Feeds zu "Deal um ein Leben"

  • ach ich liebe hinterhältige Weiber......bin gespannt wie es weitergeht. ABer es war klar, dass es brennen wird....wozu sind Benzin und Holz sonst gut?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • ach ich liebe hinterhältige Weiber......bin gespannt wie es weitergeht. ABer es war klar, dass es brennen wird....wozu sind Benzin und Holz sonst gut?


    Ja, Elvira da hast Du wohl Recht. Klara ist ein ganz schön hinterhältiges Weib. Es sieht fast ein bisschen so aus, als hätte sie von Anfang an drauf angelegt, mit Ben & Semir in Kontakt zu kommen, weil Ben ihr oder einem ihrer Freunde mal in die Quere gekommen ist. Jetzt fragt sich nur, was hat sie mit Ben vor & wofür in aller Welt braucht sie anscheinend auch noch Semir? Und was ist mit Kim? Was plant Klara mit ihr? Sehr spannend & bitte schnell weiter. DANKE :thumbup:

  • Man,wer hätte das gedacht.Als Klara ihre SMS geschickt hatte,da dachte ich auch einen kleinen Moment,na steckt sie mit den Bösen unter einer Decke?Aber dann dachte ich ,nö wieso warum.Aber nun wissen wir es,sie will Ben und Semir.Wieso,warum,weshalb bleibt noch ein Rätsel.Aber schöne Überraschung in der Story Chris. :thumbup:

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Coole Wendung Chris - finde ich echt klasse! Wenn die Story nur so weitergeht, holla die Waldfee, dann werden wir lange im dunklen tappen! :D

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Huch, das entwickelt sich ja in eine ganz andere Richtung als gedacht. Was hat Klara denn mit den beiden vor? Und was haben sie ihr bzw. ihrem Freund getan? Rätselhaft...
    Aber nun sollte sich erstmal alles darauf konzentrieren dem Feuer zu entkommen. Man man Chris... spannend! Mach schnell weiter!

  • Ah.....jetzt geht es rund.... liest sich schon gut...Ben soll also die Halbschwester aus dem Knast holen und damit Semirs Leben retten. Es geht also um unseren türkischen Helden. Gut...wenn ich jetzt harmlos denken würde ist in der Schachtel nur eine Kakerlake....aber da ich weiß wie Chris tickt denke ich, es ist ein giftiges Tier...ein Skorpion vielleicht? So ein kleiner schwarzer?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich tippe mal auch auf ein giftiges Tier.Aber was für eins?Könnte auch eine giftige Spinne sein!UUaaaah!Alles nur keine Spinne!Wenn ich daran denke stellen sich bei mir schon alle Haare auf.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Mit dieser durchsichtigen Schachtel hast du uns ganz schön neugierig gemacht. Was ist denn da drin? Eklige Tiere? Aber würde Semir da gleich "Oh nein" sagen? Mmh... verrat es uns Chris! Bitte ganz schnell!


    EDIT:
    Ein kleiner fieser Skorpion also. Ja da würde ich auch Angst bekommen. Und was will Ben nun unternehmen um Semir zu helfen?
    Eine Frage die mir die ganze Zeit schon im Kopf schwirrt: Sollten wir die beiden kriminellen Damen eigentlich schon aus einer anderen Geschichte kennen (also von dem anderen Fall) oder tauchen sie zum ersten mal in dieser Geschichte auf?

    Einmal editiert, zuletzt von Elina ()

  • Eine Frage die mir die ganze Zeit schon im Kopf schwirrt: Sollten wir die beiden kriminellen Damen eigentlich schon aus einer anderen Geschichte kennen (also von dem anderen Fall) oder tauchen sie zum ersten mal in dieser Geschichte auf?

    Die Svenja Böhsen kennt ihr aus meiner Story "Tierische Hilfe". Da hab ich allerdings Klara nicht erwähnt. Klara wurde für diese Story kreiert ;)

  • Wie ich diese Clifs liebe. Wird Semir sterben, wird Ben tun was Klara verlangt? Werden beide sterben? Oder wird Klara sterben? oder nur der Skorpion? :D:D:D


    Alles dreht sich um den Tod....Chris...schreib weiter oder du hast einen Mord auf dem Gewissen..... :D:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich tippe mal auf:Ben macht was Klara will.Aber ganz sicher bin ich mir bei Chris auch nicht,da kommt es oft anders als man denkt.Doch Semir jetzt sterben zu lassen,ich glaub dass wagt sich Chris dann doch nicht.Oder? :S

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ben wird tun müssen was Klara will, sonst kommt Semir dran...und so n' Stich von 'nem Skorpion kann für eine kurze Zeit echt wehtun, obwohl man danach keine Beschwerden mehr haben wird...aber das wollen wir ja ehrlich gesagt nicht!

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Ich tippe mal auf:Ben macht was Klara will.Aber ganz sicher bin ich mir bei Chris auch nicht,da kommt es oft anders als man denkt.Doch Semir jetzt sterben zu lassen,ich glaub dass wagt sich Chris dann doch nicht.Oder? :S


    Ben wird nichts unversucht lassen, Semirs Leben zu retten. da bin ich mir sicher. ;) Sehr spannend, freue mich schon auf das morgige (ach, nee ist ja schon "heute") Kapitel. :thumbup:

  • Sehr spannend, freue mich schon auf das morgige (ach, nee ist ja schon "heute") Kapitel. :thumbup:


    War dann wohl doch das morgige Kapitel ;) Aber jetzt sogar ein richtiges Frühstück von Chris. War klar, dass Ben den Befehlen Folge leistet. Wenn es die einzige Chance ist Semir zu retten. Ich befürchte, dass es nicht viel Hilfe von Außen geben wird. Ullrich scheint ja sowas von korrupt zu sein. Oh man, bin gespannt, wie das weitergeht! Mach bitte schnell weiter Chris!

  • da bin ich mal gespannt wie Engin sich um Semir kümmert. SIcher nicht im Sinne von Ben. Wäre ja auch viel zu schmerzlos.....weiter Chris....also ich könnte auch einen Nachtisch vertragen..und natürlich ein Abendessen

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Chris, du bist ja voll in Fahrt! Die Story gefällt mir wirklich! Von mir aus kann's so weitergehen!!! :thumbup:

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • .....weiter Chris....also ich könnte auch einen Nachtisch vertragen..und natürlich ein Abendessen


    Das hätte ich ja nicht gedacht, dass ich Elvira mal betteln höre ;) Aber ich schließe mich gerne an! Mach schnell weiter Chris! Wir brauchen noch eine Portion! :)

  • Ach elina...das mache ich nur, damit Chris auch ein Erfolgserlebnis hat...Gell Chris.....wir beide haben uns ganz doll lieb....;)


    Klasse Teil...Semir nun schlag zurück.....mach den Scheißkerl fertig...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Man on man, Ben & Semir matt gesetzt von Klara und ihren Helfern. Und auch Kim ist angeschlagen. Ben wird sicher alles tun, um Semir nicht in Gefahr zu bringen. Und Susanne merkt hoffentlich bald, dass dieser Ulrich Förster was im Schilde führt. Eine rasante Geschichte, man kommt ja kaum zum Luft holen. :thumbup:


    Und zwei Mahlzeiten am Tag finde ich super. :thumbup::thumbup::thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!