Kölner Hauptbahnhof?

  • Natürlich - es gab bereits einige Episoden, in denen der Hauptbahnhof zu sehen war.


    In erster Linie fällt mir die Episode "Muttertag" ein, als Bonrath und Herzberger die alte Frau Herzberger abholen möchten - aber auch bei "Einsatz für Team 2" gab es eine Episode, wo es um die Schließfächer ging.

  • Natürlich - es gab bereits einige Episoden, in denen der Hauptbahnhof zu sehen war.


    In erster Linie fällt mir die Episode "Muttertag" ein, als Bonrath und Herzberger die alte Frau Herzberger abholen möchten - aber auch bei "Einsatz für Team 2" gab es eine Episode, wo es um die Schließfächer ging.


    Du meinst wahrscheinlich die Team 2- Folge "Der Augenzeuge". ;)


    Der Bahnhof in "Schattenmann" war ein anderer oder?

  • Bei "Auf eigene Faust" ist doch auch der Kölner Hauptbahnhof zusehen, oder ?

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • @ Simon und @ Robert.


    da hat Simon Recht. Es war der Köln-Bonner-Flughafen...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • ist nicht auch der Hauptbahnhof in der Folge zu sehen, die letztens erst lief, wo dieses Mädchen die Unterlagen dem Anwalt klaut, der danach erschossen wird? Also Operation Gemini hieß die glaube ich.

  • ist nicht auch der Hauptbahnhof in der Folge zu sehen, die letztens erst lief, wo dieses Mädchen die Unterlagen dem Anwalt klaut, der danach erschossen wird? Also Operation Gemini hieß die glaube ich.

    Das ist möglich...da bin ich jetzt auch überfragt... ;)

  • ist nicht auch der Hauptbahnhof in der Folge zu sehen, die letztens erst lief, wo dieses Mädchen die Unterlagen dem Anwalt klaut, der danach erschossen wird? Also Operation Gemini hieß die glaube ich.



    Das wiederum ist die Ubahnstation :"Rudolfplatz"

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Das wiederum ist die Ubahnstation :"Rudolfplatz"


    ach, die echte Kölnerin Elli :)


    Ohman, ich weiß nicht genau, welche Folge das war, aber ich aber so eine Szene im Kopf, wo die am definitiv HBF rumlaufen, dann flüchtet einer, rennt dann über den Taxistand i und flüchtet. Am Ende wird er dann in einer Seitenstraße festgenommen und jemand bricht zusammen.


    Kann es sein, dass das ne Team 2-Folge ist?

  • In dieser Staffel war sehr viel von Köln zu sehen.


    Die Chefin mit Gefolge vorm Hauptbahnhof am Taxistand.
    Neumarkt und die HUGO-Passage
    Ich meine in der Folge "Die Verschwörung" war die Strecke zwischen Heumarkt und Neumarkt wo gerade für die neue U-Bahn Linie gebaut wird zu sehen.
    Und natürlich in den vielen Hubschrauberaufnahmen.
    Achja bei Viva Colonia ist eine Hubschrauberaufnahme zu sehen in der auch der Hauptbahnhof auftaucht. Soll ja angebtlich zur Narrenzeit sein allerdings mit grünen Blättern auf den Bäumen mhmmmm :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!