Das war knapp,hätte Marla sich die Waffe gegriffen,statt irgendeinen Gegenstand,dann hätten unsere Helden aber alt ausgesehen.Denn in ihrer Angst und Unsicherheit hätte sie bestimmt gleich losgeballert.Aber die Gefahr ist noch nicht vorbei,mal sehen was sie jetzt unternimmt.Verstärkung holen von den anderen Sektentypen?Dann müsste aber Mike eine Menge erklären,denn die anderen wissen doch immer noch nicht,dass er Ben für seine ganz perönliche Opferung entführt hat.
Feeds zu "Sternenhimmel"
-
Danara -
2. Juni 2011 um 11:34
-
-
Also, Ben ist auf jeden Fall mehr als angeschlagen und Semir steht anscheinend noch so unter Schock, dass er Ben lebend gefunden hat. Deshalb haben beide wahrscheinlich nicht daran gedacht, dass der neue Verband an Bens Bein sie verraten könnte. Und das wäre vielleicht auch der Grund, warum beide ohne Rückendeckung und Verstärkung zur Hütte zurück gekehrt sind. Schließlich hatten beide ja noch keine Zeit, die Erlebnisse zu verarbeiten. Und Semir wird auch noch niedergeschlagen. Ja, super, jetzt sind es zwei angeschlagene Polizisten, oh, oh, oh. Und Marla ist auf keinen Fall zu unterschätzen. Bei so durchgeknallten Persönlichkeiten muss man mit allem rechnen. Mensch, Ben und Semir das lernt man doch schon in der Poilizeischule. Oh, oh, ich habe da immer noch kein gutes Gefühl.
-
Überraschung, es kann auch mal was gut gehen!
Ja, die Sache mit dem Verband war ganz schön dämlich; alleine in die Hütte zu fahren auch. Aber wahrscheinlich wären Mike und Marla sonst verschwunden, von daher musste das sein. Man kennt ja solche Alleingänge von den beiden!
Aber jetzt ist es mal an der Zeit für ein paar schöne Kapitel, die ihr in der nächsten Woche genießen dürft, ich muss euch ein bisschen schonen, damit ihr den Rest noch durchsteht.Die Beruhigungstropfen solltet ihr demnach nicht zu weit weg stellen; Marla ist ja noch irgendwo da draußen unterwegs und da Mike nicht mehr da ist, um sie unter Kontrolle zu halten, kann das böse enden ...
-
Ja, wirklich Überraschung. Aber es muss ja auch wirklich mal einfach was glatt laufen. Und jetzt muss Ben dringend mit Susanne, und dann auch mit seiner Schwester und seinem Vater sprechen. Das Gespräch mit Susanne wird sicher nicht einfach. Klar, sie wird überglücklich sein, dass Ben noch lebt, aber sie müssen auch damit zurecht kommen, dass sie sich im Streit das letzte Mal gesehen haben. Aber ich denke, die beiden bekommen das hin. Freue mich auf ein sicher emotionsgeladenes, aber sicher auch romantisches (ach, seufz ) Kapitel. Das dies sicher nicht das Ende der Geschichte ist, ist schon klar. Es wird noch eine Menge passieren, da bin ich mir sicher. Und Marla ist auch nicht zu unterschätzen. Das sind Verrückte und Durchgeknallte nie. Bin sehr gespannt.
-
Also, wenn ich mir vorstelle, ich wäre in der Situation von Susanne und mein Freund hätte vermutlich einen tödlichen Unfall gehabt und seine Leiche wäre bis heute noch nicht gefunden worden (puh, schon der Satz macht mich fertig ) dann würde ich wohl auch vor einem Nervenzusammenbruch stehen, wenn er dann plötzlich live und in Farbe vor mir stehen würde. Ich habe echt keine Vorstellung, was man in so einem Moment dann denken würde (kann man in so einem Moment überhaupt rational denken, wohl eher nicht) Außerdem würde ich mich selber fragen, ob ich jetzt komplett durchdrehe und Wahn- und Wunschvorstellungen sich vor meinem Auge abspielen. Bin mal sehr gespannt, wie Susanne mit der Situation umgeht, was Ben sagt bzw. wer von den beiden überhaupt das Gespräch in Gang bringt. Freue mich auf ein sicher sehr emotionales Kapitel morgen. Ich mag die Geschichte sooooooo sehr. .
-
Und ich freue mich immer sooo sehr über deine Kommentare, vielen Dank dafür!
