Feeds zu "Deal um ein Leben"

  • Böse Überraschung? Noch böser als 14 Mann die unsere Helden töten wollen geht ja garnicht.
    Na gut,Ben und Semir wissen ja noch nicht's von der Armee da draussen.Wir schon.Und nun wollen wir noch wissen was in Klara's Zimmer los ist.Bitte schnell weiter.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • okay...ich bin ja kein negativredner....aber ich sehe es so....die Flucht wird nicht gelingen und dafür sprechen zwei Dinge...


    1. Semir ist verletzt...kann kaum laufen. Damit kann er auch nicht rennen oder fliehen...also schon mal sehr negativ.


    2. Ben wurde niedergeschlagen und das könnte auch noch Nachteile haben....wenn was wichtiges verletzt wurde. zum Beispiel das Nervenzentrum für Hunger...stellt euch mal vor, das hat nen Kurzschluss und Ben will nur noch essen. Keine Zeit für die Flucht.


    ach ja....einen 3. Punkt gibt es auch...


    die ÜBERMACHT AN GEGNER.....Chris....mehr...mehr....mehr :thumbup:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hey,das ging wirklich schnell Chris.


    Die Flucht muss einfach gelingen,wenn nicht sind alle tot. ;( Denn die wollen keine Gefangenen.Irgendjemand muss den dreien zu Hilfe eilen.Unbedingt!
    Weiter Chris,weiter!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Chris, wie kannst du nur an einer solchen Stelle aufhören? Das ist gemein! Gemein! Echt gemein!

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Puh, das sieht aber gerade nicht gut aus für die "Helden". Ben arg angeschlagen und Semir durch eine Schussverletzung im Oberschenkel nicht mal mehr in der Lage richtig zu laufen. Und die große Übermacht vor der Tür, dass kann ja alles nicht gut gehen? Oje, oje, oje ;(


    @ Elvira: hat bei Ben das Nervenzentrum für Hunger nicht sowieso IMMER einen Kurzschluss? ;)

  • Oh man das klingt wirklich nicht gut. Ich befürchte, dass da auch der Herr vom BKA nicht wirklich helfen kann. Chris, das geht ganz schön rasant los in deiner Geschichte. Das gefällt mir.
    Aber das Kapitel heute war ganz schön kurz. Das schreit nach einem Nachschlag nach der heutigen Folge ;) :) Kann Ben den Wagen abfangen und doch noch entkommen? Bitte mach schnell weiter!


    EDIT 1:
    Cool DANKE!!! Hab gar nicht mehr damit gerechnet, dass mein Betteln erhört wird. :thumbup:
    Na die Aussichten sind ja wenigstens etwas besser geworden, nachdem Klara den Reifen getroffen hat, aber ob das reicht? Ich bin gespannt. Vielleicht bringt ja die Suche mit dem Heli etwas! Die Hoffnung stirbt zuletzt!


    EDIT 2:
    Mh, vielleicht wäre es sinnvoller gewesen, wenn man einfach einen Krankenwagen gerufen hätte. Die müssen auf dem Bauerhof doch Telefon haben. So ganz logisch erscheint mir das nicht. Aber gut. Die Kugel ist raus und Semir geht es hoffentlich bald besser. Kontaktieren sie nun die Chefin? Alleine wird es wahrscheinlich schwer gegen die Verfolger. Ich bin gespannt!

    2 Mal editiert, zuletzt von Elina ()

  • Ja. Elina, dass man vielleicht besser einen Krankenwagen gerufen hätte, war auch meine erste Idee. Auch wenn Ben, Semir & Klara aus der Pampa kamen, hätte der Tierarzt erste Hilfe leisten können und nicht Stunden!! damit verbringen, die Kugel zu entfernen. Aber trotz allem mag ich die Geschichte & ich mag es auch, wenn die "Helden" in Gefahr geraten und eben nicht immer unbeschadet aus der Situation raus gehen. Cool war der Satz: "Ben wusste nicht, ob er umfallen oder weiter zusehen sollte". Gut, dass er sich zusammen gerissen hat & nicht umgekippt ist. :thumbup:


    Schade, dass es erst am Montag weiter geht. Aber bis dahin können wir ja noch ein bisschen spekulieren, wie sich die Geschichte entwickelt. :thumbup:

  • Ja ein Krankenwagen wär vielleicht logisch,aber bei weitem nicht so dramatisch wie der Tierarzt.Gut so.Und Semir leidet ganz schön.So wie es auch sein sollte nach so einer Verletzung und nicht wie in den aktuellen Cobra Folgen,wo sie gleich wieder rennen,fahren und schiessen können ohne mit der Wimper zu zucken.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ja ein Krankenwagen wär vielleicht logisch,aber bei weitem nicht so dramatisch wie der Tierarzt.Gut so.Und Semir leidet ganz schön.So wie es auch sein sollte nach so einer Verletzung und nicht wie in den aktuellen Cobra Folgen,wo sie gleich wieder rennen,fahren und schiessen können ohne mit der Wimper zu zucken.


