Fantreffen 2011: Der Bericht des offiziellen Fanclubs

  • Vielen Dank Thommy für deinen tollen Bericht. Ist echt der Knaller!!! :thumbup:


    Hier folgt mein kleiner Bericht zu meinem ersten Fantreffen:
    Also meine Anreise zur Judendherberge hat echt super geklappt und kurz vorm Ziel hat man auch schon die ersten Fans kennengelernt. Die ebenfalls zum erstmal da waren. Uns so lustiger war es dann, dass sie sich dann später als Zimmergenossen entpuppten. Viele Grüße an Silke, Diana, Lari und Cordula. War echt eine tolle Zeit! ;)
    Später wurde dann der Kennenlern-Grillabend mit ein paar Willkommensworten vom Herbergsvater und Thorsten eröffnet. Es war ein schöner Abend und man hat viele neue Bekanntschaften geschlossen.


    Am nächsten Tag ging es dann nach dem Frühstück auf ins Kino um uns den Pilotfilm anzuschauen. Also ich muss schon sagen, Cobra 11 auf Kinoleinwand ist schon was anderes... das will ich jetzt immer haben ;)
    Danach ging es zu action concept, wo wir erstmal mit einer kleinen Erfrischung begrüßt wurden. Dann ging es auch schon zu den verschiedene Fotosessions. Das war echt ein super Erlebnis und ich bin schon auf die ganzen Bilder gespannt.
    Ein Highlight war dann auch die Verlosung der Eintrittskarten zur Premierenfeier. An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei Silke (Silli) bedanken, dafür dass sie mich als ihre Begleitung mitgenommen. Vielen Dank :thumbup:


    Später in der Herberge folgte dann für mich der Höhepunkt des Tages, indem Katja, Erdogan und Tom uns mir ihrer Anwesenheit den Abend versüssten. Leider war die Zeit wie immer zu kurz und die drei mussten sich nach etwa einer Stunde verabschieden.
    Dies hielt uns aber nicht davon ab, auch diesen Abend feucht-fröhlich ausklingen zu lassen.


    Am Sonntag hiess es dann Koffer packen und sich von allem neuen Freunden verabscheiden.


    Also für mich war das ein echt wunderschönes Wochenende, das ich so schnell nicht vergessen werde. Und ich bin sicher nächstes Jahr wieder dabei!!! :D


    Ich möchte mich noch bei allen bedanken, die dieses Wochendende so gut organisiert haben... der Fanclubleitung, all den fleissigen Helfern und natürlich auch dem Team bei action concept. Zudem natürlich auch Katja, Erdogan und Tom, die sich für uns Zeit genommen haben.


    VIELEN DANK!!! ^^

  • Es sind jede Menge Bilder gemacht worden....und sie werden folgen....

    Wann werden den die Bilder online kommen ? ;)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Die Bilder (nicht Greenscreen!) werden noch dieses Wochenende hochgeladen und euch dann per E-Mail als Downloadlink zugestellt. Die Actionbilder von action concept (Greenscreen) sind noch in Bearbeitung und werden sicherlich auch frühstens erst um die Weihnachtszeit fertig sein - wurde aber auch vor Ort angekündigt, dass es bis zu 4 Monaten dauern könnte. ;)

  • Die Bilder (nicht Greenscreen!) werden noch dieses Wochenende hochgeladen und euch dann per E-Mail als Downloadlink zugestellt. Die Actionbilder von action concept (Greenscreen) sind noch in Bearbeitung und werden sicherlich auch frühstens erst um die Weihnachtszeit fertig sein - wurde aber auch vor Ort angekündigt, dass es bis zu 4 Monaten dauern könnte. ;)

    Danke, für die Rückantwort. ;)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ich habe soeben die Erlaubis erhalten die Bilder von unserem besten Fotografen Marius Kreuder hier im Forum zu posten, viel Spaß damit. ;)



    http://mariuskreuder.de/gallery/2011090x_afc11ift11/

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.


  • Bild 62 gefällt mir am besten!! :D :D

    Bild 73 ist aber auch nicht schlecht. :D

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Hallo Freunde,


    Würde 2012 gerne mit nem Älteren Kumpel Auch da sein :D


    Wollte gerne fragen,wie viel man Bezahlen muss :D


    Würde mich über Positive Antoworten Freuen :)


  • Die Kosten für das Fantreffen stehen im Moment noch nicht fest. Aber wenn du dich noch etwas gedulden kannst, wird in ein paar Monaten das neue Anmeldeformular veröffentlicht. Dort kannst du dann auch sehen, wieviel du bezahlen musst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!