Wie die Überschrift bereits verrät, hat Tom Beck mal wieder ein neues Projekt.
http://www.movieworlds.com/news/Tom_Beck_…tion-881113.php
Tom Beck übernimmt Synchronpart in Planet der Affen: Prevolution
-
-
Klingt interessant. Danke für den Artikel.
Mal sehen, ob ich ins Kino kann. Zu diesem Zeitpunkt habe ich erst meine Ausbildung bekommen.
Aber auf alle Fälle werde ich es sehen. -
Ich sehe mir den Film auf jeden Fall an,aber nicht wegen Tom Beck's Synchronstimme,sondern weil ich die Planet der Affen Filme einfach gern sehe und ich bin auch gespannt wie die Tricktechnik sich weiterentwickelt hat.
-
Wieviel Stunden hat Toms Tag eigentlich?!
Der Kerl macht ja sämtliche Projekte. Klasse. Allein wegen der Synchronstimme werde ich natürlich auch nicht ins Kino gehen. Aber schön, dass Tom momentan so fett im Geschäft ist.
LG, Mic
-
Ich werd den Film auch sehen. Allein schon wegen Tom, auch wenn er nur Synchro spricht.
War noch nie im Kino wegen einer Stimme. ♥_♥ -
@Cobragirl anne
Du bist wohl der absolute Tom Beck Fan,wegen ner Stimme ins Kino gehen,das ist verrückt.Kopfschüttel. :wacko: Aber jedem das seine. -
ich würde auch nicht extra wegen einer stimme ins kino gehen, sondern wegen dem film.
aber bei manchen herrscht ja verkehrte welt. Nichts gegen dich cobragirl anne. jedem das
seine, aber meine klasse ist genauso. gehen extra wegen der stimme ins kino, aber wissen
nicht um was es sich im film dreht. -
Wenn ich sonst nichts anderes zu tun hätte würde ich das vielleicht auch tun...aber ich hab anderes zu tun. ...zum Glück!
Aber jedem das seine... -
Danke für den kleinen Bericht...
Ist ja echt der Wahnsinn, was Tom zur Zeit so alles treibt...
Ich weiss noch nicht ob ich mir den Film anschauen werde... mal sehen. -
Freu mich scha auf den Film *____* wuar!! ♥ .
-
Hier mal noch einen Link mit wundervollen Bildern vom Herrn Beck ;). ich hoffe der existiert noch net?!
-
Vielen Dank Franzi, für den Bilderlink und ich freue mich auch shcon wie bolle au den Film.
-
Das interessiert euch vielleicht: http://www.rtl.de/cms/sendungen/…-der-affen.html
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!