Jubiläumsbox: DVD

  • Nur, wenn man die beiden Folgen haben will, die es noch nicht gibt auf DVD. Die 3 Pilotfilme sind schon auf DVD und das Bonusmaterial gibt es bei rtlnow

  • Die DVD kommt jetzt 2 Wochen früher, nämlich am 29.07.11. Wieso steht jetzt nur "exklusiv bei Amazon.de"


    Ist das jetzt eine andere Version?

  • Möglich wäre auch, dass die DVD "exclusiv bei amazon.de" am 29. Juli erscheint. Und bei allen anderen Internet-DVD Shops sowie Saturn, Media Markt etc dann eben erst am 12. August. Das würde auch erklären wieso überrall, außer bei amazon.de, weiterhin der 12. August als Erscheinungsdatum steht...

  • Sowas hat es noch nie gegeben bei amazon bzw. sonst wo. Ich vermute es liegt ein Fehler vor.


    Wie ist das eigentlich, ich habe die Box und die DVD "VSK3" zusammen bestellt, die "VSK3" erscheint am 04.08.11, dann kriege ich die Cobra 11 Box auch erst am 04.08.11 oder?


  • Wie ist das eigentlich, ich habe die Box und die DVD "VSK3" zusammen bestellt, die "VSK3" erscheint am 04.08.11, dann kriege ich die Cobra 11 Box auch erst am 04.08.11 oder?



    nein die Cobra 11 Box bekommst du dann bei Erscheinungstermin,war bei mir jedenfalls so, denn ich habe am Sonntag neben der Staffel 20&21 auch noch die Staffel 3.1 bestellt. Die kam dann schon am Dienstag und die andere gestern :)

  • nein die Cobra 11 Box bekommst du dann bei Erscheinungstermin,war bei mir jedenfalls so, denn ich habe am Sonntag neben der Staffel 20&21 auch noch die Staffel 3.1 bestellt. Die kam dann schon am Dienstag und die andere gestern :)

    Das hängt auch immer davon ab was man bevor man die Bestellung definitv abschickt, ankreuzt. Da gibt es zum Einen die Möglichkeit dass man die Bestellung in so wenig wie möglich Einzelsendungen bekommt (was bedeuten könnte dass die Cobra 11 DVD im Fall von timmer erst im August kommt), und zum anderen dass man die DVDs so schnell bekommt wie sie verfügbar sind...so jedenfals habe ich das in Erinnerung... ;)

  • Pünktlich zum Erscheinungstermin ist die Box heute bei mir angekommen!


    Universumfilm hat sich diesmal etwas mehr Mühe gegeben, so ist beispielsweise nicht nur das hell glänzende Cover vorne, sondern auch das hintere Cover sehr gelungen. Auch das Menü der DVDs wurde überarbeitet, welches mir persönlich sehr gut gefällt! :)

  • Pünktlich zum Erscheinungstermin ist die Box heute bei mir angekommen!


    Universumfilm hat sich diesmal etwas mehr Mühe gegeben, so ist beispielsweise nicht nur das hell glänzende Cover vorne, sondern auch das hintere Cover sehr gelungen. Auch das Menü der DVDs wurde überarbeitet, welches mir persönlich sehr gut gefällt! :)


    ...bei mir mal wieder nicht... :(

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Danke für die Bilder.


    Ich werde dann wohl morgen meine DVD-Box bewundern können. :)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Hab meine auch noch nicht bekommen. :(
    Das Cover gefällt mir,vor allem das von hinten,weil sie da alle drauf sind.Dank Dir auch für die Bilder.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • also die DVD ist echt gut gelungen schaut super aus, kann man auf den bildern sehr schön sehen, nur schade, dass es eine "normale" DVD-hülle in einem pappschuber ist, schade dass man vom bisherigen standard abweicht :( ...aber sonst: :thumbup: :thumbup:

  • Ich hab die DVD auch ! Die Pilotfilme sind auch gut ( Ich habe aber welche die ich noch besser finde ^^ )


    Allerdings kann ich auch sehr gut verstehen warum die Folgen " Crash & Die Anhalterin " NICHT offiziell gezeigt wurden.
    Ganz Ehrlich - Ich finde die Folgen krass und mag die beiden auch nicht so !
    Der Bonus : 15 Jahre AfC11 habe ich mir auch besser vorgestellt gehabt :whistling:


    Aber egal - wer weiß , vielleicht gibt es ja wirklich mal ne DVD mit Pannen und Making of ´s :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!