Das Indira Weiss und Axel Stein in der kommenden Staffel mitspielen find ich jetzt auch daneben. Finden die Leute denn keine richtigen Schauspieler mehr? Erst hör ich von dem Pocher, der zum !3. mal hintereinander in einem Pilot mitagiert! (Wie blöd muss man denn sein?!) Komiker, Möchtegern Schauspieler und ehemalige Dschungelcamp Tröten ... also bitte.
Also bei Frau Weiss stimme ich dir 1000% zu! Genauso steht es auch bei Naddel. Wie die beiden da rein gekommen sind ist mir echt ein Rätsel! Aber was hast du gegen Axel Stein. Ich fand ihn in der Folge "Turbo und Tacho" schon toll und finds mal richtig geil, dass er wieder mit spielt! Ich mag Axel Stein. Und über Oliver Pocher kann man sich streiten! Aber lieber Pocher wieder als Sturmi im Piloten, als dass dieser Hasselhoff mit gespielt hätte! Von daher gewöhne ich mich an Pocher eh schon langsam.
Wenn dir das aller so gegen den Strich und du dich aufregen kannst, dann (Pro Tipp) gucke eben die neuen Folgen nicht. Aber ich geh mal davon aus, dass willst du auch nicht!