Frank Stolte und seine Ex bei Cobra 11?

  • Wahnsinn! ;)


    Ich würde mich über einen Gastauftritt sehen freuen, toll auch das mal eine ältere Charaktere wieder mit in die Serie eingebaut wird. Ich warte ja immer noch auf eine spannende Story um die Figur Andre Fux, wurden noch Reste seiner Leiche entdeckt oder lebt er sogar noch ?? das wäre doch mal eine tolle Story für den nächsten Piloten, oder ? :)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Das ist endlich mal eine gute Gelegenheit zu erklären, was aus Frank geworden ist und sogar könnte man eventuell Jans Abgang aufklären.


    André im nächsten Pilotfilm fänd ich auch klasse, oder mal wieder ein Zweiteiler als Finale der Frühjahrs-Staffel 2012.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Das ist endlich mal eine gute Gelegenheit zu erklären, was aus Frank geworden ist und sogar könnte man eventuell Jans Abgang aufklären.


    André im nächsten Pilotfilm fänd ich auch klasse, oder mal wieder ein Zweiteiler als Finale der Frühjahrs-Staffel 2012.


    Ja genau, ich sehe wir verstehen uns. :D


    Da wäre wirklich zu geil, eine fantastische Story um Andres Schicksal wäre sehr sehenswert! Ich gebe die Hoffnung nicht auf... ;)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Das gibs ja gar nicht......


    Da wird einfach so der längst vegressene Kommissar Frank Stolte von anno 96 erwähnt? Das glaub ich - bei aller Liebe - erst, wenn ich es sehe. Auf solche Dinge kam man bei cobra 11 bisher noch nie. und ehrlich gesagt dachte ich, man käme auch grundsätzlich nie darauf....so oft wie da Hauptcharaktere einfach rausgeschrieben wurden.


    Also ich bin da jetzt echt Feuer- und Flamme und kanns noch nicht glauben....wär echt der wahnsinn. oO

  • Nun ist es wohl sicher, dass auch Frank Stolte zurückkehren wird! :)


    Allerdings nicht von Johannes Brandrup gespielt sondern von Steffen Wink, was ich auch wenn es gewissen Ähnlichkeiten zwischen den beiden gibt, sehr schade finde...so steht es zumindest nun bei Eva Habermanns Agentur!

  • Nun ist es wohl sicher, dass auch Frank Stolte zurückkehren wird! :)


    Allerdings nicht von Johannes Brandrup gespielt sondern von Steffen Wink, was ich auch wenn es gewissen Ähnlichkeiten zwischen den beiden gibt, sehr schade finde...so steht es zumindest nun bei Eva Habermanns Agentur!


    Schade, sehr sehr schade hatte nun eigentlich fest mit ihm gerechnet! Ich hätte so gerne Johannes Brandrup wieder gesehen. :)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Wenn die Rolle dann aber nicht mal von Johannes Brandrup gespielt wird, verstehe ich nicht ganz warum man dann überhaupt eine uralte Figur ausgräbt. :huh: An sich ist das Wiederaufleben eines alten Kommissars ja garnicht schlecht, aber dann auch bitte nur mit dem original Schauspieler!
    Ansonsten entwickelt sich das für mich langsam wie bei GZSZ wo mal eben Schauspieler ausgetauscht werden, die Figuren aber bleiben.
    Von daher kann ich der Meldung bis jetzt noch nichts postives abgewinnen.

  • Da schließe ich mich an: Warum holt man einen Komissar der ersten Stunde wieder aus der Versenkung, wenn Johannes Brandrup diesen selber gar nicht spielen wird? Macht für mich noch keinen Sinn. :whistling:


    Aber ich bin offen für alles. Und da ich Eva Habermann auch gerne sehe, warten wir es ab.


    LG, Mic

  • sehe ich genauso.
    da braucht man ihn doch gar nicht erst wieder erwähnen wenn der darsteller ein anderer ist, für mich macht das dann auch keinen sinn.
    es ist doch gerade toll wenns der original darsteller ist.
    und ich fand die erste staffel gar nicht schlecht.

  • ohne den org. darsteller macht das für mich auch wenig sinn, aber finds gut das man ihn mal wieder erwähnt.

  • Natürlich ist es sehr schade dass die Rolle nicht von Johannes Brandrup gespielt wird. Dennoch bin ich nicht der Meinung, dass eine Rückkehr von Frank Stolte keinen Sinn macht. Ich bin wirklich sehr gespannt auf diese Folge. Lieber so eine Folge mit einer Story in der es um einen Ex-Cobra 11 Kommissar geht, wenn auch mit einem anderen Darsteller, als wenn wieder irgendwelche Prüfer, Cousins von Semir, Zukunftautos, Schauspieler auf dem Revier, oder Polizeipsychologen (wie es demnächst der Fall sein wird) die Folgen dominieren...


    Möglich wäre ja auch dass Frank Stolte die Seiten gewechselt hat! Wär doch auch eine spannende Geschichte sicherlich...! :)

  • ja sicherlich ist es schön wenn vorallem jmd. aus der ersten staffel erwähnt wird und sogar mit dabei sein soll.
    dennoch bin auch ich etwas traurig das man das nicht in org. besetzung macht aus welchen gründen auch immer.
    kann ja auch sein das johannes keine lust oder zeit hat, falls er gefragt wurde.

  • Warum ist die Wahl hier auf Frank und nicht auf Jan gefallen? Jan war viel länger dabei und die Folgen mit ihm sind auch noch nicht ganz so lange her.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • jan wäre auch eine gute idee gewesen obwohl ich auch hier kaum glaube das chris oliver nochmal dabei gewesen wäre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!