Jetzt haben sich die beiden endlich wieder; ich hoffe, es war nicht zu kitschig. Zu einem Gespräch waren beide noch nicht so richtig in der Lage, dazu sind sie noch viel zu überwältigt von dem, was sie gerade erleben. Susanne wird schon früh genug erfahren, was alles passiert ist. Und sie wird dabei sein, wenn noch etwas passiert... upps, schon zuviel verraten?
-
*schnief* Ach das ist soooo schön.
Ich hab so lange keinen Feed hinterlassen...aber ich liebe die Story.
-
Schöööön & überhaupt nicht kitschig. Ganz wunderbare Situation, bei der bei Ben und Susanne alles wie in Zeitlupe abläuft. Kann man ja auch verstehen, Susanne hat damit gerechnet Ben nie wieder lebend zu sehen. Ich glaube da braucht es mehr als ein paar Minuten, in denen man halbwegs realisieren kann, was da gerade passiert. Die Beschreibung der langsamen Annäherung zwischen den beiden erzeugt bei mir ganz großes Kopfkino. Ich kann mir die Situation bildlich genau vorstellen, wie Susanne sich an Ben schmiegt und die Hand auf sein Herz legt um zu fühlen, dass er wirklich lebt. (schmelz dahin ) Und ich glaube in so einem Moment sind viele Worte überflüssig und man ist mehr als zufrieden, wenn man sich einfach nur festhält. Ach, ich bin ganz hin und weg. In einer ruhigen Minute muss Ben Susanne dann alles erzählen. Hoffentlich kommt es zu diesem Gespräch, bevor die nächste Action ansteht. Du weißt es ja immer die Spannung und Neugier zu entfachen. Freue mich auf das morgige Kapitel.
-
Mal ein schönes Kapitel zum ausruhen. Einfach nur die Freude, dass Ben wieder da ist. Es muss ein unbeschreibliches Gefühl für alle sein, dass sie Ben lebend wieder sehen. Und auch wenn man sagt, die Hoffnung stirbt zuletzt, haben viele doch nicht mehr daran geglaubt, Ben jemals lebend wieder zu sehen. Und Bens Hoffnung selber war ja auch nicht so groß, schon gar nicht nach dem gescheiterten Fluchtversuch. Und so ein bißchen Romantik und gute Stimmung gehört in jede Geschichte rein. Aber es wird nur die Ruhe vor dem Sturm sein....... Bin sehr gespannt, wie es weiter geht und welche verrückten Aktionen durch Marla oder die anderen Sektenmitglieder gestartet werden. Freue mich auf das morgige Kapitel.
-
Mal ein schönes Kapitel zum ausruhen. Einfach nur die Freude, dass Ben wieder da ist. Es muss ein unbeschreibliches Gefühl für alle sein, dass sie Ben lebend wieder sehen. Und auch wenn man sagt, die Hoffnung stirbt zuletzt, haben viele doch nicht mehr daran geglaubt, Ben jemals lebend wieder zu sehen. Und Bens Hoffnung selber war ja auch nicht so groß, schon gar nicht nach dem gescheiterten Fluchtversuch. Und so ein bißchen Romantik und gute Stimmung gehört in jede Geschichte rein. Aber es wird nur die Ruhe vor dem Sturm sein....... Bin sehr gespannt, wie es weiter geht und welche verrückten Aktionen durch Marla oder die anderen Sektenmitglieder gestartet werden. Freue mich auf das morgige Kapitel.
Die Ruhe vor dem Sturm. Ich fand dieses Kapitel wunderschön.Ach ja. Da wäre ja auch noch Marla. Ich glaube die wird ein ganz schönes Chaos auslösen.
Vielleicht in die PAST eindringen und Janas Freund rausholen, eventuell dabei noch Ben
unbemerkt mitnehmen. Oh man. Wir werden ja sehen.Mir persönlich macht Marla im Moment mehr Sorgen als Janas Freund. Der sitzt erst einmal
und schon was der alles getan hat. Da kann ihn bestimmt kein Anwalt mehr rausholen.
Hoffentlich. -
So, dann wollen wir mal sehen, wie die Kollegen reagieren, wenn Ben wieder auftaucht. Keine Sorge, Marla wird nicht das Büro stürmen, zu so etwas ist sie wirklich nicht in der Lage, allerdings will sie Mikes Mission erfüllen und wir wissen ja, was der vorhatte. Mal sehen, aus welchem Loch sie hervorgekrochen kommt.
