Ich habe ja das Gefühl Ben hat jetzt erst mal nur über die Fakten berichtet. Seine ganze Gefühlswelt hat er aber ausgeklammert. Vielleicht auch ein bißchen um Susanne zu schützen, die ja einiges durch gemacht hat. Immerhinhat sie geglaubt Ben ist tot. Und auch der Tod von Jana, schließlich musste Susanne sie identifizieren, dass war bestimmt nicht leicht. Ben und Susanne sollten jetzt erst mal in Ruhe nach Hause fahren. Dort haben sie sich schließlich das letzte Mal vor dem Streit und Bens Verschwinden gesehen. Und dann ist da ja auch noch die Geschichte mit dem Ring. Ich bin ehrlich, hatte ich schon vergessen. Wahrscheinlich, weil die Freude so groß war, dass Ben halbwegs unverletzt aus der ganzen Geschichte raus gekommen ist. Eine Frage noch zum Unfall mit Jana: Kann Ben sich denn daran erinnern, wie er aus dem Wagen gezogen wurde und was dann mit Jana passiert ist? Oder habe ich das irgendwie überlesen?
Die Kapitel bitte nicht kürzer machen. So wie jetzt haben sie eine schöne Länge. Bin mal sehr gespannt, was Du damit meinst, was Ben Susanne noch erzählen will (grübel grübel, was kann das nur sein ) Obwohl ich hätte da so ne Idee, ich sag mal so die Übergabe eines Ringes zieht ja auch evtl. eine Konsequenz nach sich (oder auch nicht?) Oder doch was anderes? Aber ich weiß ja morgen geht es mit dieser wunderbaren Geschichte weiter. So lange muss ich mich halt gedulden & drauf freuen.