Frank Stolte und seine Ex bei Cobra 11?

  • mir ist nichts bekannt das zwischen chris oliver und AC was vorgefallen ist.
    soweit ich mich erinnere hat er bloss seinen vertrag nicht verlängert, weil er zb wieder nach amerika wollte etc.


    aber vleicht weiß jmd. genaueres.


    aber den hätte ich auch gerne wieder gesehen, an den erinnern sich die jüngeren fans eher als an frank.
    wobei sie vleicht deswegen auch nicht unbedingt was dagegegn haben werden das frank diesmal evtl. vom jmd. anderen dargestelllt wird.

  • Frank kommt wieder, schade, dass es ein anderer Schauspieler ist. :(
    Allerdings, wurde Franks Freundin, später Ex-Freundin von Lou-Lou Rhemrev gespielt (Mareike Vanstraaten). Oder ist was anderes da und ich täusche mich da? :huh:



    MfG chilliges_Schaf

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • es sind ja auch schon einige jahre vergangen, vleicht hat er in diesen jahren geheiratet bzw sich scheiden lassen.
    mit mareike das lief ja damals schon nich mehr richtig.

  • Ich finde die Idee, eine alte Cobra 11-Figur wieder zu thematisieren, sehr gut zumal man ja über Franks Ausstieg und weiteres Schicksal so überhaupt nichts weiß. Da stört es mich auch nicht sonderlich, dass er von einem anderen Schauspieler verkörpert wird... Johannes Brandrup konnte ich, ganz offen gestanden, sowieso nie viel abgewinnen.

  • Aber wenn ich den Namen Frank höre, verbinde ich ja ein gewisses Bild von einer Person und dieser Frank sieht dann eben aus wie Johannes Brandrup. Vielleicht liegt es bei mir daran, dass ich Cobra damals schon mit Brandrup toll fand und es jetzt schwer für mich finde, unter dem Namen Frank mir ein anderes Gesicht vorzustellen. Mmmmhhhhh.


    LG, Mic

  • Aber wenn ich den Namen Frank höre, verbinde ich ja ein gewisses Bild von einer Person und dieser Frank sieht dann eben aus wie Johannes Brandrup. Vielleicht liegt es bei mir daran, dass ich Cobra damals schon mit Brandrup toll fand und es jetzt schwer für mich finde, unter dem Namen Frank mir ein anderes Gesicht vorzustellen. Mmmmhhhhh.


    LG, Mic


    geht mir auch so.
    ich mag dieses umbesetzungsdings nicht so.
    hätte es schon schön gefunden dann auch den org. chara zu nehmen, aber man kann leider nicht alles haben.
    aber ich finde es interessant das man sich der person nach all den jahren nochmal annimmt.

  • ich kann umbestzungen eigentlich auch nix abgewinnen, aber was solls ändern kann man daran eh nix und mal sehen vlt ist der andere auch nicht so schlecht.

  • Auf Eva Habermanns Seite ist nun ein sehr interessanter Drehbericht online.


    Jedoch wird dort erwähnt dass Steffen Wink die Rolle eines gewissen Matthes Weber spielt, und nicht Frank Stolte!!


    Hier der Bericht, leider muss man sich registrieren um den Bericht lesen zu können... http://www.eva-habermann.com/d…-Alarm-fuer-Cobra11-/378/




    An einer anderen Stelle steht aber weiterhin "Frank Stolte"... http://www.eva-habermann.com/d…Alarm-fuer-Cobra-11-/369/

  • Das wäre ja nun wieder sehr sehr schade...

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Hier eine Stellungnahme von Steffen Wink höchstpersönlich:

    Zitat

    Das übersteigt mein Wissen, was sich die Habermann da gedacht hat...
    Eva spielt meine Frau Sabine Weber und ich ihren getrennt lebenden Mann Matthes Weber.
    Unsere tochter heisst Nelly gespielt von Jamie Bick.
    Ihr neuer Lebensgefährte in der Folge heisst Frank Krapp. Vielleicht hat Eva da was durcheinandergebracht.
    Liebe Grüße


    Steffen Wink

    Somit scheint es nun wohl sicher zu sein, dass es kein Comeback von Frank Stolte gibt. Rätselhaft bleibt, wie die Homepage von Eva Habermann dazu kam, dies zu schreiben... :S

  • Hat also absolut nichts mehr mit Frank Stolte zu tun... Und die Story hört sich schon nach 1 Minute nach 0815 Entführung um Druck auf ehemaligen Gangster auszuüben, an...



    Sehr sehr schade... da hätte man ne Riesenfolge machen können, wenn man Frank Stolte da nochmal eingebaut hätte, egal ob mit Original-Brandrup oder jemand anderes... alleine Semirs Reaktion wäre interessant gewesen, und vor allem hätte man vielleicht Hintergründe über Franks Ausstieg damals erfahren.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!