Na, da bin ich ja mal gespannt
Jubiläumsbox: DVD
-
- DVD & Blu-ray
-
timmer -
25. Mai 2011 um 16:13
-
-
Und schon gibts die ersten Infos:
Auf der DVD werden die Pilotfilme "Höllenfahrt auf der A4", "Für immer und ewig" sowie "Auf Leben und Tod" zu finden sein. Ebenso werden die bisher unveröffentlichten Folgen "Crash" und "Die Anhalterin" auch mit dabei sein! So der aktuelle Stand.
http://www.cobra11-fanpage.de/2011/05/25/jubiläumsbox-team-2-als-dvd/
-
Was soll denn der Käse mit den 3 Pilotfilme schon wieder?
-
Was soll denn der Käse mit den 3 Pilotfilme schon wieder?
Wieso denn Käse, das sind 3 der besten Pilotfilme die es gibt und bei einer Jubiläumsbox ist es doch wohl klar, dass es u.a Folgen sind die es schon auf DVD gibt...
-
also statt den 3 pilotfilmen würde ich mir ja lieber mal ein paar making-ofs und interviews mit produzenten und darstellern freuen.
-
durch "crash" und "die anhalterin" wird die dvd auch noch ab 14 sein, was die verkaufszahlen noch niedriger werden lässt. also ich überlege mir das noch. 3 von 5 folgen die man dann doppelt hat? naja...
-
durch "crash" und "die anhalterin" wird die dvd auch noch ab 14 sein, was die verkaufszahlen noch niedriger werden lässt. also ich überlege mir das noch. 3 von 5 folgen die man dann doppelt hat? naja...
Du meinst sicherlich "ab 16"... -
ja meinte ich
-
Eine DVD mit Interviews und Making off's wäre natürlich auch super.Vielleicht kommt das ja auch noch irgendwann.
Und die drei Pilotfilme auf der Box sind auch meine Lieblinge,da brauch ich nicht soviel rumsuchen und die DVD's wechseln. -
ich versteh dabei ganz besonders nicht, warum "für immer und ewig" ausgewählt wurde. immerhin fehlt "feuertaufe" dann als vorgeschichte und außerdem ist "für immer und ewig" schon auf 2 dvds drauf. wahrscheinlich wollte man einfach die folge wo semir heiratet + eine mit seinem "erfolgreichsten" partner (ausgenommen ben) + eine folge mit dem partner direkt vor ben. als jubiläumsbox hätte ich da eher "bomben bei km92" und "der neue partner" erwartet^^
-
Nun können sogar die Fans abstimmen welches Cover die Jubiläumsbox bekommen soll!
http://www.cobra11-fanpage.de/2011/06/03/voting-cover-der-jubiläumsbox/
-
Ja zum Teil muss ich dir zustimmen, wenigstens hätte man, wenn es sowieso FSK 16 ist, den ungeschnitten Pilotfilm "Hetzjagd" drauf machen sollen anstatt "Für immer und ewig", das muss ich auch zugeben...
P.S.: Kannst mich auch gern Simon nennen, mein Username ist nicht gerade der beste...
-
No problem, Simon Ich hatte die ungeschnittene Version von "Hetzjagd" aufgenommen, aber wieder gelöscht als ich sie dann auf DVD hatte. Aber von Kürzungen habe ich leider nichts gewusst, sonst hätte ich die richtige Version niemals gelöscht. Die gekürzte Version ist für mich irgendwie ganz eine andere im negativen Sinne, auch wenn nichts grosses gekürtzt worden ist.
Naja...nichts Großes gekürzt ist relativ...lass das ja nicht den Robert hören, der ist da nämlich noch empfindlicher als ich was die Kürzungen angeht... vielleicht hattest du ja mal meinen Schnittbericht dazu gelesen, den gibts hier im Forum
-
Ein Link wäre ganz nett
Hast schon Post! -
Ich find Cover 1 und 3 am besten,kann mich nicht entscheiden.Aber schön,dass die uns Fan's fragen!
-
Es wäre ja auch nett gewesen, wenn man vllt eine Kurzepisode für die Jubiläumsbox gemacht hätte.
-
Neben den Folgen "Crash", "Die Anhalterin", Pilotfilm "Höllenfahrt auf der A4", Pilotfilm "Für immer und ewig", und Pilotfilm "Auf Leben und Tod" die auf der Jubiläumsbox vorhanden sein werden, wird als Bonus noch ein Zusammenschnitt aus 15 Jahren Cobra 11 drauf sein.
http://www.cobra11-fanpage.de/backstage/fanartikel/dvd-s/ .... (ganz runter scrollen).
Ich befürchte den Zusammenschnitt aus 15 Jahren Cobra 11 kennen wir auch bereits: http://rtl-now.rtl.de/cobra.php?film…yer=1&season=16
-
Das wir den bereits kennen ist ja klar. Viel mehr ärgert es mich, dass der Zusammenschnitt eigentlich zur 200. Folge gemacht wurde und später hat man am Ende einfach "15 Jahre" eingefügt.
-
Cover 4 scheint offensichtlich gewonnen zu haben!
-
Na sieht doch gut aus!Das Cover mit dem Auto hat mir überhaupt nicht zugesagt,der Wagen sieht irgendwie unecht aus.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!