lange darf das aber nicht mehr dauern bei einem Bauchschuss. Und das Verbandsmaterial, das Ben bekommen hat hilft da wohl nur geringfügig. Elli, du treibst uns und die Helden mal wieder in die Verzweiflung. Sehr gut ;) Und nun brauche ich wohl eigentlich nicht mehr zu erwähnen, dass ich auf eine Abendessen hoffe, oder? ;)

  • Das sieht aber gar nicht gut für Semir aus. Und Ben muss tatenlos zusehen, wie die Zeit vergeht und es Semir wahrscheinlich von Minute zu Minute schlechter geht. ;( Hoffentlich begreift Lukas schnell und ist rechtzeitig zur Stelle. Ich überlege aber mal gerade, ob Lukas überhaupt Verdacht schöpft, wenn die Mädchen dort ankommen. Vielleicht erzählt dann eines der Mädchen (dem Dolmetscher evtl) was passiert ist. Denn Markus wird sich ja sicher nicht selbst belasten. Puh, so spannend. :thumbup:


    Ich reihe mich mal wieder ein, mit der Bitte um ein Abendessen. ;)

  • Mannomann,da ist ja jede Menge passiert,seid ich das letzte Mal reingeschaut hab.Diese Kleine im Käfig,ob sie Semir mit ihren Woodoo Künsten helfen kann?Einfach so in die Wunde fassen und das Projektil rausholen ist schon krass,aber besser als nicht's tun,denn sonst ist es wirklich vorbei mit Semir. ;(

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Na, ob das so einfach gehen würde...gut, nun kennt man das aus dem ersten Bean-Film ja schon :D Wenigstens hat das Mädchen die Kugel nicht wieder reingeschoben :D Ich bin gespannt, wie es morgen weitergeht.

  • Nein, Semir, nicht ins Licht gehen. Und dass du Andrea liebst kannst du ihr gefälligst selber sagen. Oh man...
    Ob die afrikanischen Heilmethoden da helfen? Also ein deutscher Krankenwagen wäre mir lieber... Wann kommt der denn? Morgen zum Frühstück? Ich hoffe es doch sehr!

  • Also ein deutscher Krankenwagen wäre mir lieber.


    Nur mal ehrlich...was soll denn ein Krankenwagen machen? Mit dem Reifen über den Bauch oder wie? ;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Nein, ein deutscher Krankenwagen soll kommen und Semir ganz ganz schnell ins Krankenhaus bringen, damit man ihm da helfen und sein Leben retten kann. Ben ist ja mehr als verzweifelt und kann im Moment gar nichts tun (wie auch, oder besser womit auch?) Ich hoffe das afrikanische Mädchen weiß was es tut. Manchmal muss man sich auch auf alternative Heilmethoden einlassen. Bin mal sehr gespannt, wie es morgen weiter geht. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!