Na toll Wenn Elli das erst anfangen nennt, will ich sofort wissen, wie es auf dem Höhepunkt für Ben und Semir aussieht. Vielleicht ein kleines Feuer, über dem sich beide räkeln oder schöne Betonschuhe oder oder oder ... mir fällt erschreckend viel ein, was du alles mit ihnen anstellen könntest ...
Feeds zu "Willkommen in der Hölle"
-
-
Naja im Moment stellt sie ja nur einiges mit Semir an. Wenn Ben nicht gehorcht wird der arme kleine türkische Hengst gequält. Elli, ich bin gespannt, was du noch für die Beiden und für uns bereithältst...
-
Ich denke auch mal, dass Elvira gerade erst anfängt. Und der Höhepunkt ist noch lange nicht erreicht, oder? Noch ist die Geschichte nicht in der Hölle angekommen. Vohwinkel hat aber sicher schon erkannt, dass er den einen gegen den anderen ausspielen kann. Und Ben wird nichts machen, was Semirs Leben gefährdet. Ich mag die kleinen Sätze, wenn Ben als erstes Semir fragt, ob er okay ist. Kleine Gesten unter wahren Freunden.
Danke, Elvira, dass Du uns auch von Schulungsterminen mit Abendessen versorgst.
-
Na auf Fynn als Informationsquelle wollen sie sich scheinbar nicht verlassen bzw. ihm das zumuten. Aber wie wollen sie die Beiden dann finden? Oder kommt Ben schon bald beim LKA vorbei um die beschlagnahmten Waffen zu stehlen? Dann werden die LKA Beamten wohl wieder nichts besseres zu tun haben, als Ben zu verdächtigen, dass er übergelaufen sein. Hoffentlich bleibt Kim so standhaft...
-
Schön, dass Kim so hinter ihren Männern steht und nicht den kleinsten Zweifel an deren ehrlichen Absichten zulässt. Und endlich hat Klaus Gerber zugegeben, dass er Fynn von Bens Identität in Kenntnis gesetzt hat. Ob das jetzt noch was nützt? Kim ist ja ohnehin schon klar, dass Ben aufgeflogen sein muss.
Freue mich schon aufs Abendessen.
-
Na ob das so gut ist, Semir beim Schnupftabak arbeiten zu lassen. Irgendwie bezweifle ich das...mal sehen, ob Ben sich auch in sein Schicksal fügt. Das glaube ich aber weniger. Irgendwie hab ich ein sehr, sehr, sehr mulmiges Gefühl ...
-
Wenn Ben in Vohwinkels Auftrag unterwegs ist, wird er sicher alles unternehmen um Semir halbwegs heil aus der Sache raus zu holen. Hoffentlich handelt er klug und besonnen, obwohl ob das klappt? Und Semir muss in der Zwischenzeit Drogen in Tütchen packen. Da wird er auch nicht gerade Spaß dran haben. Bin mal gespannt, was das Frühstück bringt.
-
So, jetzt ist wohl klar, dass Ben's Tarnung aufgeflogen ist. Kann jetzt bitte mal ein Rettungsversuch eingeleitet werden? Das kann doch nicht wahr sein! Vielleicht kann Fynn doch auchdazu beitragen, den Aufenthaltsort herauszufinden. Schließlich hat er einiges wieder gutzumachen. Bin gespannt auf das Abendessen!
-
Ja,jetzt ist es raus Fynn hat Ben verraten.
Na hoffentlich kann er sich auch an seinen Aufenthaltsort und den Weg dort hin erinnern.Das wär doch schon mal was.Vohwinkel hat sein Versteck natürlich nicht gewechselt,das ist bestimmt ein Fehler.
Und der 8 Stunden Arbeitstag für Semir und Ben ist ja noch Human.Vohwinkel könnte sie auch 14 Stunden "schuften" lassen. -
Oh ha .... ganz ganz böser Fehler von Ben ... so einfach Vohwinkel zu schlagen. Nein, sowas macht man auch nicht Und sicherlich wird jetzt Semir dafür zu büßen haben ... und für das Blut im Koks auch noch ... dicke kommts, das seh ich jetzt schon ...
-
Man Elli...wegen dir werd' ich noch pleite...mein Baldrianvorrat ist schon wieder alle? So viel Spannung...kennt jemand noch etwas anderes, um die Nerven zu beruhigen?
