Am 4. November erscheint schon die nächste Box mit Ben. Wie es aussieht, ebenso wie Staffel 22, wieder FSK 12.
Staffel 23: DVD
-
- DVD & Blu-ray
-
Simon. -
5. August 2011 um 20:43
-
-
Hey klasse, dass schon bekannt ist, wann die Staffel 23 auf DVD kommt. Danke für die Info,cobra fan 93.
-
Als kleiner Tipp, wer die Staffel bei Amazon vorbestellen will, jetzt ist der richtige zeitpunkt, die kostet momentan nur 9,99
-
Auch die 23. Staffel erscheint mit einer FSK-Freigabe ab 12 Jahren und ungeschnitten
-
Ich glaube, jetzt werden die Folgen Sendestaffelweise auf die Boxen gepackt.
Das werden sie doch schon immer?! -
Achso ja okay...
-
Nun wurde auch das Cover veröffentlicht!
-
Nun wurde auch das Cover veröffentlicht!
Danke für den LinkDas Cover ist okay finde ich... nichts besonderes, aber okay.
-
Vielen Dank fürs Reinstellen. Mir gefällt das Cover auch nicht wirklich.
-
Findet ihr auch dass Bens Haare irgendwie - seltsam aussehen?
-
Ja,auf dem Cover(was mir übrigens nicht gefällt)sieht er irgendwie feminin aus.Das machen bestimmt die Haare.
-
Das Cover wirkt irgendwie zu brav. Ben's Haare sind in der Tat sehr weiblich Sieht für mich eher nach einem Cover für eine Pilcher-Schnulze oder sowas aus und nicht für eine Actionserie
-
Sehe ich auch so...ist mir aber ziemlich egal da ich mir die Ben DVDs eh nicht mehr kaufe...hab ich alle aufgenommen und das reicht vollkommen...
-
Naja, das Cover ist nicht grad speziell. Das letzte ist eindeutig besser.
Sehe ich genau so. Da kann man nur hoffen, dass das Nächste wieder besser wird. -
Würd natürlich auch gekauft! Und mir gefällt das Cover echt gut. Ich mag das Bild von Ben. ♥ ((:
-
Ich.
Ist bloß eine DVD und nicht zwei, wie das überall stand. Das es so wenig Folgen sind stört mich überhaupt nicht, war ja eine Sendestaffel. Die nächste Box, hat ja 8 Folgen und einen Pilotfilm.
-
Hab sie heut per Post bekommen und gleich "Das Komplott" angeschaut, eine der besten Folgen mit Ben. Da sieht man dass das Team potenzial hat, da waren die Folgen noch spannend und nicht so lächerlich. Hoffentlich wird das wieder - ich weiß nur dass ich die aktuelle Staffel garantiert nicht kaufen werde.
-
Ich hab sie schon und finde sie super. Vorallem "Das Komplott" ist sehr gelungen. Einzige schwächere Folge ist eig "Die schwarze Madonna".
-
Total günstig bei Amazon bekommen.
Mir hat die Folge "Die Schwarze Madonna" gefallen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!