Willkommen in der Schreiberwelt....aber bitte...was du da von dir gegeben hast ist nun wirklich dahin geklatscht.....die meisten Sätze sind ohne jegliche Bedeutung und nur dahin geschrieben. Denke doch bitte genau nach.
Zitat:
Der Audi rammte einen BMW der in einen Baum raste. Ein Jaguar konnte nicht mehr ausweichen und fuhr in den auf die Fahrbahn ragenden Kofferraum. Der Audi bog in eine Seitenstraße ein und schlängelte sich zwischen Containern und Schrott hindurch. Schließlich führte die Straße zu einem Parkdeck. Oben angekommen Semir hielt den Wagen
an und stieg aus.
Zitat ende..
was bitte willst du uns damit sagen.....? oder aber
Zitat:
Eine Rippe hatte die Lunge durchbohrt und war am Rücken wieder ausgetreten. Blut ran erst in einem kleinem Strom aus seinem Mundwinkel, aber es wurde schnell
mehr. Semir lag regungslos auf dem Boden.
Oder
Semir robbte von Len weg und wählte Ben's Nummer. „ Ben Jäger, Autobahnpolizei “ meldete sich sein Partner. „Ben, ich bin's “ keuchte Semir der immer wieder kurze Pausen machen musste damit er Luft holen konnte da aus seinem Mund jetzt mehr und mehr Blut quoll.“ Na, Semir wie geht’s meinem Lieblingspartner denn so und hör mal auf so zu keuchen, sonst denkt man ja das du arbeitest“ witzelte Ben. „ Ben , mir ragt eine Rippe aus dem Rücken und läuft Blut aus dem Mund, also bewege deinen Hintern
sofort zur Hafenstr. 2458 sonst stirbt dein Lieblingspartner hier“ sagte Semir so laut wie er konnte.
Zitat Ende
Pardon...aber wenn die Rippe das täte würde auch ein Semir Gerkan sterben und nciht mehr um Hilfe rufen, geschweige denn sich an einem Abhang festhalten.
Bevor du weiterschreibst solltest du dir die Geschichte mal durchlesen....oder durchlesen lassen. Denn das hier ist nichts...und die Leser hier sind sehr anspruchsvoll
Dennoch denke ich, dass wenn du die Geschichte überarbeitest auch was daraus werden kann...