-
Vohwinkel ist schon ganz schön schlau, er hat genau erkannt, welche tiefe Freundschaft Ben & Semir verbindet. Und das ist für ihn praktisch ein Freibrief, um die beiden immer wieder unter Druck zu setzen. Und dass das keine Gute Idee von Ben war Vohwinkel zu schlagen, sehe ich genau wie Chris. Dafür wird Semir bluten müssen, wahrscheinlich im wahrsten Sinne des Wortes. Jetzt können wir nur hoffen, dass Fynn Gerber sich trotz seiner Erblindung an den Ort seines Versteckes erinnern kann. Und Klaus Gerber, der scheint ja völlig aus dem Ruder zu laufen. Wenn Kim nicht zufällig ins Krankenhaus gekommen wäre, hätte er versucht mit seinem Bruder zu fliehen? Was soll dass denn? Immerhin ist er Polizist und dadurch dass er seinen Bruder über Ben´s wahre Identität informiert hat, ist doch erst alles eskaliert. Er sollte sich lieber intensiv an den Ermittlungen beteiligen. Echt spannend, freue mich schon sehr auf das Frühstück.
-
Semir, Semir, Semir, das konnte doch nix geben mit der Flucht. Der Raum heißt ja nicht umsonst "Sicherzeitszone" Und wenn Vohwinkel nicht eingegriffen hätte, was hätte Hans dann mit Semir gemacht? Und Ben muss zusehen & kann nicht eingreifen, dass wird ihn sicher wütend machen. Und wie soll Ben an die Waffen in der Asservatenkammer kommen? Ben wird sicher alles versuchen um Semir nicht weiter zu gefährden, aber er hat schon Recht, mal eben in die Asservatenkammer spazieren und die Waffen mitnehmen wird nicht gehen. Bin gespannt, ob Ben seine Kollegen und Kim einweihen kann & welcher Plan dann entsteht.
-
Oh,schon wieder 72 Stunden.Diesmal für Ben 72 Stunden Angst um Semir und nicht um Dana.Na mal sehen was sich Ben da einfallen lässt,vorschriftsmässig wird es natürlich nicht.Und das geht ja nicht nur um eine Pistole sondern um viele Waffen,wenn ich das richtig verstanden hab.Das wird schwierig,sehr schwierig.
-
Hallo Elvira,
kriegen wir heute noch ein Kapitelchen? Ist doch gerade soooo spannend. BITTE BITTE - Danke
-
Hallo Elvira,
kriegen wir heute noch ein Kapitelchen? Ist doch gerade soooo spannend. BITTE BITTE - Danke
hallo aber sicher bekommt ihr was. Wir hatten gestern nur den Abschied aus Mannheim und den Abschluss des Lehrgangs gefeiert und heute morgen fehlte mir die Zeit zum Einstellen.....
-
Ja nicht's mit 8 Stunden Arbeit.Wär auch nicht wirklich fies.Schlafentzug ist viel fieser.Aber wenigstens gab es was zu futtern und zu trinken.
Na Ben was lässt du dir jetzt einfallen,glaub nicht,dass sich Carlos bequatschen lässt. -
Der arme Semir ist sicher fix und fertig. Schlafentzug ist echt ne schlimme Folter. Und Ben ist unterwegs um seinen Auftrag zu erfüllen. Bin mal sehr gespannt, wie er mit Carlos im Schlepptau an die Sachen kommen will & ob er die Möglichkeit hat Kim & die Kollegen zu informieren.
-
Ben konnte mit Kim alles besprechen. Sicher wird sie & alle Kollegen der PAST alles unternehmen, um Semir da raus zu holen. Ob die Staatsanwaltschaft aber zustimmt, die Waffen raus zu geben? Kann ich mir nicht vorstellen. Wahrscheinlich müssen Ben & Kim sich einen eigenen Plan ausdenken, um Semir zu befreien.
Abendessen wäre nicht schlecht
-
Also, in diesem Leben werden Semir und die Schrankmann keine Freunde mehr. Und auch Kim und die Staatsanwältin sind sich nicht wirklich sympathisch. Aber kaum sagt ein anderer was, schon stimmt sie ein die Waffen raus zu geben. Obwohl es ihr scheinbar egal ist, ob Semir bei der Aktion befreit werden kann oder nicht. Während dessen wird Semir immer noch total übermüdet & hungrig & durstig gezwungen, für Vohwinkel zu arbeiten. Ich frage mich wie Vohwinkel sich dass mit dem Waffendeal vorstellt. Der ist doch nicht dumm, er kann sich sicher vorstellen, dass Ben die Kollegen informiert & dort ein Plan zur Befreiung Semirs entwickelt wird. Warum werde ich nur das Gefühl nicht los, dass das was Semir im Moment erlebt (so schlimm es auch ist) noch nicht die Hölle ist?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!