Eure Spektakulären Stunts

  • Ich finde auch den Stunt der Folge "Muttertag" toll, wo der BMW über diesen Riesen-Sand-Kipp-Laster (Hilfe! Wie heißen diese Trucks?) abrollt.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"


  • Soweit ich weiß, hat man das in den frühen Tom Kranich-Folgen tatsächlich geschafft. Wie viele Überschläge es genau waren, weiß ich aber nicht. Die Folge ist mir leider auch entfallen (vielleicht "Geheimnisvolle Macht"??), aber in der Making-Of Serie "Action" war das mal in einer Folge Thema.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Da fährt ein Auto über eine Rampe, die an einem fahrenden Transporter seitlich befestigt ist. Im Film selbst ist die Rampe aber nicht mehr zu sehen.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Jap, das ist "Geheimnissvolle Macht". Das Making-of hab ich davon auch irgendwann mal gesehen. Nur weiß ich nicht mehr, wie viele Überschläge das genau waren. Aber wenn es wirklich mehr als bei 007 waren - wie können die sich nur ins Guiness-Buch schreiben? Frechheit... :D

  • Mein Lieblingsstunt ist auf der Folge "Sonnenkinder" wo Semir von dem Hubschrauber in die Scheune springt
    Auch noch mithalten kann die Szene aus "Stadt in Angst" mit den Bus, General waren in dieser Folge sehr viele gute Stunts, darunter auch die Explosion der Gasleitung :)

  • Sonnenkinder wo Semir von dem Heli in die Scheune springt ist aufjeden Fall, einer meiner Lieblingsstunts.


    Anfangsstunt von "Auf Leben und Tod" bleibt sowieso in Erinnerung. "Auf eigene Faust" wo Semir den Heli runterhollt.


    Unter anderen gehört zu meinen Favoriten der Anfang von "Höllenfahrt auf der A4". Was da alles zu Bruch gegangen ist will ich nicht wissen, aber es war aufjeden Fall erste Sahne !

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Ich fand ja auch den Stunt am Anfang von (vergessen wie die Folge heißt :D ) cool, wo Semir einen Verbrecher jagt und dann von einem Dach in einen Geschenke - Transporter springt, genau wie der Verbrecher... Das fand ich gut, weil es ungefähr 10 Meter waren.
    Ich hätte mich das nicht getraut... :D

  • Ich fand ja auch den Stunt am Anfang von (vergessen wie die Folge heißt :D ) cool, wo Semir einen Verbrecher jagt und dann von einem Dach in einen Geschenke - Transporter springt, genau wie der Verbrecher... Das fand ich gut, weil es ungefähr 10 Meter waren.
    Ich hätte mich das nicht getraut... :D


    Ist das eine Folge der Ben-Zeit? (An "andere gefragt")


    Zum Thema:
    Als Semir in der Folge "Bad Bank" am Ende auf den Heli schießt und dieser mit einem "Feuerwerk" in die Luft fliegt :D

  • Zitat


    Ich fand ja auch den Stunt am Anfang von (vergessen wie die Folge heißt :D ) cool, wo Semir einen Verbrecher jagt und dann von einem Dach in einen Geschenke - Transporter springt, genau wie der Verbrecher... Das fand ich gut, weil es ungefähr 10 Meter waren.
    Ich hätte mich das nicht getraut... :D

    Auf jeden Fall mit Ben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!