    Ja, wär echt mal schön, wenn einer der Autoren von RTL mal einen kleinen Blick in die Fan Fiktions werfen würde. Da gibt es soviele tolle Ideen & Geschichten die super erzählt und umgesetzt sind. :thumbup:

  • Na toll,Clara hat sie unbewusst verraten.Und Engin ist ja verdammt hartnäckig,aber er wird doch bestimmt nicht allein zu dem Bauernhaus fahren,oder?
    Und wo haben Semir und Ben nur ihre Handy's gelassen?Und der Tierarzt hat kein Auto?Und wieso schickt Kim nicht eine Streife von einer nahe gelegenen Polizeistation zum Tierarzt?Das sind so Fragen die sich mir aufdrängen.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • da kann ich mich nur anschließen. Das sich eine Schusswunde so schnell infiziert ist auch etwas sonderbar....aber gut...das macht mir doch Freude wenn Semir sooooo leiden muss und das weiß Chris...also....wie geht es weiter?=

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Die "Bösen" sind ja wohl mit allen technischen Neuheiten ausgestattet. War für die ja wohl kein Problem das Handy von Klara zu überwachen. Aber viel mehr interessiert mich, wem hat Klara denn die SMS geschickt, die abgefangen wurde, und warum hat sie darin genau gesagt, wo sie sich befindet? :S

  • hmmm das ging ja noch einmal gut....was hat der Semir aber auch für ein Pech....na dann hoffe ich mal, das Kim bald eintrifft und sich nicht zu lange aufhalten lässt. Ihre Männer brauchen sie dringend.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ja, einmal ist es noch gut gegangen. Aber Ben & Semir sind noch immer in höchster Gefahr. Und Semir ist arg angeschlagen & ob Ben immer zur rechten Zeit zur Stelle ist? Wichtig wäre natürlich, dass Kim auch bald dort eintrifft und die "Helden" unterstützt. Sehr spannend, freue mich schon auf das morgige Kapitel. :thumbup:

  • Was für ein glücklicher Zufall. Aber ich habe das Gefühl, dass das Glück nicht lange auf der Seite von Ben und Semir ist. Es lauern doch bestimmt schon die nächsten Gangster und warten nur darauf, den nächsten Anschlag zu verüben. Ich bin gespannt. Mach schnell weiter Chris!

  • So, da meine Hand einigermassen wieder funktioniert, obwohl sie noch höllisch wehtut *snüff* hier mein Feed zu den letzten Teilen:


    Jaaa....so liebe ich deine Stories Chris, schön fesselnd müssen sie sein. Auch wenn's gerade nach durchatmen aussieht...so ist es aber nicht, das befürchte ich auch. Ach ich will einfach mehr, mehr MEHR!!!!! :D

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • So, da meine Hand einigermassen wieder funktioniert, obwohl sie noch höllisch wehtut *snüff* hier mein Feed zu den letzten Teilen:


    Jaaa....so liebe ich deine Stories Chris, schön fesselnd müssen sie sein. Auch wenn's gerade nach durchatmen aussieht...so ist es aber nicht, das befürchte ich auch. Ach ich will einfach mehr, mehr MEHR!!!!! :D

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • okay...Kim ist nun auch da...und was haben die Kerle mit den Kanistern vor? Das was ich denke was die vorhaben? Oder eher nicht? Also ich würde jetzt mit den Kanistern verdammt viel Blödsinn anfangen... :D:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • okay...Kim ist nun auch da...und was haben die Kerle mit den Kanistern vor? Das was ich denke was die vorhaben? Oder eher nicht? Also ich würde jetzt mit den Kanistern verdammt viel Blödsinn anfangen... :D:D


    Also, eine zündende Idee mit Benzinkanistern? Mhhhm, wird wohl kein Freudenfeuer für die "Helden" werden. Und das arme unschuldige Bauernehepaar mittendrin. Wo der Bauer doch gerade schon nicht die beste Laune hat....... ich fürchte das zukünftige Kapitel wird seine Laune auch nicht heben....... wohl eher das Gegenteil. ;(

  • Na eigentlich sollten wir uns freuen, dass Semir und Ben nun Verstärkung haben, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass der große Knall noch kommt... ob es was mit den Benzinkanistern zu tun hat... Wir werden sehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!