Und was Mike angeht; es gibt doch immer wieder Fehler im System, oder nicht...?
Aber ihr habt noch ein paar Tage Zeit, um euch zu erholen, wir haben uns alle noch ein paar schöne Kapitel verdient, bevor der erste große Knall kommen wird (Jaaa, ich habe noch zwei davon, also mit Beruhigungsmitteln bevorraten! Ich traue mich es kaum, es zu sagen, aber Anfang August bin ich für eine gute Woche im Urlaub und zwar ganz ohne Internet, da müsst ihr dann leider warten, ich entschuldige mich jetzt schon mal!) )
-
Hallo ,
schon länger kein Feed mehr abgegeben ! Sorry Aber ich verfolge jedes Kapitel Deiner Story und sie ist einfach nur spitze.
Die Begrüßung in der Past war so klasse beschrieben. Hätt ich nie von Kim erwartet , dass sie so reagiert. Nur super !
Alles andere davor war ebenfalls erste Sahne. Wenn ich jetzt auf jedes Kap. eingehen würde ,würde das leider -denke ich - den Rahmen sprengen. Aber sei versichert , diese Geschichte ist hammermäßig gut und ich liebe sie .
Bin ja jetzt mal gespannt ,was diese Marla noch so anstellt und ob Mike wirklich in Gewahrsam bleibt oder fliehen kann.
Ich bin absolut ungeduldig ... also BITTE schnell weiter schreibenNoch eine andere Frage . Gibt es zu dieser Geschichte eine Vorgänger FF ? Hört sich bei Deiner Beschreibung hier am Anfang so danach an ?
LG BenFan
-
Genau! Vor "Verrat" gab es auch noch die Geschichte "Rache", welche eine unmittelbare Fortsetzung von "Die Zeugin" (meine erste Geschichte) war. (Stehen alle noch im Forum.)
Es ist nicht unbedingt notwendig, alle gelesen zu haben, allerdings bauen sie insofern aufeinander auf, als das sich die Figuren gemeinsam weiterentwickeln (vor allem, was die Beziehung von Ben und Susanne angeht).
Falls du Lust hast, diese Geschichten auch zu lesen, würde ich mich über deine Meinung dazu freuen!@ BenFan: oben stehen die Vorgänger Geschichten zu dieser. Sind alle drei super. Mein persönlicher Favorit davon ist "Verrat", das ist auch eine super spannende Geschichte, auch mit einer mehr als emotionalen Achterbahnfahrt. Kann ich nur empfehlen zu lesen.
-
Die Kollegen können es nicht fassen, dass Ben wieder da ist. Hotte lässt alles fallen und selbst die Chefin reagiert überwältigt und schließt Ben in die Arme. Ich stelle mir vor, wenn mir sowas passiert wäre, ich glaube ich könnte es auch nicht glauben, da müsste mich sicher einer kneifen.
Jetzt liegen noch ca. 20 Kapitel vor aus, bin sehr gespannt wann der erste & wann der zweite Knall kommt. Und bei was sich es dabei überhaupt handet. Dein Urlaub sei Dir natürlich gegönnt, dann werden wir uns hier halt ne gute Woche gedulden müssen.
Und ich bin auch bald im Urlaub, dann auch ohne Internet (na ja, vielleicht finde ich irgendwo ein Internetcafe) und wenn ich richtig gerechnet habe, fällt das Ende Deiner Geschichte dann in meinen Urlaub. Macht aber nix, dann habe ich zu Hause etwas, auf das ich mich nach der Rückkehr freuen kann. Ist doch auch schön.
Bin sehr gespannt was Marla und Mike noch vorhaben (Fehler im System - grübel, grübel) Und was ihr Ziel ist, ist ja klar, puh das wird aber sicher wieder spannend.
-
Hallo Darcie, ich hoffe, du bist nicht so lange im Urlaub; ich würde deine Feeds schmerzlich vermissen!
Aber auch den anderen vielen Dank für die Rückmeldungen, ich freue mich immer sehr darüber!
@BenFan: Du kannst dich gerne ausführlich austoben, da habe ich gar nichts dagegenMal sehen, wie viel Kapitel es tatsächlich noch werden, wenn ich ehrlich bin, bastel ich immer noch am Ende rum; es kann also sein, dass es noch mehr werden; ich muss mal durchzählen.
-
Also ich hätte auch nicht's dagegen,wenn es noch ein paar Kapitel mehr werden.Ich finde deine Geschichte auch super.
