Feeds zu "Deal um ein Leben"

  • Ich weiß etwas...das Klara nicht weiß..... :D:D


    Semir ist nicht mehr gefangen....er ist entkommen.......nä nä nä :D:D


    Ist doch so oder Chris??????

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Also, ich glaube auch nicht, das Semir sehr weit kommt. Aber wer weiß, welche ungeahnten Wendungen die Geschichte noch nimmt.Und Ben ist auch angeschossen und verletzt und braucht eigentlich dringend einen Arzt. Kim muss die ganze Ermittlungsarbeit mehr oder weniger alleine machen, aber schön, dass sie gerade ein bisschen Verständnis zeigt, dass die "Helden" doch so oft den Dienstwagen schrotten. ;)

  • ... aber schön, dass sie gerade ein bisschen Verständnis zeigt, dass die "Helden" doch so oft den Dienstwagen schrotten. ;)


    Ja, da musste ich auch sehr schmunzeln ;)
    Schön geschrieben Chris. Ja und was ist nun mit Semir? Entkommt er? Und wie geht es Ben? Du lässt ja mal wieder ALLE Beteiligten leiden. So muss das sein ;) Bitte schnell das nächste Kapitel Chris!

  • ja Chris...was ist denn nun mit Semir. Bisher sieht es nicht schlecht für ihn aus....NACHTISCH

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • ja Chris...was ist denn nun mit Semir. Bisher sieht es nicht schlecht für ihn aus....NACHTISCH


    Ja eigentlich war ich ganz zuversichtlich was Semir angeht. Sollte ich das nicht sein? Und die medizinische Hilfe für Ben kommt auch. Nur hoffentlich geht das gut... denn sonst... wie war die Drohung nochmal? Ich darf gar nicht dran denken...
    Ich bin NATÜRLICH auch für einen Nachtisch Chris! BITTE!!!! :rolleyes:

  • Ich befürchte Semir hat den falschen Weg gewählt und ich befürchte,dass mit dem Mikro und der Kamera fliegt auch auf.Ach bin ich heute wieder pessimistisch. ;(

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Also ...was ist denn das bitte? Für das mikrige kleine Stück willst du feeds haben?


    okay...kannst du kriegen. Tja...der Semir scheint auf seiner STirn das Wort "Opfer" tätowiert zu haben. Kann denn nichts ohne Probleme laufen? Ich würde es ja mal mit Glück versuchen. Ne wie kann man nur so grausam zu unserem Sultan von der A4 sein. Ich bin das nie...;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • 3 Teile hintereinander und das Baldrian hat mein Blut ersetzt. Meine Güte Chris du kommst ja vollkommen in Fahrt. Was erwartet uns da wohl noch? Ach ich halte es kaum aus - ich will mehr! :thumbup:

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Oh, nein, da hat Semir aber die A-Karte gezogen. Man wie viel Pech kann man denn haben. Und es wird sowieso schwer sein ihn zu finden. Aber wenn ihn der Verückte auch noch in seiner Hütte versteckt, wahrscheinlich nahezu unmöglich. ;( Und die Absichten von dem Durchgeknallten lassen mich erschaudern. ;( Da kommt ja noch einiges auf Semir & uns zu. ;(

  • Ich sag nur: Humple Semir! Humple!!!!

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Nein Jenni....spring Semir...und lauf...lauf um dein Leben. Nicht nur, dass er nun in den Händen von einem unberechenbaren Killer ist...nee....da ist noch einer hinter ihm her. Also wenn ich der Schreiber wäre, was ich ja nicht bin...würde ich Semir entkommen lassen und dem Engin über den Weg laufen, natürlich halbtot..also Semir..sonst lohnt es sich ja nicht...;)


    Ich erwarte ein Abendessen!!!




    Edit: Nun ja....so wirklich schlau werden wir aus dem Nachtisch heute auch nicht....da müsste ich schon ein Nachtmahl bekommen. immerhin ist Wochenende... :D:D:D


    Ich dachte wirklich das Semir jetzt in wachen Zustand die Hölle durchmacht...aber nix...unser Chris hält sich zurück....dabei hätte ich doch so gern.....nein..nein...böse Elli...ganz böse... :D:D:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hm, also das Abendessen macht mich irgendwie nicht so richtig satt....
    Könnten wir nich noch eine klitzekleines bißchen, nee falsch, einen riesigen Nachtisch bekommen?


    BitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitte!!!!

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Ein irrer Killer,ein rachsüchtiger Verbrecher,ein Schäferhund,drei Polizisten und unser Semir mittendrin.Das wird krachen.Super Idee,Chris.Erwarte mit Spannung die Fortsetzung.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Super Fortsetzung!!
    Hoffentlich werden Mikro und Kamera nicht doch noch entdeckt. Das ist sooo spannend!!! :thumbup:

  • Uhhh, wer findet Semir schneller? Boris oder Engin? Das ist ja ein echter Thriller Chris. Gut geschrieben! Und dieser Serienmörder ist wohl einfach nur krank. Und der arme Semir verschläft alles und kann sich nicht wehren. Hilfe! Hoffentlich sind die 3 Polizisten dem gewachsen. Nicht, dass sie sich von Engin, mit dem sie ja nicht rechnen, überraschen lassen.
    Und was sieht Kim nun durch das Kamerabild? Mach schnell weiter Chris, bitte! :rolleyes:

  • Auuuu, wenn man da einem so mit der Pinzette in der Schulter rumgebohrt wird, das muss doch wehtun >< armer Ben.
    Aber ich kann Elina nur beipflichten Chris, echt spannender Thriller, ich weiss nicht was ich sagen soll ausser, weiter!!! :thumbup:

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • hmmmm Semir am Spieß.....warum nicht. Aber ist das nicht etwas zu einfach für Engin...? Es gibt doch tausend Möglichkeiten ihn zu quälen.....hust hust hust

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Jetzt wird es aber brenzlig im wahrsten Sinne des Wortes.Aber ich hoffe doch gleich kommt Kommissar Rex und seine Begleiter um Semir zu retten.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!