Konnte Hotte richtig vor mir sehen,wie er da mit offenem Mund sitzt und die Tasse fallen lässt.Und mit Fehler im System,meinst du da das Rechtssystem?Dann kann man ja nur annehmen,dass der Mike bald wieder frei kommt.Da wird Ben und Semir bestimmt wieder ausrasten und mit Recht!
Freue mich auf die nächsten Teile,ein paar Tage haben wir ja noch bis Anfang August.Hauptsache du lässt uns dann nicht mit so einem nerven zerfetzenden Cliffhänger warten. -
Hallo Danara,
ich bin ab Mitte August 10 Tage in Urlaub. Und ich überlege schon die ganze Zeit, wie ich dann weiter Deine Geschichte lesen kann. Hab zwar auch einen Laptop, aber kein mobiles Internet. Mal gucken, vielleicht finde ich noch eine Lösung für das "Problem".
Und wenn es mehr Kapitel werden, würde ich mich genauso wie Silli drüber freuen.
Für Ben muss das sicher eine komische Situation sein. In der PAST ging alles seinen gewohnten Weg weiter. Klar, alle waren traurig und bestürzt, dass Ben nicht mehr da war, aber wie heißt es so schön "the show must go on". Jetzt ist Ben wieder da, aber ich glaube er hat noch eine Menge aufzuarbeiten (und damit meine ich nicht die Sachen auf seinem Schreibtisch ) Denn das ist seelisch schon schwer zu verkraften, was er in den letzten Tagen erlebt hat (und es ist, nach Deiner Ankündigung, ja auch noch nicht zu Ende ) Außerdem muss der Tod von Jana aufgeklärt werden. Hoffentlich kann Ben sich irgendwann an den genauen Tathergang erinnern. Jetzt muss er erst mal im Beisein der Chefin seine Aussagen machen und dann in aller Ruhe mit Semir und Susanne auch über seine Gefühlswelt reden. Das waren jetzt ein paar schöne, ruhige Kapitel, aber ich denke jetzt ist bald wieder Action angesagt. Freue mich schon.
-
Habe noch mal durchgezählt; es werden wohl doch "nur" 70 Kapitel werden, was aber daran liegt, dass es inzwischen wieder möglich ist, auch längere Teile einzustellen. Insgesamt ist die Geschichte nämlich um einiges länger als "Verrat".
Ich kann die Kapitel natürlich auch kürzer machen, dann werden es mehr....
Also, ich denke mal in drei Tagen wird die Entspannung aufhören müssen, denn dann wird es mal wieder übel... Wer dafür verantwortlich sein wird, verrate ich noch nicht! Aber vorher muss noch ein bisschen was anderes abgearbeitet werden, denn da war ja noch der Ring und vielleicht will Ben Susanne noch das ein oder andere erzählen.
Hach, es ist immer so schwierig zu sagen, was noch kommt, ohne zu viel zu verraten! -
Nein nicht die Kapitel kürzer machen!So wie es jetzt ist ,ist es gut.
Bin ab 19.08.auch im Urlaub,deswegen werd ich wohl,das Ende auch nicht live miterleben,es sei denn du stellst längere Kapitel ein.So, Ben hat jetzt erst mal alles hinter sich gebracht,Susanne,die Kollegen und die Berichterstattung von seinem Martyrium,ich denke jetzt ist er doch erleichtert und ihm geht es besser.
Ja der Ring,Ben weiss ja noch nicht,dass Susanne den Ring hat.Bin gespannt! -
Hallo,
das waren ja zwei wirklich sehr schöne , ruhige und auch emotionale Kapitel.
Das Ben die ganze Geschichte nun erzählen musste, tat ihm auf der einen Seite bestimmt gut. Doch auf der anderen hätte er es vielleicht lieber vergessen.
Ich find es total klasse wie sensibel Du doch Kim darstellst. Nicht zu viele Fragen , ihn in Ruhe lassen , erstmal heim schicken. Wirklich schön.
nun wird Ben sich daheim dann wohl auch nochmal mit Susanne und Semir aussprechen. Bin wirklich gespannt.
Ach je ... klar der Ring. Davon weiß Ben ja noch gar nichts. Wie ihm Susanne das wohl beibringt ?
Es gibt wieder Action ??? Nur her damit, ich liebe das besonders an Deiner Geschichte Und wahrscheinlich ist Ben wieder mitten drin ? Wäre schön - "einmalschämen"
Freu mich auf´s nächste Kapitel
Gruss BenFan -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!